Mittwoch, 15. Februar 2012

Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 


Heute ist endlich wieder Mittwoch. Freut ihr euch auch so wie ich mich? ;) In Folge 4.07 Geheimnisträger will Morgana herrausfinden wer Emrys ist...

HIER ALLES ÜBER DIE NEUE FOLGE LESEN!!!!


Und im Anschluss um 21:10 Uhr die neue Serie Robin Hood. SuperRTL zeigt erst einmal 26 Folgen in deutscher erstausstrahlung!

Kommentare:

  1. Super!!!
    Ich freue mich auf MERLIN, aber auch ein bisschen auf Robin Hood. Bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Super, Geil - was für eine Klasse Folge.
    Merlin war spannend und hat unerwartet Freunde. Die Worte die Gaius zu Artur sagte ließen Hoffnung auf.
    Freue mich bereits heute auf den nächsten Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, war wirklich ne geile folge und nächste woche gehts so schön spannend weiter. Man kanns schon kaum noch abwarten :D

      Löschen
  3. Ich fand' die Folge sehr schön , obwohl ich eigentlich nicht so viel erwartet hatte , weil es mal wieder um Gaius ging , den ich eigentlich nicht sooo mag. Naja , aber die Worte die Gaius zu Arthur gesagt hat waren sehr "episch". ^^

    Aber dieser dumme Agravaine geht mir voll auf die Nerven und Morgana erst recht. -.-' ;D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dacht ich mir auch erst als ich den trailer das erste mal sah...hmm ne Gaius folge is ja bestimmt nich so spannend :D Doch als ich sie dann das erste mal gesehen habe, fand ich sie schon toll^^ und gestern gabs dann das ganze auf Deutsch :)

      Und Agravaine nervt mich auch voll -.-

      LG

      Löschen