Donnerstag, 2. August 2012

Original British Drama Trailer!


Nun ist bereits ein Zweiter offizieller Trailer aufgetaucht und diesmal auch in einer guten Qualität :)


13 Kommentare:

  1. Endlich ein Trailer in einer annehmbaren Qualität :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es gut, dass es endlich einen Trailer in guter quali gibt, aber irgentwie passt die Musik nicht ganz zu Merlin und Inhaltlich sind ja leider auch nicht viele informationen drin. Sind Gaius Haare jetzt eig. die ganze Staffel soo lang. Sieht irgentwie komisch aus.
    Achja, wird jetzt eig. noch die 3. und 4. Staffel von Merlin auf SuperRTL ausgestrahlt und weiß jemand, ob die 5. dann direkt im Anschluss kommt?

    LG Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal wird Merlin wohl vorerst nicht im TV zu sehen sein :(
      also bleibt es abzuwarten ob superRTL Staffel 3 und 4 nochmals in wiederholung zeigt oder gleich mit Staffel 5 weiter macht!

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. leider bekommt Robin Hood den Sendeplatz aber da wird ja auch nicht mehr viele Folgen gezeigt also frage ich mich was neues kommt

    Der trailer ist wirklich toll freu mich wirklich aber erschrocken haben mich auch Gaius Haare !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt irgendsoeine neue Sendung hab aber vergessen wie die heißt

      Löschen
  4. Ich hab nochmal eine etwas längere Version des trailers gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=hBeXGcu6oQY
    LG Marian

    AntwortenLöschen
  5. TOOOOOOOOOOOOOLLLL
    MEGA SUPER ULTRA FREU!!!!!
    MERLIN 4EVER

    Der Trailer ist der Hamma. Liam Cunningham wird also tatsächlich mitspielen. Und auch noch mit Morgana zusammen...
    Killgarah sieht aber gar nich anders aus..?!

    29. September kuck ich auf jeden fall Live mit!!! Das kann ich einfach nicht verpassen ;))))))))))))

    Ist inzwischen bekant wie die ersten 2 Folgen heissen??????
    LG Leon

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sir Leon,
    ne ist nicht aber ein paar angaben gibt es aber alle ohne gewähr also die erste folge weiß ich nur soll glaub ich (sorry wenn ich hier jetzt scheiße erzähle) Die würfel sind gefallen heißen...aber wie ich schon sagte nur ein gerücht....:**<33
    Jear mega geil der trailer und ehm ne die haare von gaius sind nicht echt und so lang weil die ja einen zeitsprung machen...

    MEGA GEILER TRAILER UND DER SONG WILL MIR JETZT NICHT MEHR AUS'M KOPF GEHEN :D :D :** <33

    LG
    AnFans

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    der Trailer ist echt cool.Gaius lange Haare sind echt lang schon komisch.Ich glaube auch das die erste Folge von Staffel 5 heist:Die Würfel sind gefallen.Aber so genau weiß ich das nicht.Eine echt gute Qualität vom Trailer aber die Musik die ist nicht so gut getroffen wurden macht aber nichts.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  8. Heey,

    echt super trailer hat mich gefreut, das es endlich nen guten trailer zur 5.staffel gibt ;DD
    ich hab mal ne frage:
    die 5.staffel soll ja im oktober auf bbc ausgestrahlt werden und das is ja nich mehr soo lange. gibt es schon igrendteine art episodenliste???

    wer was weis, ich würde mich über eine antwort sehr freuen ;))

    LG Gwaine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Gwaine ;)
      Ich glaube noch nicht ... :/

      Oder weiß jemand etwas anderes?
      LG Leon

      Löschen
  9. Weiß irgendjemand wann die 5.Staffel bei uns (Super RTL) kommt?

    AntwortenLöschen