Montag, 9. Januar 2012


In genau einem Monat kommt der Film Hugo Cabret mit Asa Butterfield (Mordred) in die Deutschen Kinos. Und da einer unserer Merlin Stars darin die Hauptrolle spielt, dachte ich mir, das ich für alle die noch nichts von diesem Film gehört haben, den Film einmal kurz vorstelle.

Der Film Handelt von dem kleinen Jungen Hugu Cabret (Asa Butterfield) der zu beginn der 1930er Jahre in einem Bahnhof in Paris lebt. Nachdem sein Vater (Jude Law) auf mysteriöse Weise verschwunden ist, hält sich Hugu in den zwischenwänden des Gebäudes versteckt. 

Des Vaters Vermächtnis scheint sich in einer mechanischen Aufziehpuppe, einem Automaton, zu verbergen, doch der Schlüssel zum herzförmigen Schloss fehlt. 
Eine Antwort zum Rätsel könnte der ebenso mysteriöse Spielwarenhändler Georges Méliès (Ben Kingsley) bereithalten, der auch in dem Besitz einiger Automata ist.


Hilfe erhält Hugo Cabret unverhofft durch die vorwitzige Isabelle (Chloë Grace Moretz). Diese ist auch vonnöten, denn Gefahren lauern auf der Suche nach des Rätsels Lösung immer wieder, unter anderem in Gestalt des misstrauischen Bahnhofaufsehers (Sacha Baron Cohen).
 
Ich mag Asa Butterfield, als schauspieler ist er wirklich gut und der Trailer ist auch ganz in ordnung. Ich werde mir den Film im nächsten Monat angucken. Wie siehts mit euch aus? Was denkt ihr über dem Film? Oder ist so etwas nichts für euch?

Eure Meinung Interessiert mich wie immer sehr und ich freue mich schon sie unter diesem Post lesen zu dürfen!

Hier der Trailer zum Film:



Kommentare:

  1. Asa Butterfield ist ein toller Schauspieler. Ich gebe zu manchal sind seine Filme nicht so gut oder haben kein Happy End. Aber dieser Film sieht super aus. Ich würde ihn gerne sehen. Weis zufälliger weise wan der film in den Schweizer Kinos lauft?

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht er ist wirklich ein toller schauspieler, auch wenn manche Filme jez nich so der Hit sind.
    Der Film wird in der Schweiz auch am 09.02.2012 in die Kinos kommen!

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die spannende info. ich habe an dieser Seite supper viel spass und finde es super toll was man nicht alles über Merln ind Co herrausfinden kann. Super seite

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch! Jaaaaa Merlin hat super viel zu bieten :-) ich danke dir lara für deinen lieben worte und ich finds super das du so fleißig und viel kommentierst, das freut mich sehr :-) dankeschön!

    Wünsch dir einen schönen abend!

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen