Montag, 26. März 2012

Neues von Staffel 5


Wie HIER bereits berichtet wird Alexander Vlahos die Rolle von Asa Butterfield übernehmen und in der 5 Staffel den Druiden-Jungen Mordred Darstellen.

Warum Asa nicht mehr in der Serie dabei ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht habt ihr ja was gehört?
 
Ich glaube ja, das es ihm mehr zum Film hinzieht und das er daher sehr beschäftigt ist. Aber vlt 
liegts auch daran das Alexander 10 Jahre älter ist, und da es ja einen zeitsprung geben soll, muss ja Mordred etwas auch älter sein...

Was denkt ihr?

Und meint Ihr Alexander kann der Rolle gerecht werden?

Vielen Dank an Lara :)

LG MerlinFan

Wusstet ihr das die 5 Staffel mit einem Zeitsprung beginnt?  HIER findet ihr mehr NEWS zur 5 Staffel!

Kommentare:

  1. Hi MerlinFan ;)
    Wenn man genau hinschaut ist schon eine gewisse änlichkeit...
    Es gab ja nach fast jeder Staffel einen Zeitsprung,
    aber wenn 8-10 Jahre vergingen müsste Merlin ja bald die gestalt "DES" Emres haben :D
    Nein natürlich nur spass, aber bei einem so grossen Zeitsprung müsste man ja alle anderen Merlin darsteller schon viel älter sein!!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  2. @Leon
    jop da geb ich dir recht.

    @MerlinFan
    wie groß wird der zeitsprung am anfang der staffel den sein??

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Leon ja schon geschrieben hat gabs ja schon öffters nen zeitsprung (z.B. anfang staffel 3 & 4 jeweils 1 Jahr) ich weiß leider nicht ob es jetzt länger sein wird oder weniger...NOCH hab ich nichts weiter gefunden!

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. Bei den news zur 5. Staffel steht ja das Alvar zurück kehren wird!! (Der Zauberer aus 2.11)
    Ich hatte doch recht! (Ich hab vor einiger Zeit MerlinFan ne Mail geschrieben!!)
    Das war irgendwie klar!! Der verbündet sich bestimmt wieder mit Morgana (wie in alten zeiten!!)
    Wann gibts endlich das erste bild zur 5. Staffel (oder Video) :D ??? Ich mein mitlerweile müssten sie mit der ersten Folge fertig sein!!!
    LG der erfreute Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das dann gelesen hab, hab ich auch erstmal an dich gedacht, weil du es ja schon lange vorher mal geschrieben hattest :D

      Ich weiß nicht wann die ersten Bilder veröffentlicht werden. Ich schau schon immer, aber bis jetzt hab ich noch nichts weiter gefunden und bis zum ersten video wirds eh noch eine ganze weile dauern :(

      Ich denke auch das sie mit der ersten folge durch sein müssten, weiß ja nicht wie lang sie an einer folge drehen! Aber ich hab gelesen das sie an einem neuen Ort gedreht haben und das Kunstschnee verwendet wurde :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  4. hi

    Sir Leon wo hast du den link gefunden zur 5ten staffel?

    Ich habe gelesen das Merlin immer noch die selben Kleider trägt wie immer. Auch sollte Morgana ein neues Kleid bekommen. Leider ist das nicht sehr viel.

    Auch danke an Sir Leon. Ich habe heute im internet herrausgefunden das man die Filme Parkde und Island mit Colin Morgan und den Film Freakdog mit Katie Mcgrath wirklich in Youtube scchauen kann. Und hier sind die Links.
    (a princess for christmas finde ich leider nicht mehr) diese Filme sind alle auf english leider.
    Colin Morgan in Parked->http://www.youtube.com/watch?v=x77Hb7Kr6gk&feature=BFa&list=UUKKN24bEiQcaKcDVBrwwf7g&lf=plcp

    Colin Morgan in Island-> http://www.youtube.com/watch?v=Y7I-H_jPOe4&feature=BFa&list=UUKKN24bEiQcaKcDVBrwwf7g&lf=plcp
    (ab 16 Jahren ich konntrolliere aber nicht)

    ^Katie McGrath in Freakdog->http://www.youtube.com/watch?v=TlYpeYgD-k0&feature=BFa&list=UUKKN24bEiQcaKcDVBrwwf7g&lf=plcp
    (Horrorfilm glaube ich)

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lara :) freu mich über die Links ^^

      außer Parked funktionieren sie auch bei mir, is wirklich super!!!

      Danke Danke Danke <3

      LG MerlinFan

      Löschen
  5. @ MerlinFan: Wie groß der Zeitsprung da ist, würde mich auch mal interessieren ;) wenn die aber die gleiche Kleidung tragen und ähnliche Frisuren haben, denke ich mal, das das nicht mehr als 2 oder 3 Jahre sind ;)
    @ Sir Leon: Ich glaub aber, die drehen nicht die Folgen hintereinander, sondern alles durcheinander... je nachdem, ob sie halt grad in Wales sind oder in Frankreich =) aber ein Foto wär natürlich trotzdem schön...hoffentlich gibt's da bald schon was neues :)

    AntwortenLöschen
  6. leider weiß ich das nich, aber ich denke auch nicht das er so groß sein wird. In Staffel 3 & 4 war er ja auch nur ein 1 Jahr... Bleibt also ab zu warten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es könnte schon sein das die alle folgen durcheinnander drehen :/
      Aber da kann man nur spekulieren!!!!!
      LG Leon

      Löschen
  7. Ich denke auch das der Zeitsprung nicht größer als 1-2 Jahre sein wird
    trotzdem ist es ja klar das Mordret älter aussehen muss man hat ihn ja auch in der letzten Staffel garnicht gesehen die Zeit kommt dann noch zum Zeitsprung hinzu aber ich finde es irgendwie trotzdem blöd das sie Mordrets Besetzung geändert haben
    ich fand Asa immer perfeckt für die Rolle

    AntwortenLöschen
  8. »Warum Asa nicht mehr in der Serie dabei ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht habt ihr ja was gehört?«

    Warum Asa nicht mehr dabei ist? Ganz einfach: Weil es einfach nur makaber wär, wenn ein Kind Arthur töten würde ^^
    (Wer die Sage nicht kennt: Die beiden (Arthur und Mordred) töten sich in einem Zweikampf und Morgana bringt Arthur schließlich nach Avalon … und Mordred ist übrigens Arthur und Morganas (ganz ursprünglich Arthur und Morgauses) Sohn.)
    Das wird in der Serie nicht sooo anders sein. Schon in der ersten Folge, in der Mordred auftaucht, wird prophezeit, dass er Arthur töten wird. Des weiteren sagt Nimueh einmal in Folge 4 »Es war dir nie bestimmt, durch meine Hand zu sterben.« oder so was zu Arthur (;

    AntwortenLöschen
  9. Heey Leute , ich find das auch schade das Asa nicht mehr mitmacht :oo weil er war wirklich Perfekt dafür , aber Asa ist auch kein kleines Kind mehr , er ist nämlich 15 , außerdem ist heute sein Geburtstag, aber ich glaub ich weiss wieso er nicht mitmacht , denn er spielt im Film ''Ender's Game'' mit und da er nicht zwei Filme auf einmal drehen kann , spielt er nur in einem mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau!!schade,aber die sehen sich schon etwas ähnlich aus.Doch trotzdem wär asa auch toll gewesehen.
      Lg Selina

      Löschen
    2. Unschuldig-Asa als Killer und Verräter? Niemals o_______O !!!
      Dann lieber Alexander …

      Löschen
    3. Okay da hast du recht!!

      Löschen
  10. wie alt ist asa butterfield eigendlich

    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 Jahre ;) Seit ein paar Tagen =)

      Löschen
  11. danke schön anonym


    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin echt gespannt auf die 5.staffel. Es soll dort dann auch spannender sein als die letzten staffeln.

    AntwortenLöschen