Mittwoch, 20. März 2013

Heute Folge 5x06 auf SuperRTL


 Ein dunkler Turm - eine entführte Königin - und die Angst im Nacken.

Heute um 20:15 Uhr, geht wieder weiter, Merlin auf SuperRTL, Der dunkle Turm.

Mehr zur Episode 5x06 HIER und HIER


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf heute Abend.Wird bestimmt spanned:)

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Folge
    am besten war ja Gwaine mit seinem Traum xD
    Aber mal ehrlich dieser Raum wo Gwen war des war sicher voll der Psycho Raum also wenn ich da drin wär hätte ich selbstmord begannen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja Gwains Traum war wirklich geil :D

      Löschen
  3. Ich fand die Folge sehr gut.
    Das Gwen jetzt böse ist und auf Morganas Seite steht ist etwas doof.Sie war immer so nett und jetzt will sie ihren Mann umbringen.
    Was ich auch doof fand ist das Elyan gestorben ist.Das war der einzigste aus Gwens Familie den sie noch hatte und jetzt ist sie ganz alleine.

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  4. Ob Gwen jetzt auf Morgana Seiten steht weiß Ich nicht, denn Gwen war ja mit Alraunwurzel eingesperrt ? Vielleicht ist sie " verzaubert ". Uther war auch mal mit der Wurzel in Kontakt gekommen und hatte Alpträume. Ich glaube die nächste Folge verrät mehr, so meine Hoffnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte das Geheimnis lüften, machs aber nicht :) sonst ist ja die ganze Spannung weg :D aber man erfährt aufjedenfall etwas mehr, wieso Gwen so ist ;)

      Löschen
  5. Ich find es auch schade dass es jetzt so aussieht als ob gwen auf morganas seite stehen, aber ich denke mal sie kann nichts dafür, denn morgana hat ja bei ihr so etwas wie gehirnwäsche betrieben.
    Ich hofffe natürlich auch dass gwen wieder die alte wird, aber ich lass mich mal von den nächsten folgen überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine der besten Folgen, so spannend!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hay erstmal! Ich bin ein großer Fann deiner Seite und finde es echt Super wie du Sie führst! :DDD (Y)

    AntwortenLöschen