Donnerstag, 12. Januar 2012


Da schon viele gefragt haben was jetzt eigentlich mit Staffel 5 ist, hab ich gedacht ich mach wie auch damals zu Staffel 4 wieder eine eigene Seite zur 5. Staffel.
Dort werde ich alle bekannten Informationen festhalten, Gerüchte Sammeln und auch Spoilers veröffentlichen (sobald sie denn existieren).

Über eure mithilfe würde ich mich daher sehr freuen. Wer Gerüchte kennt oder gar bestätigte Informationen zur 5 Staffel hat kann diese mir gerne per Mail oder unter diesen Post mitteilen.

Ich freue mich schon sehr auf die 5. Staffel und kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten. Leider dauert es noch so lange bis dahin :(

aber man kann ja schon mal zu spekulieren anfangen wie es weiter gehen könnte..

Viel spaß dabei!

LG MerlinFan

6 Kommentare:

  1. Ich hatte in der Kategorie Staffel 5 gelesen das die Dreharbeiten in Frankreich stattfinden, wird jetzt auch gerade in Frankreich gedreht oder woanders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan wird noch gar nicht an Merlin weitergedreht, die Dreharbeiten gehen erst im kommenden März weiter!

      Lg MerlinFan

      Löschen
  2. hab gelesen das die lange Pause zwischen Staffel 4 und 5 durch das ein oder andere Special abgekürzt werden soll.
    wäre ja garnich so schlecht
    aber kommt auch drauf an was sie meinen
    Special kann ja viel bedeuten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch gar nich so gelesen!
      Wäre aber natürlich voll cool :) Wenigstens ein bisschen Merlin bevor es wieder richtig los geht^^

      Löschen
  3. Hi habe mal ne frage also:
    Ich bin 13 und ich möchte umbedingt nach pierrefonds!
    Mein Vater und ich fahren da ja auch vielleicht hin, nur ich wollte wissen bis wann die Dreharbeiten da laufen....also vom März bis..?
    Weil wenn ich da hin fahre dann würde ich natürlich auch gerne Colin Morgan und Bradley James........, sehen!
    ;) :D
    Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest^^
    Lg....

    AntwortenLöschen