Donnerstag, 22. März 2012

Fan Geschichten nur in den FanWork bereich?

Hallo liebe Merlin-Fans,

da mich einige Kommentare stutzig gemacht haben, möchte ich auch denen die sich vlt nicht für die FF´s der anderen Interessieren eine Möglichkeit geben darüber abzustimmen ob sie in den Kommentaren,

> nur Kommentare zum Post lesen möchten

> oder FF´s und Kommentare okay sind!

Ich weiß ich kann es nicht allen recht machen, aber ich denke wenn wir gemeinsam abstimmen und dann sehen wie die Mehrheit darüber denkt, ist das die beste Möglichkeit.
 



Gehören die FF´s nur in den FanWork bereich?




Ergebnisse




Gerne könnt ihr natürlich auch eure Meinung begründen und diese unter den Post schreiben!

Wenn es so sein sollte und die Mehrheit möchte lieber FF freie Kommentare, könnt ihr mir sie dennoch weiterhin zu kommen lassen. (wenns per Mail nicht geht lasse ich mir etwas anderes einfallen) Sie werden dann immer noch im FanWork Bereich zu finden sein. In diesem Sinne noch mal vielen Dank für all die fleißigen Schreiber, ich find eure Geschichten wirklich sehr sehr toll <3

LG MerlinFan

Kommentare:

  1. Hi MerlinFan und sonst alle,
    Es ist so, das ich auch finde das es ein bisschen zu viele FFs gibt! Gwaine hat angefangen und dann wurden es immer mehr!
    Ich lese sehr gerne eure geschichten (besoders die von Gwaine!! :D), aber wenn ich das tue gehe ich in den FanWork bereich. Im moment weiss ich gar nicht mehr was zu welcher Geschichte gehört!!!!
    Und das ist meiner meinung nach schade!

    Ich habe also folgendes überlegt:
    Wenn MerlinFan einfach die FFs bei Komentaren verbietet sind viele traurig!
    Wenn du sie weiter erlaubst wirds immer unübersichtlicher!

    Mein Vorschlag:

    @MerlinFan: Erstelle einen Bereich bei Other unter Fanwork mit dem Namen FFs veröffentlichung (oder so) bei dem alle ihre FFs unter Kommentaren veröffentlichen können!
    Denen den das Nicht passt können dir die FFs unter Mail schicken!!

    Das wär doch was oder???? ;)

    LG Leon
    PS: Ich habe mich jetzt mal aus der Abstimmung herausgehalten!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leon,

      danke für deinen kommentar und für den vorschlag!
      Leider kann ich bei den einzelnen seiten keine Kommentar möglichkeit stellen...iwie hat blogspot diese funktion nicht -.-

      Habe schon versucht eine externe kommentarbox bzw kontaktbox ein zu binden aber noch hat das leider nicht geklappt :/

      Aber super Idee, danke :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  2. Hi ich wollte dieses Drama eigentlich nicht veranstallten. habe jetzt auch ein schlechtes gewissen. Ich hatte auch mal die Idee das man sich auf der seite die du mal veröffentlicht hast
    http://www.fanfiktion.de/Merlin/c/101162000
    schreiben kann. Wenn man sich nicht anmelden darf würde ich sonst mein Profil zur verfügung stellen und dann kann man einfach mit dem Namen Geschichten veröffentlichen. Wenn ihr das gut findet werde ich mein Passwort preisgeben. oder ein Profil für diese Seite erstellen wo alle nichtangemoldenen Mitglieder schreiben können. Einfach wenn irgendwer etwas macht zum beispierl Passwort ändert werde ich es rückgängig machen mit der E-mail und wieder mein persönliches Profil daraus machen.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      ach das is doch nix schlimmes :)

      deine Idee ist wirklich gut. Ich würde die geschichten bei bedarf dann natürlich weiterhin unter Others veröffentlichen ^^

      Wir könnens auch so machen das ich da ein Profil erstelle, hier die Login daten hin schreibe und dann da jeder was geschriebenes hochladen kann!

      Vielen lieben Dank für den vorschlag lara :) und für deine Hilfe^^

      LG MerlinFan

      Löschen
  3. http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/pages/Colin-Morgan-Sevenler/132211556821255
    müsst ihr ansehen. ich habe mordred in staffel 5 gefunden. Es ist etwas älter geworden. Ich finde ihn erlich gesagt hässlich. sry aber er sieht seltsam aus.


    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      ist das offiziell Bestätigt?

      LG MerlinFan

      Löschen
  4. @MerlinFan
    hi,
    darf ich meine story jez weiter untewr kommentare veröffentlichen oder nich??

    LG Gwaine :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gwaine,

      da die mehrheit entschieden hat das keine FF´s mehr in den Kommentaren veröffentlicht werden sollen, möchte ich dich bitten deine FF hier rein zu schreiben http://merlin-dieneuenabenteuer.blogspot.de/p/fanwork.html ganz unten findest du Platz dafür :)

      Wenn nicht kannst du mir deine geschichte auch gerne per mail schreiben!

      Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter machst, deine story ist wirklich gut!

      Vielen Dank!

      LG MerlinFan

      Löschen
  5. Hi Lara,
    Du musst kein schlechtes gewissen haben! :D
    Das mit der Seite find ich nich schlecht....
    Das Video habe ich leider nicht gefunden (weder Bei Facobook, Youtube noch Google)!
    Aber irgendwie kann ich mir das noch nich vorstellen das es schon Bilder der fünften Staffel gibt!!!!!
    LG Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asa Butterfield aslo Mordred wird ersetzt. von einem 23 jährigen weil Mordred übernatürlich schnell wächst. schreibe es später noch auf FB

      LG Lara

      PS Danke f¨r die aufmunterung.

      Löschen
    2. Okay, aber ich find das gar nich gut wenn Asa Butterfild ersetzt wird!!!! Voll scheisse!!
      Ich mein Modred fand ich immer toll, aber jetzt?
      Anders gesagt Modred ist für mich immer der kleine junge!!
      Cool Lara, das dus nacher noch auf fb schreibst!
      Ich wär froh wenn du noch gad ein bild postest :D
      LG Leon

      Löschen
    3. Ich hab bis jetzt auch noch keine weiteren Bilder gefunden! Bist du dir sicher @Lara das das offiziel so ist?

      Wäre ja schon eine interesante, spannende neuigkeit *___*

      gerade auch das Mordred dann die fähigkeit hätte übernatürlich schnell zu wachsen??...hmm..

      danke für die Info...halte natürlich auch meine augen offen :)

      LG MerlinFan

      Löschen
  6. Ich habe jetzt mal mit "Ja" geantwortet...
    Weil ichs irgendwie besser finde...
    Aber die entscheidung war sehr schwer!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du trotzdem abgestimmt hast, mir ist die entscheidung auch nicht leicht gefallen, aber ich denke so ist es dann übersichtlicher für alle leser :)

      Löschen
  7. @Andreas
    Habe gerade deinen Kommentar gelesen und danke. Ich kann dich eigentlich verstehen aber ich und die anderen schreiber wir wissen nicht wirklich wo wir es hintun sollten. Ich hoffe wir können eine Lösung für das Problem finden. Bin in letzter Zeit eh sehr gestresst. (Samstag schule wegen besuchsmorgen. nächste woche schnuppern.) Also danke noch mal. werde wahrscheinlich sowieso eine zeit lang nicht mehr schreiben. gestern war ausnahme. Also ich hoffe das dich die ff's weniger störren ich werde eine zeit lang keine Schreiben.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      hab jetzt unter FanWork/FF etwas eingerichtet wo ihr hineinschreiben könnt.
      Und es bestand schon immer die möglich keit mir das per mail zu schreiben, eure geschichten sind bis jez voll zählig im FF bereich zu finden ^^

      Es s wirklich schade das du eine zeitlang keine zeit zum schreiben findest :( bin nähmlich schon sehr gespannt wie deine story weitergeht!

      Hoffe das es bei dir bald wieder zeitlich passt!

      LG MerlinFan

      Löschen
  8. Hi Merlinfan
    das mit dem übernatürlich schnell wachsen haben ich als witzt gemeint. ich habe im Facebook gelesen das alexander vlahos ihn spielt. bin mir aber nicht sicher ob es ein gerücht ist oder nicht.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  9. ich fänd das total doof wenn sie Mordret ersetzen ich fand
    den immer gut
    (erlich gesagt war er immer sowohl knuffig als auch gruslig)
    der war klasse für die Rolle
    und selbst wenn der sich so verändert hat wäre das doch auch niht schlimm
    man hat ihn ja ne ganze weile nicht gesehen
    (ist doch logisch das er da größer wird)
    Naja ich freu mich aber schon total auf die neue Staffel
    und ich finde die Geschichten zwar toll bin aber auch leons
    Meinung dass sie in einen Extra Berreich bleiben sollten da es sonnst zu unübersichtlich wird...

    AntwortenLöschen