Mittwoch, 27. Februar 2013

Heute Folge 5x03 auf SuperRTL


Eine Dunkle Versuchung - Kontakt mit der Geisterwelt - und eine Entscheidung die seinen Preis fordert.

Heute um 20:15 Uhr, auf SuperRTL, geht es endlich wieder weiter, heute zeigt der Sender Das totenlied des Uther Pendragon.

Mehr zur Episode 5x03 HIER und HIER


Kommentare:

  1. Ich finde diese Folge klingt wirklich sehr spannend . Heute mach ich es mehr ganz klar auf dem Sofa bequem und mit einer Chips tüte bewaffnet kucke ich dann Merlin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Folge welche mir sehr gut gefällt, besonders Merlin mit Uther. Merlin fand ich besonders stark. Super.
    Die Freundschaft zwischen Merlin und Arthur ist schon einzigartig.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand die folge ziemlich gut da war spannung drin und auch humor und zwar richtiger guter Humor

    AntwortenLöschen
  4. also ich fand des super, aber als gwen da weggezogen und percival verletzt wurde ,da hat ich echt schiss. ich find alle sooo toll

    AntwortenLöschen
  5. I'm extremely impressed with your writing skills and also with the structure on your weblog. Is that this a paid theme or did you customize it your self? Either way stay up the excellent quality writing, it is rare to see a nice weblog like this one nowadays..

    My blog post ... click here

    AntwortenLöschen
  6. rosacea specialist Shumway

    Also visit my web-site - Bone Gap laser treatment rosacea

    AntwortenLöschen