Montag, 20. Februar 2012

Da ich schon mehrmals darauf angesprochen worden bin, ob ich nicht mal von jemanden die FF Hochladen könnte, hab ich jetzt einen bereich eingerichtet, wo ich von euch geschriebene Geschichten, gemachte Videos, Bilder und Zeichnungen online stellen möchte.

Ich finde es schön, dass sich viele Fans so eine mühe geben und spaß dabei haben aus den ihnen gegebenen Material, von der Serie, so schöne Sachen zu machen. 

Gerne könnt ihr mir auch ein besonders gutes FanVideo oder der gleichen vorschlagen, solange es euch gefällt und ihr denkt den anderen würde das auch gut gefallen, stelle ich es gerne auf dieser Seite online ;)

Also schreibt mir einfach eine Mail oder Postet euer lieblings Fan- Video, Bild, Zeichnung oder Geschichte unter diesen Post! 

Den Bereich FanWork findet ihr ab heute in der Menüleiste unter OTHER.

Viel Spaß & gaaaaanz liebe Grüße

MerlinFan

Kommentare:

  1. Ich finde das eine Schöne Idee. Super

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee MerlinFan aber du schreibst das man dir eine mail schreiben kann, ich hab dir eine Geschrieben. Aber du solltest mal wieder deine Mails angucken. Und noch eine Frage: Antwortest du auf Mails????
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sir Leon,

    ich lese meine Mails jeden Tag aber leider kam ich in letzter zeit mit meinem Mails ein wenig in verzug, aber hab ebend allen die mir geschrieben haben geantwortet :)

    Und, ja klar antworte ich auf Mails :) Ich freue mich immer total über jede nachricht die ich von euch erhalte und lese auch immer jeden einzelnen Kommentar!!!

    Tut mir leid das es diesmal so lange gedauert hat Sir Leon!

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  4. @MerlinFan
    Ich wollte mal fragen ob du irgendwo sehen kannst wie viele Leute so auf deiner Seite waren.?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      Ja, ich kann sehen wie viel bisher insgesamt, am Tag und monatlich auf meine Seite vorbei schauen :)

      Und ich muss sagen, manchmal überrascht mich das ergebnis selber noch sehr *_____*

      Freu mich über jeden einzelnen Besucher. Ihr seit einfach die besten <3

      Lg MerlinFan

      Löschen
    2. Ist ja cool. (;
      Dankeschön ;*

      Löschen
  5. Hey,
    Ich könnte einen Bilder Uploader für die Seite machen.
    Bei intresse einfach melden :)
    Per Kontakt Formular auf meiner Webseite oder einfach per E-Mail tristan12345@hotmail.de ;)

    Wenn keine Intresse besteht einfach Ignorieren xD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tristan,

    cool, danke für dein angebot!!!
    Interesse besteht und mail ist unterwegs ;)

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  7. @MerlinFan: Bis jetzt ist nur eine FF zu lesen. Haben sich nicht noch mehr gemeldet um ihre selbst geschriebene Geschichte zu veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben sich bissher nicht mehr gemeldet :(

      (also nochmal vielen dank an Mim die mir ihre FF geschickt hat :D )

      Unter dem link beim FF bereich findest du noch eine seite wo ganz viele FF´s von Merlin sind ;) kannst ja ma schauen.

      Vlt hast du ja auch lust dich selbst mal an einer zu versuchen!!!?? ;)

      LG
      MerlinFan

      Löschen