Mittwoch, 18. Januar 2012




Heute 20:15 Uhr Neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!





Enlich wieder Merlin-Time :)

Heute geht es mit der Folge 4.03 Tötlicher Geburtstag weiter. Und wenn ihr mich fragt ist es auch eine der entscheidensten Folgen!

Bin schon gespannt wie euch die Folge gefällt!

Also, auf keinen fall verpassen :)


Kommentare:

  1. Ich fand die Folge wirklich super!!!
    Besonders witzig finde ich Merlin als alten Mann:)
    Nachdem ich die englische Vorschau gesehen hatte, dachte ich eigentlich, dass Athur erfährt, dass Merlin zaubern kann, aber da werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die folge auch super :)
      und vor allem ist Arthur jetzt endlich König^^

      Bestimmt werden sich die Produzenten mit der enthüllung von Merlins magischen fähigkeiten gegenüber Arthur fast bis zum ende zurückhalten, mal abwarten.
      Also brauchen wir wirklich noch etwas gedult in dieser sache ...

      Löschen
  2. Ich fande die Folge auch voll cool!!
    Besonders lustig fand ich es als Arthur in der Hütte im Wald war und gesagt hat: "Hab ich kaputt gemacht."
    Das hat er so lustig gesagt ^^

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Folge ja eher traurig ...
    weil Arthur jetzt auch schon die erste schlechte Erfahrung
    durch Magie hat und Merlin genau das Gegenteil wollte .
    Aber es stimmt schon das mit der Hütte war gut vorallem danach wo Merlin zu Gaius sagt "abgesehen das Arthur denkt das mit meiner Blase so einiges nicht stimmt ist alles in ordnung"
    Ich finds aber auch toll das Arthur jetzt König ist
    wenn auch durch nicht so tolle umstände...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Szene war auch voll witzig :'D
    Ich finde es auch doof das Arthur die Zauberei jetzt hasst, aber toll ist es auch das Arthur jetzt König ist. Ich hoffe er macht das alles besser als sein Vater. ^^

    Lg

    AntwortenLöschen