Mittwoch, 6. März 2013

Heute Folge 5x04 auf SuperRTL

Eine hinterhältige Täuschung - das Auftauchen von Prinzessin Mithia - und ein König der in die Falle tappt.

Heute um 20:15 Uhr, auf SuperRTL, gibts wieder eine Folge Merlin auf SuperRTL Lothars Grab, Arthurs Falle.

Mehr zur Episode 5x04 HIER und HIER


Kommentare:

  1. Ich fand die folge top war auch wieder spannend

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Folge war spannend. Gaius und Merlin sind ein sehr gutes Gespann. Sie brauchen sich oft gegenseitig. Doch in dieser Folge waren weniger unterhaltsame Gespräche zwischen Merlin & Arthur. Davor ist Arthur von Merlin kämperische Momente immer mehr überzeugt.
    Freue mich schon auf die nächste Folge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fande die Folge auch super. war meiner meinung nach eine der besten der ganzen Staffel. ich habe vor kurzem ein lustiges video gefunden. für alle die das ende von merlin doof fanden, ist hier ein alternatives Ende:
    http://www.youtube.com/watch?v=IpCpthM93ME
    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das. Ist. So. Priceless. :D
      Ich hab mich kaputtgelacht, als ich das das erste Mal gesehen habe. :D

      Ich find die Folge mit Mithian übrigens auch gut. :)
      Es war definitiv eine der besten der Staffel – außerdem mag ich Mithian sehr. :)

      LG Morgana

      Löschen
    2. haha.. :D die letzten mimuten sind ja mal mega geil :D so hätte das wirklich enden solln :D viel besseres ende :P

      Löschen