Dienstag, 10. Mai 2011




Achtung! Spoiler Gefahr!




Momentan gibt es ja noch nicht so viel über die 4 Staffel zu berichten, aber ich hab mich ein bisschen umgehört und euch schonmal einiges rund um die neue Staffel von Merlin zusammengetragen.
Ein paar Gerüchte sind ja schon im umlauf und sobald neue dazu kommen erfahrt ihr es hier auf dieser seite!








  • bestehend aus 13 Episoden

  • beginn der Dreharbeiten? März 2011

  • höchstwahrscheinlichster austrahlungstermin? Oktober 2011

  • Arthurs Onkel wird in der Serie mitspielen

  • Nathaniel Parker wird Arthurs Onkel darstellen

  • Die Ritter der Taffelrunde sollen mehr eingeführt werden

  • Morgana kommt zurück

  • Freya kommt zurück

  • Viviane kommt zurück

  • Nimueh kommt zurück

  • Alvarr kommt zurück

  • Elena kommt zurück

  • Modred kommt zurück

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ähm, ich dachte, Nimueh wird von Merlin getötet in der ersten Staffel noch??
    Ich freu mich auf freya, in der dritten Staffel war sie ja nur in einer Szene zu sehen :/
    Und wer ist elena??

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Noch handelt es sich dabei auch nur um ein gerücht, aber ich halte es durchaus für möglich. Merlin dachte ja auch der Kelch des Lebens sei zerstört wurden als er Nimueh tötete, doch er bekommt ihn später von den Druiden. Wer weiß, wer weiß, Nimueh ist ja auch eine Starke Hexe und vorstellbar ist es alle male, findet ihr nicht?

    Elena spielt erst in der 3 Staffel eine Rolle. Ihr Vater Lord Godwyn hat zusammen mit Uther eine Ehe ihrer beiden Kinder arrangiert. Sprich Elena und Arthur sollen heiraten! Wie das ganze aus geht seht ihr dann in der 3. Staffel :)

    Ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen? :)
    Tut mir leid das es etwas gedauert hat ...

    AntwortenLöschen
  3. This is a good tip especially to those new to the blogosphere.
    Short but very accurate information? Thanks for sharing this one.
    A must read post!

    Check out my webpage :: my sources

    AntwortenLöschen