Mittwoch, 22. Februar 2012

Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 



Endlich wieder Mittwoch!!!! Das heißt, heute ist MERLIN - Tag!!!

Also, alle einschalten,  denn in Folge 4.08 Lamia taucht ein wesen auf, das für eine Gehimnisvolle Krankheit verantwortlich ist...

Kommentare:

  1. Die Ritter in der Folge haben Merlin ja ganz schön klar gemacht das er nur ein Diener ist.
    Man konnte ganz klar sehen was Magie alles bewirken kann!!!
    Aber die Folge gehört irgendwie nich zu meinen Favoriten.
    Ich hätte noch eine Idee für deine Seite MerlinFan: Du könntest einen Ort einrichten bei dem man die Folgen bewerten kann (z.B. mit Sternen). Da könnte man dann schauen welche Folge die Beliebteste ist und welche nicht!
    Was haltet ihr davon????????
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sir Leon,

      das ist eine wirklich gute idee mit der Bewertung. Hab mich auch schon ein wenig umgesehen, wollte das ja eigentlich jeweils bei den Episoden hinmachen, aber leider habe ich nichts passendes gefunden :(

      Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich sowas einrichten kann?

      Aber ich such auf jedenfall erstmal weiter...vlt find ich da ja noch was ;)

      Vielen Dank für den Vorschlag!!

      LG

      MerlinFan

      Löschen
    2. Tut mir leid aber ich weiss nicht wie du das machen könntest,
      aber es gibt viele solche seiten bei denen man bewerten kann (Filme, Bücher, CDs ....). Du hast ja auch ein Voting auf deiner Seite, so ändlich hät ich mir das vorgestellt.
      VLT. kann dir noch jemand anderes von dieser Seite was sagen!
      LG Leon

      Löschen
  2. Ja , die Folge war ganz okay .. aber auch nicht meine Lieblingsfolge. (;

    Ich finde die Idee wirklich sehr schön , fände es cool wenn es sowas geben würde.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gut Sarah, dann sind wir in beiden Punkten schon zwei :)
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  4. Die Folge war etwas ungewohnt, weil die Ritter negativ verzaubert waren, trotzdem eine gute Folge. Leider fehlt mir, dass die Ritter sich bei Merlin entschuldigten. Nächste Woche kommt bereits die 9 Folge, dann ist bald Schluß - leider. Bis spätestens Herbst müssen wir uns dann gedulden.
    Die Abstimmung über die BESTE Folge würde mir schwer fallen, denn es gibt viele sehr gute Folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andreas,
      ja die Ritter entschuldigen sich nicht einmal bei Merlin!!
      Du hast da aber was Falsch verstanden:
      -Im März 12 wird Staffel 5 gedreht.
      -Erstausstrahlung auf BBC (auf Englisch)im Herbst
      -IM FRÜHJAHR 13 ERST KOMMT STAFFEL 5 IN DEUTSCHER ERSTAUSSTRAHLUNG
      Und dass nur wenn SuperRtl sofort rangeht.
      (ich gehe jetzt einmal davon aus das du nicht Perfekt Englisch kannst, BBC nicht als Sender hast und Dir Merlin nicht auf Englisch anguckst!!)

      Du musst dich also noch etwas länger gedulden!!
      LG Leon

      Löschen
  5. Ich fand die Folge ganz gut.
    Nur das Monster am Ende war
    eklig und nicht gut gemacht.
    Und das mit dem Folgen bewerten
    finde ich auch gut. Das muss man
    ja irgendwie einrichten können.

    AntwortenLöschen