Freitag, 3. Februar 2012

Conlin zu gast in der 



Am Dienstag war Colin auf den Englischen Sender RTC zu sehen. Die beiden Moderatoren Claire Byrne und Dáithí O Sé fragten ihn unter anderem auch einige Sachen zu Merlin, z. B. Warum Merlin Gaius so nahesteht usw.
Auch wurden zwei süße Kinder Fotos von Colin gezeigt. Aber bevor ich zu viel vor weg nehme, seht es euch am besten einmal selbst an.



Kommentare:

  1. Die Kinderbilder ---> voll sweet *___*
    Er sieht komisch aus mit Bart, genau wie Bradley James. c;

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir absolut recht.

    AntwortenLöschen
  3. Mit was dem Bildern oder dem Bart?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find er sieht besser ohne bart aus !*_*
    Hoffentlich kommen merlin und Morgana Zussamen♥♥♥
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja , find ich auch .! ^^
    Nein das fände ich nicht soo toll , ist mir eigentlich egal .. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde er sieht mit Bart schon ziemlich gut aus =D
    Hm...ich hab auch erst gehofft, dass die beiden zusammen kommen, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr...es würde einfach nicht mehr in die Geschichte passen...und die beiden sind auch einfach zu unterschiedlich geworden ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich geb dem letzten Kommentar totall recht ich hab zu Anfang auch immer gedacht das Merlin und Morgana zusammen kommen aber jetzt ist es eigendlich ausgeschlossen Morgana ist viel zu böse und hatt schon zu schlimme Dinge getan.

    Aber ich muss mich euch anschließen ich finde Arthur und Merlin sehen mit Bart wirklich komich aus
    hoffendlich sehen sie so nicht in den neuen Fogen aus (hihi ;))

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ihr das sagt das sie nicht zussamen kommen es heisst ja am ende der 5ten staffel gibt es ein überraschendes ende vielleicht ja schon
    aber egal
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe auch dass merkin und morgana ein tolles paar wären. er sollte schliesslich auch eine freundin bekommen. Was denkt ihr wie gwens dienerin sein wird? Vielleicht versucht arthutlr.etws mitzuhelfen. Wäre doch witzig.

    Übrigens kann ich euch beruhigen weil merlin und arthur sich.immer vor.dem drehen rasieren. Sie hatten sschon früher bärte. Es gibt auch von arthur irgendwo kinderbilder. Von seinem geburtstag.

    Ich habe leider das problem das mein english noch nicht sehr Ausgeprägt ist obwohl ich merlin.auf english schaue. Deswegen würde ich.mic freuen wenn ich irgendwo eine übersetztung finden könnte.

    LG Lara

    PS sry wegen den vielein schreibfehlern computerprobleme

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich gebe dir recht lara da die beiden (Merlin / Morgana) auch einen partner verdienen
    lg

    AntwortenLöschen