Freitag, 13. Januar 2012


Da diese Seite mitlerweile schon 1 Jahr alt ist, dachte ich mir das eine kleine veränderung ja sicher nicht schaden kann. daher seht ihr oben ab jetzt ein neues Bild :)

Ich hoffe es gefällt euch!

Und nochmal ein großes Danke an EUCH.

Danke für eure tolle unterstützung, ohne euch würde es die Seite nicht geben, vielen lieben dank für all die netten Kommentare und Unterhaltungen, ihr seit einfach super. Ich hoffe das es genauso weitergehen wird und das Merlin noch lange, lange im TV bleibt :)

LG MerlinFan

Kommentare:

  1. Das ist ein richtig geiles Home-Bild ! Viel besser als das alte ;D
    I love it <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich richtig cool, nur Merlin hat da irgendwie so ein längliches Gesicht, aber egal. ;')
    Und ich finde deine Seite echt MEGA GUT!!! :D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sarah, ja jetzt wo du es sagst ist es darauf wirklich etwas länglich gezogen :D

      Löschen
  3. Ich wollte mal fragen wann eigentlich das Ergebnis von dem Voiting rauskommt??

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs heute ausgwertet :)

      Viel spaß beim neuen Voting^^

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. ja, habs gesehen, ist cool gewurden. ;')
      Das neue Voting ist auch eine tolle Idee.
      Lg

      Löschen
  4. Danke für deine Seite, das neue Bild ist eine sehr gute Wahl.
    Ich kenne deine Seite erst seit wenigen Tagen, bin fast jeden Tag auf der Seite. Mach weiter so.
    Könntest Du eine Seite nur mit Bilder veröffenlichen ?
    Grüzzi
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas,

      Danke für deinen lieben kommentar, freut mich das es dich fast jeden tag hier her schlägt :)

      Eine Seite nur mit Bildern, fände ich selbst natürlich sehr gut als Idee. Gerade auch weil ich viel am suchen nach Bildern von Merlin im Internet bin!
      Leider weiß ich noch nicht genau wie ich das machen möchte, hier direkt auf der seite ist das nicht so gut möglich, daher muss ich mich da nochmal ein bisschen umsehen usw.

      Aber es liebt durchaus im bereich des möglich. Mal gucken ;)

      LG MerlinFan

      Löschen
  5. Hallo Andreas,
    wie meinst du das mit: Könntest du eine Seite nur mit Bilder veröffenlichen?
    Meinst du das sie eine Seite nur mit Bildern machen soll oder wie? ;'D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Habe diese seite erst vorkurzem entdeckt und finde sie einfach hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällte das bild sehr gut passte zu der Seite.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    eine Seite wo nur Bilder von Einzelpersonen (Merlin, Prinz Arthur usw.), Gruppenbilder (Prinz Arthur mit seinen Ritter, Merlin mit Gaius und Gwen usw.) oder Landschaftsbildern (das Schloss, die versch. Burgen usw.)
    Nochmal, deine Seite finde Ich sehr gut. Ich will nur eine Idee dazu beitragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmals für die Idee Andreas :)
      Ich bin immer für neue vorschläge offen und ständig auf der suche diese seite noch besser zu machen, also vielen dank^^

      Löschen
  9. Achso, okay. ;')
    Ja, das wäre echt cool.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken was sich da machen lässt :)

      LG auch an dich Sarah :)

      Löschen
  10. hey ich find das neue Bild auch super ausgesucht
    und danke auc dir ,
    ich finde das ist die aller beste Merlin Seite ...
    Was ist jetzt eigendlich ? bekommen wir denn einen Chat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :)

      Mit dem Chat bin ich grad noch etwas am ausprobieren, ich hab noch nich zu 100% das gefunden was ich mir da vorstelle. Aber ich denke schon das ihr bald einen bekommen werdet :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  11. Das Bild sieht super aus! Ich hab außerdem noch eine Frage im Gepäck: Wo kann ich mir die Folgen 10 und 13 der 1. Staffel ansehen? (Wenn möglich auf deutsch, aber englisch ist auch nicht so schlimm)
    Das sind die einzigen Folgen der 1. Staffel, die noch nicht auf YouTube sind und ich kann sie auch sonst nirgends finden.
    Kann mir wer sagen, wo ich sie anschauen kann?

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)

    Hier ein Link für die zwei Folgen (beide auf Deutsch) :

    Episode 10 der 1. Staffel http://www.videozer.com/video/PiT6n7

    Episode 13 der 1. Staffel http://www.videozer.com/video/Jo0I

    ich hoff ich konnt dir helfen und das die beiden Links gut funktionieren. Viel spaß beim anschauen :)

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  13. ich kann hier irgendwie nicht antworten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja komisch, aber jetzt hat es doch gelöappt oder?

      Löschen
  14. Hi, ich bin auch ein riesiger Merlin Fan, daher habe ich angefangen, eine ganze Reihe zu schreiben. Ladet es Euch einfach auf den PC oder leiht es Euch kostenlos aus. Zu finden bin ich auf Facebook, mit dem Login Jacqueline Wetzold Also dann wie versprochen, hier der Link

    http://www.amazon.de/Merlins-diaries-ebook/dp/B006DE7R9E/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1327253732&sr=1-1

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline,

    Ich finds sehr interssant was du gemacht hast hab schon ein bisschen von deiner geschichte Gelesen und find sie is ganz gut geworden :)

    Würde gerne den anderen das mal vorstellen und hab dazu ein paar fragen an dich:

    1. Wie hast du das auf Amazon hochgeladen?
    2. Kann man es sich auch kostenlos runterladen?
    3. Ist deine geschichte schon beendet oder gibt es fortsetzungen etc. ?
    4. Wie lange hast du dran geschrieben?
    5. Wie läuft das ab so eine geschichte dort hoch zu laden, wie bist du vorgegangen?

    Ich würd mich sehr freuen wenn du mir antworten könntest, dann kann ich dir auch einen eigenen Post machen und somit noch mehr leser für deine geschichte finden!

    Vielen Dank, MerlinFan

    P.S. Kannst mir auch gerne eine Mail schreiben!

    AntwortenLöschen