Mittwoch, 8. Februar 2012

Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 

 


Und schon sind wir an unserem Mittwoch angelangt! In Folge 4.06 Diener zweier Herren sehen wir Merlin in seinem alter ego Dragon wieder und es lohnt sich wirklich ein zu schalten. 
Die folge ist wirklich lustig und man kommt voll auf seine kosten :)

Kommentare:

  1. Die Folge war wirklich sehr gut und ich musste auch sehr oft lachen =D. Ich fand es aber auch sehr schön, als Arthur zu Merlin gesagt hat, dass er unglaublich treu und tapfer ist. Man merkt jetzt, wie sehr Arthur Merlin braucht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Grüzzi zusammen,

    die Folge hat mir sehr gut gefallen. Als Merlin zweimal die Kanne übergezogen bekommen hatte durfte ich herzlichst Lachen.
    Ja, die Freundschaft zwischen Merlin & Arthur läßt mir Hoffnung zu, das bald das Große geheimnis gelüftet wird. Arthur erfährt das Merlin ein, nein der größte, Zauberer ist. Schade, wieder eine Woche warten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Folge ist wirklich toll gewesen
    ich musste auch oft lachen auch als Merlin Gaius nach dem stärksten seiner Gifte fragte :" mann weiß ja nie wann man jemanden töten muss"
    oder als der Pfeil aus Arthur schrank bald ihn getroffen hätte.
    Aber ich fand das auch schön wie Arthur zu Merlin gesagt hat das er in wirklichkeit ganz und garkein Angsthase sei.
    Ihm liegt wirklich viel an Merlin er hätte ja auch den anderen Kerl einstellen oder Merlin einfach vergessen können aber sowas kommt für Arthur garnicht in frage , wenn man da mal an die allererste Folge denkt was für ein Idiot der da war =D
    war ja auch gut wie Merlin in der 1Folge zu Killgarra meinte :" neein es muss ein anderer Arthur sein denn dieser ist ein Arsch ".
    Aber sind ja doch noch gute Freunde geworden .

    nächste woche startet dann die neue Serie Robin hood
    ich werd danach mal reinschnuppern
    Ich fand my superhero family bis jetzt aber auch toll und finde es schade
    das sie erstmal vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mir die Folge leider nicht ankucken , denn ich bin grade im Urlaub (ich habe nur das Ende etwas gekuckt). Da hab ich schon gesehen das die Folge toll war , weil Merlin (alt) Morgana voll fertig gemacht hat. ^^
    Habe sie ja auf Englisch gesehen und da habe ich mich schon völlig kaputtgelacht. In deutsch ist es aber immer noch was anderes.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merlin kann eine Woche kostenlos gesehen werden auf:
      www.superrtlnow.de
      Viel Spaß
      Andreas

      Löschen
    2. Ah ja.? danke , ist ja cool. ;D
      Habs aber aufgenommen unds mir dann angekuckt (;
      trotzdem dankeschön.

      Löschen
  5. Ich habe eine Frage an MerlinFan:
    Ich schreibe seit Dienstag jeden Abend eine Fanfiction über die 5 Staffel, in den Chat. Könnte ich das vieleicht auf der Hauptseite machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt schon würde sie gerne auch lesen. Gruß sarah

      Löschen
    2. Hey Mim,
      jetzt bekommst du auch endlich mal eine antwort. Ich find das mit der FF is ne wirklich Coole Idee und ich hab da erstmal ein paar fragen zu!
      Hast du deine FF iwo anders schon hochgeladen? Könnt natürlich dazu gerne den Link posten.
      Oder wie hast du dir das genau vorgestellt?

      Finds aber echt ne super Idee und freu mich drauf die FF zu lesen. Wie viele Kapitel hat sie denn schon?

      LG MerlinFan

      Löschen
    3. Ich hab die FF bis jetzt nur in die Shout-Box geschrieben und jedes mal abgespeichert. Ich schreibe seit letzten Dienstag weiß aber nicht wie viele Kapitel sie hat.
      Ich hatte gehofft das ich die FF bei OTHER veröffentlichen kann.

      Löschen
    4. Ach so :) aber klar das kriegen wir selbstverständlich hin^^

      Du kannst mir die FF gerne per mail zuschicken (merlin-dieneuenabenteuer@fantasymail.de) dann richte ich dir dort einen bereich ein wo sie dann alles lesen können ;)

      Würde mich freuen wenn das klappt^^

      Lg MerlinFan

      Löschen
  6. Merlin kann man 1 Woche nach der Aussstrahlung kostenlos sehen:
    www.superrtlnow.de. Sehr gute Möglichkeit für eine zweites mal oder bei Verhinderung z.B. Urlaub Merlin trotzdem sehne zu können.

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die folge richtig cool
    und Robin hood wird bestimmt spannend :D
    was ich nicht verstanden habe war warum Merlin (Emrys)
    gezögert hat als er Morgana vernichten wollte
    aber egal
    lg Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Robin Hood wurde aber nach der 3 Staffel abgesetzt, 2 Darsteller vertrugen sich nicht mehr. Bei Merlin ist das anders, zum Glück für uns Fans.

      Löschen
    2. Ich wollte andereas fragen welche beiden haben sich nicht gut verstanden?

      Und leider muss ich dir auch wiedersprechen. Als die erste staffel gedreht wurde gab es streit zwischen arthur and merlin. Ich weiss den grund nicht aber ich schetzte mal es ist weil arthur mehr erfahrung hat, älter war und die zweitbesetztung spielte. ber merlin bekam die hauptrolle obwohl er frisch aus dem theater kam und erst in zwei serien Ls gastdarsteller mitspielte. Es gibt auch filme Uauf youtube die ich wegen technischen gründen gerade nicht aufschreibwn kann. Zum glück hat sich dass gebessert und sie sind jetzt beste freunde. Der beweis sind die colin and bradleys merlin quest. Dafür sind sie jetzt gmanchmal gegen gwen die sich aber nicht daran störrt. Das haben sie dann auch aufgegeben.

      vom ganzen clan gibt es super bilder die sie wohl selber in.einer fotobox mif verkleidungsstücke maten.

      Lg Lara

      Löschen
  8. Hey
    die folge war echt super. Arthur tutimmer nur so als würde ihm merlin nichts bedeuten. Aber als.merlin vermisst wurde und.er sagte dass man die wälder durchsuchen sollte hat er.das.so locker gesagt.obwohl er ja sagt wie sehr er merlin braucht.

    Und an kate ich scherze mal dass er sie immer noch irgendwie.mag. Und er wollte euch wissen was sie zu aagen hat. Es könnte ja wichtignsein.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  9. ja das gebe ich dir recht
    lg Kate

    AntwortenLöschen