Freitag, 17. Februar 2012

Staffel 4 Teil 1 ab nächster Woche auf DVD!!!


In genau einer Woche, nämlich am 24. Februar 2012 kommt der erste Teil der 4. Staffel raus und wir können uns alle bissher gelaufenen Folgen immer wieder angucken.

In Vol. 7 sind folgende Episoden enthalten:

4.01 Die dunkelste Stunde (1)
4.02 Die dunkelste Stunde (2)
4.03 Tödlicher Geburtstag
4.04 Die Triskele von Askhanar
4.05 Ganz der Vater
4.06 Diener zweier Herren
4.07 Geheimnisträger

Vol. 7 mit insgesamt 315 Min Merlin (+ Bonusmaterial) kann man jetzt schon für 19,99 € vorbestellen!


Vol. 7 vorbestellen

30 Kommentare:

  1. Ich habe mir vol.7 und vol.8 schon bei amazon vorbestellt und freu mich schon richtig auf nächste woche.

    @MerlinFan
    nochmal danke, dass su meine umfragen berücksichten wirst und ich habe noch eine frage:
    weisst du ob die 5. staffel dunkler, gleich oder fröhlicher als ihre vorgänger?

    @Alle
    was meint ihr eigentlich so: wie wird die fünfte staffel wohl werden? wird es eine wendung geben?
    wird es gut oder schlecht ausgehen? wird merlin von camelot verbannt oder akzeptiert arthur, dass sein freund ein zauberer ist? werden noch hauptdarsteller sterben? ihr könnt mir ja mal eure meinungen schreiben.

    lg Gwaine :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dann hast du die 4 Staffel ja bald in deinen Händen :)
      und du kannst sie wieder und wieder angucken^^

      Leider steht bis jez noch nicht viel über die 5. Staffel fest und die Produzenten lassen auch nicht gerade viel durchsickern. Also kann ich bis jez genau wie du nur vermutungen anstelen ;)

      Ich hoffe das die Staffel noch ein stück finsterer wird. Und sollte es wirklich die letzte sein, dann natürlich das Arthur Merlins geheimnis erfährt, am besten schon eher als in der letzten folge und es dann zum finalen kampf mit Morgana kommt, wo Merlin dann Arthur und Camelot rettet und Arthur sieht das Magie auch wirklich gutes bewirken kann usw.

      naja iwie so was ähnliches :D

      Mal abwarten...

      Wie denkst du denn über die kommende Staffel Gwaine?
      Und ihr andern natürlich auch, ich find es immer sehr interessant zu lesen wie ihr euch das vorstellt und dann am ende zu sehen wie es dann wirklich ist ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Weiss jemand genau ob Staffel 5 die letzte sein wird?
      Ich hoffe nicht !!!!!!!!
      Ne 6. Staffel könnten sie also schon machen!!!!!!!
      Und dann noch den Film zum abschluss :)
      LG Leon

      Löschen
  2. Ich nehme an das Niumeh zurück kommt. Anfang zweite Staffel hätte ich gesagt dass er nie akzeptieren könnte das MERLIN ein Zauberer ist, aber er ist bei weitem Weiser geworden.
    Nach MerlinFan infos könnte Gaius eventuell sterben und der grosse Drache, aber Merlin ohne GAIUS?????????????? Ich fänds schade, das wäre etwa das gleiche wie wenn Gwen sterben würde.
    Und noch was an dich MerlinFan: Hoffentlich bleibt das gerücht von Gaius NUR eine Falsche InFo!!! Ach ja und MerlinFan ich wäre echt fro wenn die wörter die mann schreiben muss bevor man einen Kom. veröffentlichen kann etwas besser leserlich wären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorher war das immer viel besser leserlich , aber jetzt muss man sich wirklich "anstrengen" um es zu erkennen. ;D

      Löschen
    2. Ich fänds denk ich auch schade wenn Gaius sterben würde, zu mal er der einzigste in Camelot ist der von Merlins geheimnis weiß. Aber es gebe der Serie und Merlins Charakter natürlich auch eine neue wendung!!!

      Was meint ihr damit? Wenn ihr wörter schreibt sind die nicht leserlich? hmmm... wann das denn? Klingt ja nich so gut, wenn ich genau wweiß was damit gemeint ist, hoff ich natürlich das ich das beheben kann :/

      Löschen
    3. Ach ich hab jetzt mal ein bisschen geguckt, meint ihr denn Code den ihr eingeben müsst?

      Löschen
    4. Ja, aber jetzt muss man nichts mehr eingeben.
      Du hast es geändert!
      Danke MerlinFan!!!!!
      LG Leon

      Löschen
  3. Was bedeutet URL??????????
    Kann mir das bitte jemand erklären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.
      Ich hab mal gegoogelt: url= uniform resource locator
      das heißt einfach nur Adresse eines WWW-Dokuments
      Ich versteh es zwar nicht wirklich , klingt aber logisch .. also vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

      Lg

      Löschen
    2. SO hier auch nochmal eine kleine URL erläuterung von mir :) 8auch wenn mein vorgänger das schon gut beschrieben hat)

      Hier dazu ein paar Fakten:

      ◘ URL ist die Abkürzung für Uniform resource locator

      ◘ Es handelt sich dabei um eine einheitliche Quellenadressierung im Internet ( die z. B. die Domain oder den Pfad einer Internetadresse enthält)

      ◘ Beispiel: "http://www.merlin-dieneuenabenteuer.blogspot.com" (ist die URL meiner Hompage) oder auch "http://www.google.de"

      ◘ URL wird auch oft Domain genannt (vlt hast du ja das schonmal gehört^^)

      Also soviel dazu nochmal von meiner seite ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
    3. Danke MerlinFan, jetzt hab ichs gechekt!!!!!
      ;)

      Löschen
  4. Bald bin ich mehr auf dieser Seite als auf Facebook!!
    Nein im Ernst!! Sie ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oui, c'est vrai.

      Löschen
    2. Ich stimme zu , ich bin mindestens 5 - 10 mal am Tag auf dieser Seite.
      Großes Kompliment.
      I <3 Merlin

      Lg

      Löschen
    3. Ja ich bin auch mindestens 10mal täglichauf dieser seite. sie ist richtig cool. kompliment an dich merlinfan:)))


      lg gwaine

      Löschen
    4. Danke für eure lieben kommentare und Komplimente :) freu mich sehr das zu lesen *____*

      Es treibt mich natürlich auch an und ich versuche so oft wie ich kann etwas an der seite zu machen, damit ihr auch immer aktuell in sachen Merlin bescheid wisst :)

      und ich freu auch wahnsinnig über eure Hilfe in so vielen sachen ^^

      Vielen dank <3

      MerlinFan

      Löschen
  5. Frage an alle: Da die Fünfte Staffel wahrscheinlich erst ab im Frühjahr 2013
    läuft habe ich mich entschlossen noch eine Volume MERLIN zu kaufen.
    Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Vol. 6
    Vol. 7
    oder 8?? (auch wenn es sie noch nicht gibt)
    Welche findet ihr am besten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hol sie dir alle. alle sind richtig cool!!!

      Löschen
    2. Natürlich sind alle richtig Cool!!! Jede folge von Merlin ist Gut. Aber bedauerlicher Weise bin ich noch nicht Multimilionär,Gwaine!!!!
      Welche ist die Beste!!!! :)

      Löschen
    3. Ach ja und Gwaine noch was, weisst du was URL genau bedeutet?

      Löschen
    4. vol.7 ist die beste und url bedeutet uniform recorce locator

      Löschen
    5. Das ist natürlich ne schwere entscheidung. Hast du die anderen Vol. schon?

      Also wenn ich vor dieser entscheidung stehen würde, würde ich glaub ich die Staffeln nach der reihe kaufen :D

      Doch alle Volumen lohnen sich natürlich. Ich denk ich würd mich dann für Vol. 8 entscheiden :p

      wie gesagt ist sehr schwer aber du hast doch sicher auch ne favoriten folge oder so? (von den drei Volums?)

      Löschen
    6. Ich habe Vol. 4 und 5. Die Folgen der 1 und 2 Staffeln habe ich mir auf Youtube angeschaut. Aber ich denke auch das ich mir das Finale der 4 Staffel kaufen werde.
      LG

      Löschen
  6. Ich habe wichtige infos: Ich habe auf einem youtube Video gesehen das Merlin
    Argwaine tötet. (Wahrscheindlich in 4.13)
    In der gleichen folge soll Gwen zur Königinn gekrönt werden!
    Aber ich bin mir net sicher obs auch Stimmt, aber es sah schon danach aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=OkPqVFI2bII da könnt ihr es euch ansehen!
    Ihr könnt auch einmal Merlin season 4 episode 13 eingeben, dann das dritte nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. agrawaine wird von merlin getötet.... und gwen wird zur königin gekrönt, so hört die 4 staffel auf.

      Löschen
    2. Das ist jetzt natürlich voll gespoilert :D

      Es steht natürlich noch nichts darüber auf dieser seite weil ich die jeniegen unter euch die die 4 Staffel noch nicht auf Englisch gesehen haben, nichts vorweck nehmen will...

      aber was jetzt nun einmal raus ist ist raus :p

      also könnt ihr euch schonmal aufs finale freuen, denn es kommt da noch so einiges ;)

      Löschen
    3. naja ok ein bisschen gespoilert is es natürlich schon, aber er/sie hat es sich ja sowieso schon gedacht!^^ ich hab ja nich alles erzählt was da noch so passiert... ;)

      Löschen
    4. Ja sorry, das ist schon so. Aber mehr weiss ich nich übers Finale und ich hab nur so ne art längerer Trailer gesehen!
      ...

      Löschen