Dienstag, 10. Januar 2012

Autogramme deiner Merlin-Stars 





Da ich schon von einigen von euch gefragt wurden bin wie und wo man an Autogramme von Colin und Co kommt, hab ich euch einfach mal HIER die Autogrammadressen einiger Cast Mitglieder aufgelistet.

Dort findet ihr auch ein paar Tipps wie ihr dass mit der Post am besten anstellen könnt.
Ich hoffe einigen von euch damit helfen zu können!

Wer bereits Erfahrungen mit der Anforderung von Autogrammen hat, kann diese gerne unter diesen Post schreiben, würde mich sehr freuen!

Nun, dann bleibt ja nur noch eines zu sagen: Viel spaß beim schreiben!!!

LG MerlinFan

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mal ein paar Fragen zu den Autogrammkarten.
    1.Muss man einen Umschlag für die Rücksendung mitschicken und reicht ein ganz normaler Umschlag, oder sollte er etwas größer sein. 2.Bekommt man Autogrammkarten, oder muss man selber ein Bild mitschicken?
    3. Wie teuer ist so ein internationaler Antwortschein eigentlich?
    4. Colin und bradley haben ja die selbe Adresse. reicht es da, ein brief zu schreiben, oder müssen es zwei sein?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    P.S. Die Seite ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön das dir meine Seite gefällt und danke für deinen Kommentar.
    Jetzt zu deinen Fragen:

    1. Ja du solltest einen Umschlag für die Rücksendung beilegen. Der Umschlag sollte so groß sein das ein Rückumschlag und eine Autogrammkarte hineinpassen (ca mind. 11x22cm)

    2. Meistens ist es so das man Autogrammkarten bekommt und kein Foto mitschicken muss. Ich denke mal die haben welche bereit liegen.

    3. Nach England kostet es ca. 2 €.

    4. Leider weiß ich das nicht so genau. Ich würde es einfach mal versuchen, denke schon das das geht, wird ja an der selben stelle bearbeitet.

    Ich hoff ich konnt dir etwas helfen.

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine kleine Frage zur antwort drei.Wie viel kostet das in der Schweiz in Schweizerfranken?
    Und hat eigendlich schon jemand eine Bitte geschrieben und auch ein Autorgamm erhalten?

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lara,

    In Schwezerfranken kostet es 2 CHF (1,28 €)
    Leider hab ich es noch nicht ausprobiert, aber hab es in nächster zeit mal vor :)
    Wirst du es ausprobieren? Und wenn ja an wenn würdest du schreiben?

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Tolle Seite!
    Ich wunder mich nur weil in dem Link die Autogrammadressen gar nicht stehn O.o
    Auch ich hätte noch ein paar Fragen^^
    1. Wenn man die Adressen anschreibt, bekommen dann die von denen man das autogramm will den brief auch zu sehen (ich weiß ne dumme frage, eher ja nicht)
    2. muss man dann in den ersten brief einfach einen schon frankierten und adressierten umschlag beilegen
    Wäre nett wenn du sie beantworten könntest :)
    Vielen Dank!
    lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zu blöd dafür ich find die Adressen nicht... :/ Sorry...

    AntwortenLöschen