Dienstag, 14. Februar 2012

Werdet ihr es gucken?



Mich Interessiert es ob Ihr euch Robin Hood angucken werdet. Ist die Serie etwas für euch? Interessiert ihr euch für den Helden der von den reichen nimmt und es den amen gibt?

Schreibt es einfach unter diesen Post, freu mich eure meinungen zu lesen :)



In Robin Hood geht es um den jungen Edelmann Robin der bei seiner Rückkehr von den Kreuzzügen entdeckt, dass der niederträchtige Sheriff von Nottingham Nottinghamshire in einen Ort aus Angst und Schrecken verwandelt hat.
Robin gibt seine Stellung als Edelmann auf und tut sich mit einer Gruppe von mutigen Leuten zusammen, um der Welt Gerechtigkeit und Ehre zurückzubringen >>mehr<<

Kommentare:

  1. Robin Hood ist voll cool!!!
    Natürlich werde ich mir die Serie anschaune:)

    An alle, die es nicht wissen: Robin Hood läuft jeden Mittwoch nach Merlin, also um 21:10 aus Superrtl!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir noch nicht so sicher.
    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie finde ich die Handlung alt und verstaubt (Robin Hood). Ich denke, ich werde die ersten 1-2 Folgen gucken, wenn es wie bei Merlin eine "Neuauflage" ist, werde ich es bestimmt gucken.

    Also, es kommt drauf an! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich gucke das nicht...ich kenne zu viele gute robin hood filme...das wäre mir zu schade..

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir die erste folge auf jeden fall mal anschauen
    und ich hoffe das sie gut wird

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es mir anschauen aber nur die 1 und 2 folge wen es mir gefällt dann auch die restlichen folgen.=)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir auf jeden Fall mal die erste Folge anschauen, und wenn sie gut ist, dann werd ich die restlichen auch noch angucken.
    Genauso hat es bei Merlin auch angefangen, die Serie hab ich nämlich zufällig entdeckt und sie mir dann weiterhin angeschaut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde das nicht ansehen.
    Es gibt nur einen Robin Hood Michael Pread in der BBC Serie von 1984-1985.
    Das waren die besten 12 Episoden einer Robin Hood Geschichte.
    Da kommt nichts anderes mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme Dir zu, die ersten zwei Staffeln wurden vom Sohn des Schauspielers Sean Connery geedreht, von Hason Connery.
      Der Schauspeler der neuen Serie wirkt unsympatisch.

      Löschen
    2. Die es nicht schaun sind Ärsche

      Löschen
    3. Ich schaue es schon also von daher XD

      einfach geil

      Löschen
  8. Ich denke, dass ich die Serie mal anfangen werde. man kommt ja nach merln eh nicht so schnell von Sofa runter! XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so schnell wirklich nicht. XD geht mir definitiv auch so.

      Löschen
    2. Heute wirst du feststellen, ob du schnell vom Sofa runter kommst oder nicht. Kommt darauf an wie Robin Hood ist ;)

      Löschen
  9. Ich habe moch schon im englishen auf robin hood vorbereitet und muss sagen so schlwcht finde ich es nicht. Auch wenn ich nur wenig verstanden habe. Ich fonde.es.einfach dmoff weil.man i n der 2ten folgwe schon alleh leute hatte ohne sie richtig kennenzulernen. Bei merlin gab es über jeden ritter eine folge ausser sir lweon. Es war auch sehr witzig aber an merlin kommt es nicht ran.

    Lg Lara

    ps robin hood hat einen bart und so schlimm siwht er auch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe moch schon im englishen auf robin hood vorbereitet und muss sagen so schlwcht finde ich es nicht. Auch wenn ich nur wenig verstanden habe. Ich fonde.es.einfach dmoff weil.man i n der 2ten folgwe schon alleh leute hatte ohne sie richtig kennenzulernen. Bei merlin gab es über jeden ritter eine folge ausser sir lweon. Es war auch sehr witzig aber an merlin kommt es nicht ran.

    Lg Lara

    ps robin hood hat einen bart und so schlimm siwht er auch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe moch schon im englishen auf robin hood vorbereitet und muss sagen so schlwcht finde ich es nicht. Auch wenn ich nur wenig verstanden habe. Ich fonde.es.einfach dmoff weil.man i n der 2ten folgwe schon alleh leute hatte ohne sie richtig kennenzulernen. Bei merlin gab es über jeden ritter eine folge ausser sir lweon. Es war auch sehr witzig aber an merlin kommt es nicht ran.

    Lg Lara

    ps robin hood hat einen bart und so schlimm siwht er auch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe moch schon im englishen auf robin hood vorbereitet und muss sagen so schlwcht finde ich es nicht. Auch wenn ich nur wenig verstanden habe. Ich fonde.es.einfach dmoff weil.man i n der 2ten folgwe schon alleh leute hatte ohne sie richtig kennenzulernen. Bei merlin gab es über jeden ritter eine folge ausser sir lweon. Es war auch sehr witzig aber an merlin kommt es nicht ran.

    Lg Lara

    ps robin hood hat einen bart und so schlimm siwht er auch nicht aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde es mir aufjedenfall mal ansehen und mich von der Serie einfach überraschen lassen... was sie denn so zu bieten hat.
    Vllt gefällt es mir vllt aber auch nicht. :)
    Wir werden sehen:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde mir auf jeden Fall mal die erste Folge anschauen,denn bei Merlin die neuen Abenteuer dachte ich auch was fürn sch**** aber mittlerweile liebe ich die Serie ich freu mich auf heute Abend♥
    also ich kann nur raten sie mal anzuschauhen oder denn Bachelor auf RTL
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ne irgendwie hab ich nicht so das Gefühl das Robin Hood etwas ist!
    Ich vorher nach MERLIN manchmal My SUPERHERO FAMILY geguckt, aber für R.HOOD
    schau ich lieber ein Krimi!

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe wahrscheinlich nicht mal die erste Folge ganz. Passt whrscheinlich nicht in mein Bild von Robin Hood rein.

    AntwortenLöschen
  17. ich werde mir auch die erste folge robin hood angucken aber im internet den ich darf nicht so lange aufbleiben ich darf ja noch nicht einmal merlin gucken aber ich glaube das robin hood auch was cooles wird .


    ps:viel spaß beim angucken

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ja nicht, dass der Darsteller vom Aussehen her für Robin Hood geeignet ist. Ich hab ein ganz anderes Bild von ihm und ich denke, dass das auch so bleiben wird. Ich weiß nicht, aber wenn ich Lust hab, schnupper ich in die Serie mal rein. Vielleicht geht es mir ja änlich wie mit MERLIN ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde interesieren was dein erstes bild.von merlin.war. Hat der.fUrbdixh ins bild.gepasst?

      Lg Lara

      Löschen
    2. Ich hatte zuvor kein bild von Merlin in jungen Jahren nur als alter Mann wie er oft dargestellt wird. Allerdings war ich von Anfang an von dem jungen Darsteller und den Parallelen zwischen Merlin und mir fasziniert, dass ich nicht lange darüber nachgedacht habe.

      Und was Robin Hood angeht. Es lief letzen Mittwoch genauso wie bei Merlin. Sein Bild hat sich für mich geändert ;) Er ist zum Robin Hood geworden. Allerdings glaube doch, dass Robin Hood trotzdem immer den kürzeren ziehen wird, wenn ich zwischen beiden entscheide. Denn mir fehlt die Magie in der Serie. Fantasie ist das was mich anzieht.

      Trotzdem finde ich es gut, dass Robin Hood ins deutsche Fernsehen gekommen ist ;)

      Löschen
  19. Ich werde es mir auch ansehen, bei Merlin war es genau so:OK, neue Version, alte Geschichte, mal sehen, könnte ganz interessant sein. Jetzt ist es meine Lieblingsserie, und Robin werde ich dann auch eine Chance geben.
    @Anonym(vor mir)Ich darf Merlin auch erst seit der 3. Staffel abends sehen, und Robin Hood heute nur, weil ich morgen frei habe.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab mir gestern den anfang angesehen und dann iwie den rest verpeilt :D wie hat es denn geendet, hab ich was verpasst?

    Wie fandet ihr es denn im allgemeinen? Sollte man die serie weiter verfolgen?

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  21. ich hab die erste folge gesehen und ich finde es wirklich nicht schlecht! die serie ist zwar nich annähernd so gut wie Merlin, aber auf jeden fall sehenswert! :) ich finde, genau wie bei Merlin, wirkt die serie frisch und neu und deshalb sollte man zumindest mal kurz reingesehen haben! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hab es mir gestern auch einmal gesehen ,
    ich finde es garnicht schlecht hatt jedenfalls auch viel
    witz
    Geendet hatt es damit das Robin die zwei söhne und noch 2 andere verurteielte
    gegen den Vorschlag des alten Scheriffs vor dem Tod gerettet hat und dann sind sie geflüchtet damit geht es dann beim nächsten mal weiter

    Ich werde es auf jedenfall weiter sehen.
    ich finde auch nicht das das wie jemand oben gesagt hat zu alt ist oder so
    denn irgendwie ist die "Geschichte von Prinz Arthur `" und Merlin gerade das neuste ist über Merlin gab es auch schon seeeeeehr viele Filme und so
    wenn ich erlich bin fand ich das alles immer ziemlich uninteressant und als
    ich vn der Serie hier erahren hab hab ich erlich gesagt zuerst nicht mal daran gedacht habe sie zu sehen aber ich hatte dann Fernsehn an und hab nebenbei aufgeräumt und da lief das beim ersten mal hab ich garnicht alles mitbekommen fand es aber ganz cool
    habs dann nochmal gesehen und bin zu dem
    Merlinfreak geworden der ich jetz bin =D
    seitdem gebe ich eigendlich jeder neuen serie eine Changce ...

    AntwortenLöschen
  23. Danke euch beiden :)

    Also das was ich gesehen habe fand ich eigentlich auch ganz gut und ich werd mir die folge denk ich nochmal auf SuperRTL now ansehen ^^

    Das du jeder neuen Serie eine chance geben willst is ja nett :) aber sollte dich dann das thema nicht zumindest etwas interessieren?? - Naja interessen sind ja auch wandelbar von daher hast du recht. Jede neue serie hat zumindest eine Chance verdient gesehen zu werden :)

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand die Folge super ;D
    Ich werd mir aufjedenfall die anderen Folgen davon auch anschauen

    AntwortenLöschen
  25. ich gucke die serie gerade auf super rtl now und bis jetzt fand ich es ganz gut es hat auch was witziges ab und zu kann mal mal schmunzeln.es ist nicht gerade langweilig aber man sollte jede neue serie eine chance geben ich habe merlin auch nur durch zufall endeckt ich hatte ferien und da nichts im fernsehen kam habe ich mal so duch geguckt und dan war ich auf super rtl und da habe ich zum ersten mal merlin gesehen und ich fand es total cool man kann auch bei merlin lachen den manchmal ist es sehr witzig und manchmal muss man weine z.b. als die folge kam wo merlin freya endeckt hat und auf einmal ist sie gestorben und dan hat merlin sie in ein boot gepackt und hat sie dan verbrennen lassen er ist dan zu gaius gegangen und hat geweint da musste ich auch weinen.ich finde man sollte jede serie die neu ist eine chance geben und wenigstens die ersten folgen gucken und dan kan man ja noch sagen ne ich gucke die nicht oder ja ich gucke sie.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe die erste Folge gesehen und war entäuscht. Robin Hood, hatte ich mir anders vorgestellt, der Darsteller von Robin, hat überhaupt nicht für die Rolle gepasst.
    Die Handlung habe ich nicht ganz verstanden und ich finde MERLIN bei weitem besser.
    Und ich glaube das man versucht mit Robin Hood, Merlin zu verdrängen, das irgenewann nurnoch Robin Hood kommmt und Merlin aus dem Programm verschwindet.
    Ich hoffe das es dazu nie kommt, deshalb werde ich diese Serie nicht weiter verfolgen.
    Ich habe Robin Hood am Anfang eine Chance gegeben, aber mir gefällt MERLIN einfach besser, die Handlung ist interisanter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt hast du damit recht...wenn jez die letzten Folgen der 4 Staffel gelaufen sind bekommt bestimmt Robin Hood Merlins sende platz...hmm..mal abwarten!

      Löschen
    2. Ich bin eurer Meinung, aber ich nehme an wenn die 5. Staffel MERLIN gedreht ist kommt er wieder. Wahrscheindlich im Herbst.
      Denn SUPER RTL war Merlin bisher voll und ganz Treu. Eine Zeitlang haben sie sogar immer Zwei Folgen Merlin gezeigt.
      Und sollte Merlin tatsächlich verdrängt werden schreibe ich so lange REKLAMATIONSBRIEFE bis sie es wieder bringen.

      Noch etwas zu R.Hood ich fand den neunen Film der 2010 im Kino war viel besser als die Serie.
      Auch der alte mit KEVIN Costar ist besser!

      Löschen
  27. Ich fand die erste folge richtig gut ich meine wie mit seinen bogen umgehen kann cool aussserdem ist es mal etwas anderes, zwar war das ende iwie doof aber der rest war cool ♥

    AntwortenLöschen
  28. îch werde auch robin hood gucken fand die folge von gestern echt cool aber ivh finde merlin trotzdem am besten bin ein merlin freak geworden.aber ich werde trotzdem weiter merlin und robin hood gucken.

    AntwortenLöschen
  29. Hey!
    Ich hab die erste folge robin hood gesehen und war positiv überrascht.
    Ich hatte weniger erwartet, weil mir der schauspieler nicht ganz passend vorkam-
    aber das liegt vor allem daran, dass ich mir robin hood immer noch nur als fuchs
    vorstellen kann, wie in der disney- version.
    Ich werd die Serie auf jeden fall weiter sehen.
    mfg
    Mindy

    AntwortenLöschen
  30. Nein,Robin hood ist total billig! Bestimmt ein ganz einfacher Film ! Nein,nur. Die allerbeste Serie guke ich mir an : MERLIN!

    AntwortenLöschen
  31. Nein, nein und nochmal nein, was für ein Milchbubi und sowas will 5 Jahre einen Kreuzzug mitgemacht haben auch die anderen Personen scheinen die Schule eben verlassen zu haben. Diese Serie hat überhaubt keine Glaubwürdigkeit!!!! Das gleiche war der Fall bei der Serie "Seeker" Wie kann man soe einen Mist überhaubt drehen.............

    AntwortenLöschen
  32. Also ich habs mir angesehen und fands eigentlich ganz gut. Es geht einigermaßen aber an Merlin kommt es in keinem Falle ran :)

    AntwortenLöschen
  33. ich finde auch das merlin besser ist als robin hood aber ich gucke es trotzdem weil ich es cool finde und ausserdem hat jeder einen anderen geschmackt ich kann auch aber alle verstehen entweder ihr guckt es oder ihr last es sein zwingen kann man ja keinen das ist alles eure entscheidung


    lg lauschi

    AntwortenLöschen
  34. Merlin und Robin Hood sind so GEIL!

    AntwortenLöschen
  35. ich finde es einfach suuuuuuuuuuuper, kein Mittwoch ohne <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<robin Hood

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die Serie klasse und die Folgen werden von Mal zu Mal interessanter und tiefgründiger, was Merlin etwas ähnelt. Aber trotzdem kann man diese beiden Serien nicht miteinander vergleichen, finde ich, dafür sind sie zu unterschiedlich. Was eigentlich wichtig ist: Es fängt simpel an und endet im Unvorstellbaren, ich bin echt schon gespannt, wo das alles hinführt...
    LG ;D

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe robin hood genau so gut nur
    schade das es nur 3staffeln von robin gibt!

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe beides gleich viel !

    AntwortenLöschen
  39. ich gucke die serie sehr gerne ich mag am meisten Guy of gisborne und natürlich ROBIN HOOD DER SEHR ATRAKTIV UND SÜß IST
    wer stimmt mir zu?

    AntwortenLöschen