Montag, 23. Januar 2012

Ich hab jetzt mal rechts an der seite eine Shoutbox eingerichtet, also eine art mini chat!

Diese Läuft jetzt erstmal als ein test. Ich will immer noch einen richtigen chat in die Seite einbinden, muss aber erst noch das richtige für mich finden. Aber vlt reicht ja erstmal die shoutbox, mal gucken wie sie so bei euch ankommt und funktioniert!

Oder findet ihr es zu überladen an der rechten seite?

Schreibt mir gerne eure Meinung unter dem Post!

Danke schonmal für eure Hilfe und Viel spaß :)


LG MerlinFan

Kommentare:

  1. Also ich finde die rechte Seite nicht sooo doll überladen, aber naja...
    Und der Mini Chat ist cool, aber ich fände es mit einem richtigen Chat noch besser. ;'D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der Meinung, dass diese Shoutbox super ist! Vorerst ja echt super! :D

    glg

    AntwortenLöschen