Montag, 16. Januar 2012



UMFRAGEN
 

Was für Sendungen guckt ihr noch am liebsten?



Mit 184 Klicks fällt hier die entscheidung eindeutig aus. Die meisten von euch bleiben dem fantasy genre auch ausherhalb von Merlin treu! :)


Wie alt bist du?


Merlin ist eine Serie für Jung und alt, also bei allen sehr beliebt. Die meisten von euch befinden sich im alter 14 bis 17 :) 


Wo kommt ihr her?

 
Ich freu mich das so viele von euch so oft auf meiner Seite vorbei schauen und schön das ihr hier alle aufeinander trefft :)



Diese Umfrage lag mir besonders am Herzen, denn es ging um EUCH. Das so viele daran teilgenommen haben freut mich sehr und wenn ihr noch etwas zu euch zu sagen habt, schreibt es einfach wie immer unter diesen Post. Ich freue mich immer sehr darauf euch Merlin-fans kennen zu lernen.

Ich wünsche euch einen schönen start in die Woche!

LG MerlinFan

P.S. Wer ein Thema für eine Umfrage vorschlagen möchte, kann dies jederzeit tun :)

8 Kommentare:

  1. Ich wollte nur mal fragen, ob es schon mal ein Voting gab über unseren Lieblingsschauspieler/Charakter?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      Ja das gab es mal ganz am anfang.
      Aber ich werde es evtl. nochmal aufwärmen, schließlich sind es ja jez ne ganze menge mehr leute die hier vorbei schauen :)

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Ja wäre echt cool. :D

      Löschen
  2. würde gerne mal wissen ob's ne 6. Staffel gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es eine 6. Staffel geben wird steht noch nicht fest. Ersteinmal wird die 5. Staffel gedreht. Es bleibt aber zu hoffen und ab zu warten. So bald ich irgendetwas weiß, erfahrt ihr es hier :)

      Löschen
  3. Also sie reden gerade über die 6.Staffel, aber sie wissen noch nicht ob sie die noch drehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hoffe ich auch. Meinetwegen kann es auch eine 50. Staffel geben. ;D

      Löschen