Dienstag, 10. Mai 2011

Hallo meine lieben,

tut mir leid das ich es eher nich geschafft habe mich zu melden oder mal wieder etwas neues zu Posten.
Momentan ist es bei mir etwas stressig und da kommt es schonmal zu einer kleinen Zeit knappheit.
Aber in Gedanken bearbeite ich die page schon fleißig. Z.B. möchte ich ein neues Layout erstellen und bin da schon fleißig am rumpfeilen.

Seit März laufen jetzt schon die Dreharbeiten zur neuen 4 Staffel  und ich freue mich schon ganz doll drauf mehr darüber zu erfahren und dies an euch weiter zu geben.
Wenn ihr schon infos über die 4 staffel habt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr sie mir per mail schicken oder einfach unter diesem Post schreiben würdet.

Vielen Dank und genießt die schönen sonnentage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen