Dienstag, 8. Mai 2012

Interview mit Julian Murphy


Die Cultbox hat ein Interview mit Julian Murhy (Produzent) veröffentlicht.
In dem Gespräch geht es überwiegend um die 5. Staffel der Serie.

Julian erzählt das das Filmen schnell vorangeht und das sie die Serie genau wie im letzten Jahr zur Herbstzeit ausstrahlen wollen.

Auch bestätigte er nochmlas das Alexander Vlahos jetzt den Mordred darstellt und das dieser sehr oft in der Staffel vorkommen wird.

Die Staffel wird wieder etwas düsterer werden und Gwen wird stärker present sein als bisher, man wird auch mehr über sie erfahren.

Julian denkt, das die entwicklungen von Morgana und Gwen sehr überraschend sein werden, anders als man denkt.

Er persönlich hat auch keinen Lieblingscharakter in der Serie, denn nach so langer zeit sind ihm mitlerweile alle ans Herz gewachsen.

Über den Zeitsprung wurde er auch befragt, doch leider wollte er da nicht so viel vorweg nehmen und findet das es jedem ein spaß sein wird dies in der ersten Episode selbst herrauszufinden.

Niemals hätte er mit so einer großen Fangemeinde der Serie gerechnet und findet es immer noch unglaublich welches ausmaß die Serie nimmt.

FanFiktions oder FanVideos liest bzw guckt er sich nicht an, nicht das diese nicht gut wären, aber er will eher seinen Instinkten treu bleiben.

Über einen Merlin Film sagt er nur das solche dinge Zeit brauchen. Eine Zeichentrick Serie könnte da ansetzen wo die Serie endet...

Und nun das allerwichtigste zum Schluss: Wird es eine 6.Staffel von Merlin geben? Darüber sagte Julian das noch keine entgültige entscheidung getroffen wurde, aber man Redet noch drüber. Einfach abwarten.

Wer sich das Komplette Interview durchlesen möchte findet hier TEIL 1 und hier TEIL 2. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    toll das es endlich wieder was neues zur serie gibt ;DD
    freut mich sehr das es mit den filmarbeiten so schnell vorran geht ;))
    und evtl. noch eine 6. staffel ;DDDDDDDDDDDDDDDDD
    das wäre SUPER!!!!
    LG Gwaine ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde es super dass es was neues gibt mann hat ja auch lange nichts mehr so gehört danke merlin fan dass du uns gleich bescheid gegeben hast wenn noch eine 6 staffel kommen würde dann wär dass wirklich toll ich hoffe mal dass sie eine 6 staffel überhobt machen und dass sie einen film drehen dass wäre natürlich auch toll freue mich auf jedenfall darauf.

    Lg Lauschi

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich weiß nicht, was das mit dem Zeichentrick werden soll!? Ich glaube nicht, dass das so gut werden würde... Naja, sie sagen ja nicht, dass es die jetzige Serie ersetzen soll... Abwarten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole News!!!!!
      Eine 6. Staffel wäre der HAAAAAAAAAAAAAMMMMMMER *________________*
      Dann noch ne 7 dann der Film!!
      Allerdings muss ich Merthur recht geben: Ein Zeichentrick film/Serie wäre so was von SCHEISSE, das ist doch dann total Langweilig!

      Noch was: Die Fünfte staffel wurde ja am 24. Juli bestätigt, dann müsste wenn es eine 6te gäbe *hoff, hoff* die auch so um den Juli oder August bestätigt werden!!!

      Löschen
    2. Ich glaub auch das eine Zeichentrickserie nicht besonders gut wäre, aber stellt euch mal vor es gäbe keine 6.Staffel mehr
      (auch wenn schon allein die Vorstellung schrecklich ist)
      dann wäre eine gute Zeichentrickserie besser als nichts
      (auch wenn man es mit Merlin natürlich nicht vergleichen kann,weil eigentlich wären ja die Sachen weg die wir an Merlin so lieben:)
      Was glaubt ihr meint er damit das Gwen und Morgana sich in einer Weise entwickeln die die Zuschauer nicht erwarten?
      Könnte das vielleicht heisen das Gwen in ihrer Rolle als Königin selbstsicherer wird,während Morgana anfängt über ihre Taten nachzudenken???
      Wie denkt ihr darüber?
      So wie er sich äusert heist doch das auf jeden Fall das man mit einer 6.Staffel noch nicht abgeschlossen hat und es durchaus möglich wäre das es nach der 5. noch weiter geht oder?(>hoff:)
      LG Lena

      Löschen
  4. Warum muss es eigentlich von jeder guten Serie einen Film geben?
    Ich bin so gespannt wie Gwen als Königin von Camelot sein wird.

    LG Fiffy

    AntwortenLöschen
  5. Zeichentrick ist was für Baby´s, finde ich...
    Eine Frage: Wisst ihr, wer ich bin?
    Antwortet!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist es schon geworden... Sie ist kÖNIGIN geworden eher Dumpfbacke :)
    Wer bitte würde sie als Königin ernennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich lach mich tot... Sie und Königin, sieht mal was für sachen sie an hat... Morgana ist die beste, tze....
    Ich habe sehr viel pinke und goldene Kleidung

    AntwortenLöschen
  7. Wer findet Gwen schirch?
    Antwortet und wir schauen mal....

    AntwortenLöschen
  8. NATÜRLICH ICH,ICH FINDE GWEN SCHIRCH, SIE SOLLTE SOGAR BEIM FILM NICHT MITSPIELEN...
    SONST WIRD DIE SERIE NOCH LÄCHERLICH:)

    AntwortenLöschen
  9. IHR WERDET SEHN,BALD MACH ICH NE WEBSITE DIE HEISST: WER IST DEI SCHIRCHSTE AUF DER GANZEN WELT? NATÜRLICH GWEN!!!!!!!! :) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
    MORGANA IST STARK UND SCHLÄGT DIE GWEN.
    DIE GWEN IST DUMM UND WEINT JEDEN TAG!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. WARTE EIN FEHLER!!!!
    MORGANA SCHLÄGT DIE GWEN UND IST STARK.
    DIE GWEN IST DUMM UND WEINT JEDEN TAG!!!!!!! MEIEN SCHWESTER HABEN SICH TOT GELACHT::::

    AntwortenLöschen
  11. WER BIN ICH LEUTE, RATTET, ICH KANN NUR ENGLISCH ABER ICH SCHAU IM GOOGLE ÜBERSETZTER..... HIHIHIHIHIHIHIHHIHIH.....
    EIN TIPP: ICH BIN DIE ZICKIGE V...... D....... HIHIHIHIHI

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dir nur zustimmen Anonym, Gwen ist doch total schwach, Morgana wird sie schlagen. Und außerdem glaube ich nicht das eine Farbige und auch noch Dienerin Königin geworden wäre. Das war früher so gut wie unmöglich. MORGANA IST DIE WAHRE KÖNIGIN!!!

    AntwortenLöschen
  13. hi
    here is AnFans,
    I must say I do not (and is not meant to be angry) (I only watch degree in translation :) So if there are errors then sorry :))
    may not say so I am ..... I need your opinion what Gwen, I love all the same concerns or no ... But I hate ANYONE!! As I'm sure: D.
    But honestly now, is really not meant to be silly: D everyone has their own opinion, but I had to say again: ((sorry again;) :)

    I ... just wanted to say I think that's really great of you here that you dare to write on it :))))
    So RESPECT :))

    and I have no idea who you are, please tell me some: D

    AnFans


    auf deutsch:hi
    hier ist AnFans,
    ich muss sagen das ich nicht (und das ist nicht böse gemeint) (nur so ich gucke grad auch im Übersetzer :) also wenn fehler drin sind dann sorry :))
    also.....ich bin muss ich sagen nicht deiner meinung was Gwen betrifft ich mag alle gleich gerne oder nein... aber ich hasse NIEMANDEN !!!!!! Da bin ich mir sicher :D.
    Aber jetzt ehrlich ist wirklich nicht doof gemeint :D jeder hat seine eigene meinung, aber das musste ich mal sagen :(( ;) sorry nochmal :)

    ...ich wollte nur mal so sagen ich finde das echt toll von dir das du dich traust hier drauf zu schreiben :))))
    Also RESPEKT :))

    und ich hab keine ahnung wer du bist sag doch mal bitte :D

    AnFans

    AntwortenLöschen