Dienstag, 19. April 2011

Ein Online Magazin hat vor kurzen ein Interview mit Katie MrGrath veröffentlicht. Es bezieht sich auf das Finale der 3 Staffel und auch ein wenig auf Staffel 4. Seit also vor Spoiler gewarnt. Um die Anworten zu lesen, klickt einfach auf die jeweiligen Fragen. Viel spaß!


1. Sind sie mit der Entwiklung ihres Charakters bei Merlin zufrieden?

2. Es war ja ein sprung zwischen Staffel 2 und 3, in dem man auch nicht mitbekommen hat was mit Morgana passiert ist, würden sie gerne wissen was ihrem Charakter in dieser zeit zugestoßen ist?

3. Was sind Ihre Gedanken über das Finale der 3 Staffel? Hat es Spaß gemacht endlich als Bösewicht heraus zu kommen?

4. Wie waren die recht emotionalen Scenen am ende der 3 Staffel, die sie zusammen mit Anthony Head gedreht haben?

5. Morganas Beziehung zu Morgause war der Schlüssel zur letzten Staffel. Wie war es mit Emilia Fox zusammen zu Arbeiten?

6. Wissen sie schon genaueres über die Zukunft ihres Charakters?

7. Wann Starten die Dreharbeiten für die 4 Staffel?

8. Die Produzenten denken das es auch eine 5 Staffel geben kann. Wie sehen sie das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen