Montag, 14. Mai 2012

UMFRAGE  

Wer ist Arthurs treuster Ritter?





Platz 1



Von beginn an dabei und war schon Uther untergeben. Sir Leon würde einfach alles für seinen König tuen und ist ihm treu ergeben. Damit hat er es mit absoluter mehrheit auf den 1. Platz geschafft.

Platz 2



Mutig und Furchtlos hat es Sir Gwaine auf den Zweiten Platz geschafft. 

Platz 3


Nicht nur seine Liebe zu Gwen lässt Lancelot Arthur treu ergeben sein. Doch reicht ihm das nur für Platz drei!




Jeder hatte seinen Favoriten und letzten endes hat es Leon mit 161 Stimmen auf den ersten Platz geschafft.

Danke das ihr wie immer so toll mit gemacht habt :)

Und nun gibt es auch endlich wieder eine neue Umfrage, diesmal möchte ich gerne von euch wissen als welchen Charakter ihr euch selber seht bzw wen ihr gerne wärt!

Seit ihr eher düster angehaucht, so wie Morgana, treu wie Sir Leon, Spaßig wie Gwaine oder doch eher magisch wie Merlin?

Bin schon sehr gespannt :)

Viel spaß beim voten^^

Neue Umfrage  




Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Ergebnisse

21 Kommentare:

  1. hi merlin fan also ich find die neue umrage echt super schade dass ich nur für einen stimmen kann denn ich währe gerne merlin,morgana,nimuhe,morgaus und mordred nach schwerem verlust habe ich mich dann für mordred entschieden hoffe ihr seid nicht enttäusch darüber aber mann hat ja nur eine stimme.ich bin schon total gespannt wie es mit der auswertung ist und ich freue mich schon auf jeden fall wenn die neue umfrage kommt.ich wünsch euch allen noch einen schönen tag.

    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und warum hast du dich für Mordred entschieden? :D

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. hi merlin fan ich habe mich für mordred entschieden weil ich in mag er hat auch einen guten charakter er kann auch ein bisschen zaubern und er ist ein druide.

      Lg Lauschi

      Löschen
  2. ich find auch Sir Leon sehr treu,aber mein bester ist lancelot.

    AntwortenLöschen
  3. hi hab maleine frage weiß jemand ob es eine seite gibt wo mann genau dass gleiche machen kann wie auf dieser seite mit ommentaren,bilder und so nur für robin hood?

    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
  4. <3 Leon <3
    @Lauschi: ich habe nur Seiten auf Englisch gefunden...sry

    @MerlinFan: Deine Infos zur season 5 sind nicht mehr ganz auf dem neusten Stand:
    -Es wird eine neue Gruppe geben: die Sachsen,
    dort könnte Stephen McCole mitspielen
    -Mithian und Liam Cunningham kommen (wieder vor)
    -Es wird mit Kunstschnee gearbeitet
    -Dann noch was wo ich mir nicht ganz sicher bin:
    Gwaine wird eine GRÖSSERE Rolle haben....

    Vlt. korrigierst dus ja mal wenn du Zeit hast ;)
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Leon. Hab mich grad auch nochmal ein bisschen umgesehen und die seite jetzt mal aktuallisiert :)

      Wenn du was neues weißt, kannst du ja wieder bescheid geben (auch wenn es nur gerüchte sind :) )

      Dankeeee :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  5. hi ich habe noch was ich nenne mich jetzt nicht mehr lauschi sondern nimuhe so jetzt wisst ihr bescheid.

    AntwortenLöschen
  6. Morgana le Fay14. Mai 2012 um 21:30

    Ich hab "Gwaine" genommen für die neue Umfrage :)
    Mein Lieblingschara ist zwar Morgana, aber Morgana tut mir eher leid :( Und ich wäre nicht gerne so unglücklich. Für Mordred gilt ungefähr dasselbe. (:
    Arthur ist mir zu viel Verantwortung und Gwen ist langweilig ^_____^
    Und Merlin darf nicht immer ganz so sein, wie er ist (bisher muss er ja immer seine Gabe verheimlichen ^^)

    Ich find's toll, dass Leon gewonnen hat *_____*

    AntwortenLöschen
  7. FINDE ES AUCH TOLL das Lion die Umfrage gewonnen hat
    fand die neue Umfrage gut aber ziemlich schwer...
    Hab mich für Morgana entschieden wollte erst Arthur aber den hat soviel verantwortung am Hals ;)
    hab mir so gedacht wenn ich in Morgannas Position gewesen wäre
    hätte ich vielleicht was geändert ...(an Uther einstellung meine ich)

    aber mal noch was anderes:
    ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen das noch andere Robin Hood auch toll finden ich finde es auch super !
    Merlinfan wie findest du eigendlich Robin Hood ?

    AntwortenLöschen
  8. Bei manchen Umfragen kann man das Ergebnis eigentlich schon vorausahnen oder sogar wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine antwort steht ein platz weiter unten :D

      Löschen
  9. Antworten
    1. Hey ;)

      Das Ergebnis und auch die neue umfrage gibt es immer mitte des Monats, so ca. ende nächste woche :)

      Löschen
  10. Von Was??? Wecher karaktär wir am liebsten waren ?????

    Keine Ahnung :) richte dich doch mal an MerlinFan ^^

    Sie/Er hat mir auch direkt zurück geschrieben echt super :)
    Danke nochmal MerlinFan :)

    Lg
    AnFans

    AntwortenLöschen
  11. Wollt ihr ma was lustiges sehen???

    Schaut hier:
    :)
    http://www.youtube.com/watch?v=cgbXzTphStw

    Viel Spaß :)

    Lg AnFans

    AntwortenLöschen
  12. Boa, Mordred ist schon der geile Typ, Merlin ist lustig und manchmal Arthur auch, nun wenn es mir schwer fällt dann nehme ich lieber den Drachen, der ist der beste und als zweites Merlin.... HIHIHI
    Und ich bin V....... D......!!!!
    Wann könnt ihr das denn lösen? Bitte löst es, danke!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anonym ;) (5Juni2012 21:22)

    Ich habs versucht aber was heißt V.......D.......???????????
    Vlt. heißt das ja "Voll Drache" Nein witz ^^ok sry ich hab nix zu tun :)

    Habt ihr euch das video angeschaut was ich gesendet habe ???? :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. I LOVE MORGANA!!!! Wenn mir hier jemand leid tut dann du, genau deswegen weil du die Lage von ihr einfach nicht verstehst. Ich hätte genauso gehandelt!! LG Morgana Fan

    AntwortenLöschen