Mittwoch, 13. März 2013

Heute Folge 5x05 auf SuperRTL

Drei Wahrsager - ein lebensgefährlich verletzter Mordred - und die Entscheidung Magie zu aktzeptieren.

Heute um 20:15 Uhr, gibts wieder eine Folge Merlin auf SuperRTL, Das Runenmedallion.

Mehr zur Episode 5x05 HIER und HIER


Kommentare:

  1. Hey alle zusammen,
    sorry das ich lange nicht mehr da war aber wir sind umgezogen und hatten sehr lange kein Internet haben es heute erst bekommen.Tut mir echt sehr leid.

    Ich freu mich schon mega super dolle auf heute.Die folge klingt richtig spannend es geht um ein Runenmedaillon,Mordred wird lebensgefährlich verletzt,drei Wahrsagerinen (Desir)kommen drin vor und Arthur muss sich etscheiden ob die Magie in Camelot akzeptiert wird.

    Lg Nimueh

    AntwortenLöschen
  2. What's up to all, for the reason that I am really eager of reading this web site's post to be updated regularly.
    It contains good stuff.

    My site; view

    AntwortenLöschen
  3. Diese Folge betrachte Ich als eine " Informationsfolge ".
    Einige wichtige Vorhersagen wurden getroffen. Doch leider war die Folge deshalb nicht so "witzig".
    Nächste Woche wird mir die Folge mehr gefallen, so glaube Ich, nachdem Ich den Vorspann gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr schon gesehen das am 6.april dallas anstatt Merlin kommt und so Merlin nicht zuende gezeigt wird so blöööööd bin richtig wütend

    AntwortenLöschen
  5. Okay auf der seite von super rtl steht das es am montag kommt puh man ich glaube ich sollte die Bild nicht mehr lesen da stand nämlich das dallas anstatt merlin kommt

    AntwortenLöschen
  6. This is really interesting, You are a very skilled blogger.
    I've joined your feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I've shared your web site in my social networks!


    Here is my homepage: Find a Bungalow

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing such a good opinion, article is pleasant, thats why
    i have read it entirely

    my website; green skillet as seen on tv

    AntwortenLöschen
  8. Hey merlinfan,
    wann machst du eigentlich die umfrage für den märz?
    LG katy

    AntwortenLöschen