Mittwoch, 11. Januar 2012




Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!





Heute sehen wir endlich den zweiten Teil des spannenden Staffelauftakts.

In 4.02 Die dunkelste Stunde Teil 2 wird es gefärhlich für Gwen, denn Agraive und Morgana haben es auf sie abgesehen, zu dem steht es um Merlin nicht gerade gut und dann ist da ja auch noch der offene schleier...


Kommentare:

  1. Endlich !
    hab heut so viel Hausaufgaben und Vorbereitungen gehabt wäre bald erstickt dann endlich mit Merlin ausspannen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja des kann ich verstehen. Geht mir manchmal auch so.
    Weiß jemand zufällig Gerüchte über die 5.Staffel?

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird erst gedreht. Sie wollte einmal bei der 4 Staffel nur 10 Folgen anstatt 13 machen. habe einmal gehört weil sie es bei der 5 machen. bin mir aber nicht sicher. wie gesgt Gerüchte. Die 5 wird wahrscheinlich die letzte Staffel sein die wir von Merlin zu sehen bekommen :( es gibt aber zum abschluss noch einen Film. Habe ich gehört. sie sprechen aber noch über einen 6te staffle. In der 5 wird anscheinend auch Merlins Geheimniss gelüfftet.

    zur der 4ten kann ich auch nur sagen sie wird anders als die bisherigen Folgen. Es gibt weniger Monster und zwischen Feinde. Arthur wird auch bei einer spannenden Reise fehlen. Er kommt allerdings später nach und erlebt auch etwas kleines. Es wird aber noch Monster geben. Eine Lamia und ein Druidenjunge. Auch der neue Feind Julius Borden wird in einer Folge mitspielen. Es werden auch alte, kleinere, neue, grössere Feinde vorkommen. wie Odin, Agravaine, Morgana und Helios.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die 4 Staffel weiß ich schon alles weil ich sie mir schon auf Englisch angeschaut habe.
      Ich will noch sagen das ich glaube das Morgana sich mit Mordred verbündet und das Merlins Geheimnis gelüftet wird.

      Löschen
  4. Hallo! Ich hab mal ne Frage: die 9. Folge der 4. Staffel heißt ja "Lancelot Du Lac". aber Lancelot ist ja in der letzten Folge gestorben. Außerdem würde ich gerne wissen, was das übersetzt heißt und wie die Folge bei uns heißen wird.

    Danke schon mal im Vorraus für die Antwort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich beantworte dir deine frage natürlich gerne aber VORSICHT sie enthält Spoiler!

      SPOILER START



      Ja, Lancelot ist Tot doch Morgana lässt seinen Schatten wieder auferstehen um Gwen und Arthur auseinander zu bringen. Er kann sich dann nicht mehr erinnern wer er ist und Morgana hat ihn somit unter ihrer Kontrolle.
      Mehr verrat ich erstmal nicht :) aber noch eins: Lancelot kehrt nur für diese Folge wieder zurück!



      SPOILER ENDE

      Du Lac heißt übrigends übersetzt See und wie die folge in deutschland heißt steht bis jetzt noch nicht fest, aber sobald ich das weiß, findest du den deutschen Titel bei den Episoden auf dieser seite.

      LG MerlinFan

      Löschen