Donnerstag, 16. Februar 2012

UMFRAGE

Wer findet zuerst heraus das Merlin zaubern kann?


PLATZ 1




115 von euch sind sich sicher das Morgana es als erste herrausfinden wird! Doch wie wird sie wohl reagieren wenn sie erfährt das Arthurs "unbeholfener" Diener Merlin ihr größter feind Emry ist?




PLATZ 2

Ob sie nicht schon lange ahnt das Merlin anders ist? 95 von euch denken das sie als erste von Merlins Geheimnis erfahren wird. Aber wenn sie es dann weiß, wird sie es vor Arthur verbergen können?




PLATZ 3

 Mit 85 Stimmen landet Arthur nun vor Gwaine auf den dritten Platz. Doch ist er bereits tolerant genug um Merlin als Zauberer zu akzeptieren? 


Es war wieder schön zu sehen wie weit eure Vorstellungen auseinander gehen. Ich danke euch für eure fleißige Abstimmung und freue mich schon auf das nächste Ergebnis! 

Den neuen Vote findet ihr wie immer an der rechten Seite!

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche!

LG MerlinFan

P.S. Wer ein Thema für eine Umfrage vorschlagen möchte, kann dies jederzeit tun :)

Kommentare:

  1. Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Weiss vielleicht jemand von euch wann die fünfte Staffel Merlin in Deutschland ausgestrahlt wird? - Und: Werden in dieser Zeit vielleicht die Staffeln 1-4 wiederhohlt?

    Schon einmal danke für eure Antworten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Wann die 5. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird steht noch nicht fest, aber wenn es diesmal so schnell geht wie bei der vierten staffel (das sie gleich nachdem sie in england lief hier läuft) dann wahrscheinlich anfang 2013.

      Ob SuperRTL die Staffeln wiederholt weiß ich nicht. Aber ich denke eher nicht das SuperRTL Merlin dann weiterhin in der PrimeTime zeigen wird :(

      lg MerlinFan

      Löschen
  2. @MerlinFan
    ich habe ein paar ideen für die votes gesammelt: wer ist der treuste ritter von arthur? , wer ist der beste kämpfer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gwaine, ich werd sie bei den nächsten umfragen berücksichtigen :)

      Löschen
    2. @MerlinFan

      cool danke:)))

      Löschen
  3. @MerlinFan
    Schade :(( WENN es GUT läuft müssen wir alle bis 2013 warten, dass dauert ja ewig... vielleicht kaufe ich mir ja die Staffeln 1-4 auf DVD, und gucke jede Woche eine Folge ;) da das 52 insgesamt sind reicht das für ein Jahr.
    Vielen dank für deine Antwort! :)

    @Gwaine
    Das sind gute Fragen. Ich fände es gut eine von denen als nächste Umfrage beantworten zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine gute Idee die Zeit perfekt zu überbrücken :)

      Löschen
    2. @ anonym1

      Hmm ja vielleicht ist das ja eine gute Idee aber ich würde es nicht wirklich aushalten jede Woche nur eine Folge zusehen.
      Bei mIr ist es so wenn ich einmal anfange merlin zu schauen kann ich nicht mehr aufhören :)
      Und ich glaube dir wird es dann auch so ergehen :)

      Löschen
  4. Neue unfrage ist sehr schwierig aber sehr spannend. Mich würde auch wundernehmen wehn ihr denn besten darsteller oder schönsten. Aber auch welche folge am besten ist. Oder auch die beste nebendarstellerin.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind auch gute vorschläge, danke Lara ;)

      Hab auch schon an "Welche folge ist die beste?" gedacht :D

      Löschen
  5. @Gwaine&anonym(lara)

    eure ideen für die umfragen sind gut. ja die neue umfrage ist wirklich sehr spannend und schwierig.
    @Merlinfan
    nochmal danke für die dvds und weisst du wann vol.8 rauskommt?
    ich habe auch noch eine frage. kennst du schon videos zur 5.staffel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo D :)

      Ach gerne, danke dir auch für den hinweis. Vol 8 muss ich da nochmal hinzufügen, die DVD erscheint am 30. März 2012 :)

      Leider gibt es noch keine Videos zur 5. Staffel, da diese erst im März gedreht wird. Man kann höchstens von Fans gemachte videos finden!

      Lg

      Löschen
  6. @ MerlinFan

    Hallo, noch einmal :)

    ich habe gerade einen Post von dir entdeckt, wo du sagst, dass die 5. Staffel im Herbst ausgestrahlt wird. Du meinst damit England, oder?! Oder meinst du Deutschland?

    Freue mich auf deine Antwort!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lara

      hi,
      die 5. staffel läuft im herbst 2012 in england und im frühjahr 2013 bei uns.

      Löschen
  7. Danke @Gwaine :)

    Ja die 5 Staffel läuft ab Herbst 2012 auf BBC in England und wahrscheinlich (wenn SuperRTL so rangeht wie bei Staffel 4) kommt die 5 Staffel im Frühjahr 2013 zu uns, aber steht noch nicht fest.

    Oder hast du (Gwain) was anderes gehört?

    AntwortenLöschen
  8. Bei den vermutungen zur 5 Staffel steht ja auch das Morganna sich mit Mordet verbünden wird ,wenn sie das tut dauert es sicher nicht lange bis sie weiß wer merlin ist immerhin wiß es Mordret (ist ja auch ein Druide)
    darum denke ich das Morganna es zuerst erfährt...

    ach und ich finde die Ideen für die neue umfrage auch gantz toll vor allem wer Arthurs treuster Ritter ist.
    mann könnte auch eine Umfrage machen welcher unser Lieblingscharakter ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, wenn Merlin sich mit Modred verbündet fliegt Merlin als Emres auf! Das hat gute und schlechte seiten!
      Gut: Merlin muss sich nicht länger verstecken.
      Schlecht: Arthur könnte es erfahren!
      Morgana wird alles daran setzten Merlin zu töten!
      (Modred ist ja schon einmal in Camelott eingedrungen um
      Morgana aufzusuchen)

      Löschen
    2. Eigentlich fänd ich es gar nicht mal so schlecht wenn Merlin "auffliegt". Es wird langsam Zeit das die anderen erfahren wer Merlin wirklich ist!
      Aber Morgana und Modret sich verbünden, wird es sehr gefährlich für Merlin und Co. Denn Modret ist ein starker Zauberer!
      LG Leon

      Löschen