Mittwoch, 23. Mai 2012



Heute 20:15 Uhr Folge 2.02 auf SuperRTL!!!





In Folge 2.02 Im Auftrag des Bösen findet wieder das alljährliche Rittertunier auf Camelot statt und Arthur hat es satt das alle ihn immer nur mit "samt Handschuhen" anfassen...


Was sagt ihr zu dieser Folge? 

Würdet ihr an Arthurs stelle das selbe tun? 

Verstellt ihr euch manchmal oder seit ihr immer ihr selbst?


Kommentare:

  1. Jes Sir Leon return ;)
    Ich verstelle mich im normalen Leben eigentlich nicht, gerade im Internet aber schon (ich mein so mit Anonym bleiben)
    Freu mich Mega auf heut abend!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liieebe diese Folge!!!
    Ich freu mich schon total darauf!

    AntwortenLöschen
  3. Hi gute Abend alle miteinander,

    ich fand die Folge echt cool.Sie ist vor allem eine lustige Folge vorallem wo Arthur das Huhn so komisch angefasst hat oder das mit Gwens Bett hihi.Ich denke das ich es an Athurs stelle auch so gemacht hätte den ich finde es ihrgendwie gemein das sie in immer gewinne lassen nur weil er ein Prinz ist.Nein ich ferstelle mich nicht denn ich bin so wie ich bin und ich muss mich auch nicht für ihrgentwen verändern wenn dann nur manchmal aber an sonsten nicht.Ich hoffe euch hat die Folge gefallen ich fand sie zumindest sehr witzig und lustig.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  4. HAllo
    Na ja, ich muss zugeben das ich in der Öffentlichkeit etwas schüchtern bin oder auch etwas sehr. ABer wenn ich unter freunden bin, dann bin ich eigentlich ich selbst und wenn jemand mein wahres ich nicht mag ist er nicht mein wahrer freund. im internet bin ich eigentlich auch ich selbst(meistens jedenfals), ich bin super froh diese seite gefunden zu haben. das war das beste, das mir geschehen ist. jetzt kann ich meine Merlinbessesenheit auch gut zeigen. DANKE!!!!
    Lg Lara

    Ps:@MerlinFan sry, Mail kommt zu spät ich werde aber heute noch abschicken. Lg Lara

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    In dieser Folge wurde Arthur so richtig als arrogantes Schwein (Sorry, Prinz nätürlich ;-)) dargestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich fand die folge toll und hätte auch das gleiche getan, das würde bestimmt mal
    spaß machen! In einer folge der gummibärenbande hat prinzessin calla das gleiche getan. eine super folge und eine superserie. mehrere folgen von merlin gehen um das gleiche wie ein paar folgen aus der gummibärenbande. Z.B. die schöne und das biest geht um das gleiche wie die folge aus gummibären mit der lady marzipana.
    kennt ihr die serie? Was denkt ihr?
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mindy...
      ja die Gummibärenbande kenn ich auch noch von früher, ich hab sie in der 1. Klasse (vor allem) geguckt. Ich kann mich eigentlich noch ziemlich gut erinnern.
      Wenn man bedenkt wie alt die Serie ist (1985-1991).
      LG Leon

      Löschen
  7. Hey Mindy,
    ich habe mal eine frage an dich wie alt bist du denn ist nur so eine frage ist aber keine beleidigung gegen dich also nimms nicht persönlich ich kenne die gummibärenbande nur noch von früher aber ich kann mich kaum noch dran erinnern.Ansonsten cool das du ein beispiel raus gesucht hast.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne frage Nimuhe: Du bist Lauschi, oder?
      LG

      Löschen
  8. Hey Sir Leon,

    ja ich bin Lauschi ich wollte auch wie eine aus der Merlin Serie heißen und desshalb habe ich Nimuhe genommen morgana und Gwen sind ja schon weg.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  9. Hey MerlinFan,

    wie macht man das mit den ffs ich möchte gerne eine schreiben habe aber keine ahnung wie dass geht.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      freut mich das du jez auch eine ff schreiben möchtest.
      Die FF kannst du mir auf zwei wegen zukommen lassen, einmal per mail oder du schreibst sie einfach bei Fanwork in den Kasten ganz unten.

      Ich werd sie dann natürlich so schnell wie möglich unter den FF´s auflisten :)

      Viel spaß beim schreiben!

      LG MerlinFan

      Löschen
    2. Hey MerlinFan,

      danke für die antwort.

      Lg Nimuhe

      Löschen
    3. Hey MerlinFan,
      ich habe noch eine frage zum ff wie lang muss die den werden den ich habe schon sehr viel geschrieben ist eigentlich schon fast eine geschichte.

      Lg Nimuhe

      Löschen
    4. Hey Nimuhe....
      Ich bin zwar nicht MerlinFan aber geb jetzt trotzdem mal ne Antwort: Ich denke deine FF kann so lange sein, wie du es für richtig empfindest. Und eine FF ist ja eigentlich eine Geschichte, oda?
      LG Leon

      Löschen
    5. Hey Sir Leon,

      danke für die antwort hab halt schon sehr viel geschrieben und ich wollte eigentlich alle charaktere rein bringen das sie wenigstens mit den namen auftauchen.Wie vie charaktere kennt ihr den?

      Lg Nimuhe

      Löschen
    6. Hey nimuhe. Ich habe mal spielkarten von Merlin für meine frendin gemacht. Ich bin auf 60 charakter gekommen. Danach wollte ich noch ne fortsetztung aber sie hat abgedankt. Also mindestens 60 mir fallen aber nochmal hundert merh ein.¨

      Lg lara

      Löschen
    7. Hey Lara,

      bis jetzt habe ich nur über 50 Charaktere aber ich werde mal weitergucken ob ich noch welche kenne.Trotzdem danke.

      Lg Nimuhe

      Löschen
    8. Hey :)

      Klar kannst du deine geschichte so lang machen wie du möchtest :)
      Und finds toll das du alle charakter mit einbringen willst!

      Freu mich schon drauf sie zu lesen^^

      LG MerlinFan

      Löschen
    9. Hey MerlinFan,

      ja sie wird bestimmt cool freu mich scho total darauf.

      Lg Nimuhe

      Löschen
    10. ehm leute ACHTUNG ACHTUNG GANZ PEINLICHE FRAGE ;) ^^

      ehm.....naja....also...was meint ihr eig. mit FF's also was ist die wörtlich Übersetzung?
      Also ich weiß dass das eine von einem Fan geschriebene geschichte über camelot und co. ist aber was ist die wörtliche Übersetzung ;) und wo landen die dann?

      Danke schon mal im voraus :)
      lg AnFans

      Löschen
  10. Hahaha.... Nimuhe nimm garnicht Gwen, ich finde sie schirch... Alle meine Freunde übergeben sich wenn sie sie sehen...
    Bei der Folge denkt sie,sie ist schön ist und so, weil Arthur sie liebt.. und immer wenn sie sich küssen ist das euch nicht eingefallen, macht sie immer ihre lippen ka.. wie, aber doof...
    Also für mich ist sie ne blöde... Sie ist ihhhhh.... Soll sie halt wissen, dass fast alle( 20000 Menschen die ich alle kenn oder mehr) sie hassen...
    Ok. Also ich würde das auch machen, denn Arthur wollte auch wissen ob er ohne dass er Prinz ist klar kommt... Das würde ich auch gerne wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgana le Fay29. Mai 2012 um 17:47

      Eigentlich ist es ziemlich fies, das zu behaupten …
      Ich meine, ich mag Gwen auch nicht sonderlich und finde sie auch nicht wirklich interessant, aber so über sie zu reden … ist gemein. Zugegeben, ich finde Guinevere in der Sage schrecklich (meistens!) und ich hab die Arthur-Gwen-Beziehung in der Serie auch total satt. Vor allem, da sie überhaupt nicht nachvollziehbar ist, total kitschig und unecht rüberkommt, und Bradley selbst auch kein Fan von Arwen ist (vielleicht einer der Gründe, warum bei Arthur und Gwen die Chemie nicht stimmt … =/)
      Ja, die Beziehung zwischen Arthur und Gwen wirkt künstlich und wird total gepusht. Das liegt daran, dass die Produzenten anfangs Arthur und Morgana zusammenhaben wollten … wenn du alte Interviews von den Schauspielern guckst, wird auch mehrfach erwähnt, dass Arthur und Morgana zusammenkommen hätten sollen.
      Na ja, zurück zum Thema:

      Dass du Angel nicht hübsch findest, ist deine Meinung. Aber das "Alle meine Freunde übergeben sich, wenn sie sie sehen", wirkt kindisch (das ist nicht böse gemeint!) Selbst wenn es so wäre …
      Und zur ihrer … Kusstechnik (XD): Jeder küsst, wie er küsst. Hört sich bescheuert an, ist aber so. Da könnte man andere auch wegen ihrem Lachen oder der Art, wie sie blinzeln, beleidigen. =P

      Zu Angel selbst: Ich kenne sie natürlich nicht persönlich, aber wenn ich Interviews von ihr gucke, wirkt sie eigentlich total sympathisch und auch etwas schüchtern (ganz im Gegensatz zu Katie, die non-stop plappert xD.)
      Bradley und Angel sind sehr gute Freunde, selbst wenn Bradley nicht so gerne das Serienpaar mit ihr spielt. ^^ Ich sag nur: "Destined to be a mess of a relationship", by Bradley James ^^
      Ich mag eigentlich den ganzen Merlin-Cast (:

      Haha xD das "Macho"-Vid kenn ich ^^
      Ich find Bradley nicht unbedingt heiß, sondern eher süß (;

      Liebe Grüße
      Morgana

      Löschen
    2. Hey Morgana Le Fay,

      ich finde das du recht hast ich mag sie auch nur ein bisschen aber so wie Anonym das behauptet hat ist nicht gerade gut.Das Video kenne ich zwar nicht aber ist bestimmt lol.Ich finde Bradley James auch eher süß und nicht heiß.

      Lg Nimuhe

      Löschen
    3. Morgana Le Fay ;)
      Du hast völlig recht, quasi in allem.
      LG

      Löschen
    4. Morgan Le Fay:

      Du hast total recht

      @ anonymus:
      Angle mag vielleicht nicht die aller hübscheste sein, oder sonst was, aber sie ist ein Mensch!!Keiner will so behandelt werden! Lass' sie sein wie sie is! Sie könnte dich genau so verurteilen wie du sie! Und wenn du und deine Freunde finden das sie schlecht küsst, dann kannst du das für dich behalten! Und das "kotzen wenn man sie sieht" oder so, is auch völlig überflüssig.
      (Wenn ich gemein währe würde ich sagen dass...) es auch einige menschen gibt, die bei jemanden wie dir kotzen müssen!!

      Is echt nix gegen dich, aber ich finde das einfach unfair, arrogant,mies, gemein und unhöfflich und respektlos usw. Wie gesgt, nix gegen dich, aber arbeite mal daran, wenigstens ist sie sympatisch. :D

      Löschen
    5. EY ganz ehrlich (wirklich nicht böse gemeint ) anonym bitte motz nicht so über angel!!! Dann kann man nämlich auch so über dich motzen....und willst du dass?
      ich denke nicht :D wirklich, angel ist ein toller mensch also so weit ich weiß......du bist ja vlt. auch einer aber dann für dich nicht auf wie ein (sorry echt nicht böse gemeint aber muss ma' raus) ARSCH, also echt nichts gegen dich, und wenn du Sie so schrecklich findest warum bist du dann ein Merlin fan ???? Schließ-
      lich gehört sie doch auch zu Merlin, oder etwa nicht?
      Wie ich schon sagte echt nicht böse gemeint und ich kann ja jetzt auch nicht so reden als würde ich angel kennen aber bitte egal wer es ist so motz man NIE über eine Menschen rum !!!! Vor allem nicht im Internet :) auch wenn ich das jetzt schon zum keine ahnung wie vielten mal wiederhole ES IST ECHT NIX GEGEN DICH aber musste ich mal sagen ;)

      LG
      AnFans
      ;D

      Löschen
  11. Ich weiss, dass sie auch Gefühle hat, aber keine Ahnung, ich mag sei halt nicht...
    HIHIHIHIHII, Arthur ist cooll, bei youtube unbedingt: Bradley James-Macho
    Ich finde dass Bradley heiss ist. Und ihr?
    Antwortet auf die Frage: Findet ihr Bradley James heiss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein "Traummann"... *____* (trotz Freund XDD)

      Löschen
  12. -„Aufstehen du alte Hexe, heute ist der Tag deiner Hinrichtung!“, die alte Dame öffnete verschlafen ihre Augen, doch ihre Umgebung war nicht viel heller als das, was sie mit geschlossenen Augen wahr nahm. Sie lag auf dem kalten Boden ihrer Zelle, sie schlief mit den gleichen Lumpen, in denen sie gestern auch abgeführt wurde. Sie hatte viele Fliegen um sich versammelt, sie alle rochen den Mist von gestern durch den sie gezogen wurde. Die Wache entfernt sich, und die Frau richtete sich auf. Daraufhin sah sie ein wenig Wasser, vermutlich war es verunreinigt. Das bisschen Brot an der Seite sah alt und trocken aus, eben ungenießbar. So wie es sich für eine Hexe gehörte.
    Sie wollte nichts essen, doch der Gedanke, dass sie hungernd das Leben lassen musste ließ sie essen. „Immerhin“, dachte sie, „meine Henkersmahlzeit.“ Sie biss von dem Brot ab, und erschauerte vor Schmerz. Ihre Zähne wahren nicht mehr die besten, und deshalb biss sie sich an dem harten Brot einen Zahn aus. Sie begann zu bluten und zu wimmern, doch keiner schenkte ihr Beachtung. Nach ein paar Minuten hatte sie sich erholt, die Blutung war gestillt. Sie nahm einen Schluck Wasser als sich die Tür öffnete. Sie blickte erschrocken zur Tür, denn sie nahm an das jemand kam um sie abzuholen. Es war aber ein ihr unbekannter Mann, und keine Wache Camelots. Sie verkroch sich in ihre Ecke. Die Gestalt nahm keine Farbe an, man sah nur seine Silhouette. Doch was sie erkennen konnte war das er sich den Gürtel lockerte, und die Hose nach unten rutschte. Sie schrie, aber er kam auf sie zu….-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hatsuu,

      ist echt cool die geschichte ist das der anfang gewesen oder hast du schon mal was geschrieben hoffe es kommt bald mehr.

      Lg Nimuhe

      Löschen
    2. Ich glaube das ist im 2. Kapitel!? Also ich freu mich total auf den Rest! *____* Ich liebe FFs und die Geschichte scheint echt gut zu werden! @Hatsuu: Ich liebe deinen Schreibstil jetzt schon ^^!
      LG Merthur XD

      Löschen
    3. Hey ich finde die Geschichte auch super. Etwas seltsam gegen den SChluss. Auch wenn ich ein Totaler Fan bin gibt es ja jetzt die Regel unter Kommentare keine FF's Mehr zu veröffentlichen. Nur das du es weisst. Unter dem Fanwork berreich sollte es jetzt auch so ne Art kommentarbox geben oder Via E-mail. WEnn du bei dieser Kommentarbox (sry ich weiss nicht was es genau ist) nicht alles angeben willst kannst du es einfach frei lassen. Einfacch dein Nickname und die Geschichte. Einfach nicht, dass es wieder ein Drama gibt oder so. Aber bitte schreib weiter.

      Ich habe auch schon lange nichts mehr veröffentlicht. Das ist wegen meiner Lehrerin. Ich brauchte hilfe und sie wollte mir ein Mail schicken, was sie angeblich vergass. Jetzt hätte ich den nächsten Teil schon aber die ZAhlen könnten sich noch ändern.

      Lg Lara

      Löschen
    4. Vielen, vielen Dank an euch alle!!

      Es freut mich das euch der Abschnitt gefällt.
      @Nimuhe: Das ist eine Stelle am Anfang des zweiten Kapitels ;)
      @Merthur: Tolles Gedächtnis XD
      @Lara: Danke für den Hinweis, ich denke, wenn ich wieder etwas veröffentlich werde ich das dort tun XD

      Ich bemühe mich meine FF schnell zu veröffentlichen, aber ich schreibe nun einmal viel 8schäume über vor Ideen XD) bin wahrscheinlich gegen ende juli fertig ;)

      LG
      Hatsuu

      Löschen
    5. Hi Hatsuu
      gute geschichte ^^
      ich finde deinen schreib still auch voll cool (schreib selber (; ) ich find das ende dieses abschnits lol XD
      meine abf und ich haben gelacht als wir das gelesen haben (ABER JETZT NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!)

      also wenn ich du währe würde ich auf jedenfall weiter machen ;) !!!

      LG AnFans

      ps: ich hab im moment pause also mit schreiben :( bin zwar schon weit gekommen hab aber irg keine ideen mehr :(
      ^^

      Löschen
    6. Hi ich bins noch mal ^^

      ich ehm wollte fragen ob ihr auch mal was von mir lesen wollt....also ich schreib zwar nichts über camelot sondern eher was anderes :) aber wenn ihr euch dafür interessiert könnte ich auch mal hier was hin senden ;)

      das steht zur auswahl:
      ''Mord mit sicherer Todesgefahr''
      oder
      ''die Zeit der Elfen''

      ok ihr müsst gar nichts von beidem sagen :)
      würd mich aber freuen wenn ich was sagt ^^ hab nämlich im moment pause heißt: keine ideen mehr vlt. habt ihr ja noch ideen :)

      freu mich
      lg AnFans

      Löschen
  13. Ich weiß nicht... Iwie ürd ich des genauso machen wie er... einfach mal um zu schaun, ob ich wirklich so gut bin...

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Sehr sehr gerne :) Freue mich schon deinen Blog zu lesen^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  15. Hi ich bins noch mal ^^

    ich ehm wollte fragen ob ihr auch mal was von mir lesen wollt....also ich schreib zwar nichts über camelot sondern eher was anderes :) aber wenn ihr euch dafür interessiert könnte ich auch mal hier was hin senden ;)

    das steht zur auswahl:
    ''Mord mit sicherer Todesgefahr''
    oder
    ''die Zeit der Elfen''

    ok ihr müsst gar nichts von beidem sagen :)
    würd mich aber freuen wenn ich was sagt ^^ hab nämlich im moment pause heißt: keine ideen mehr vlt. habt ihr ja noch ideen :)

    freu mich
    lg AnFans


    ps: hab ich zwar schon mal geschrieben aber doppeltgemoppelt hält besser :D

    AntwortenLöschen