Mittwoch, 25. Januar 2012




Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 





Heute endlich wieder eine neue folge unser Lieblingsserie :)


In 4.04 Die Triskele von Askhanar taucht ein geheimnisvoller man in Camelot auf mit der Nachricht von einem magischen Geheimnis, dass das Königreich für immer zu verändern droht...


6 Kommentare:

  1. oh mann! ich freue mich total auf die folge heute!
    warte schon die ganze Zeit darauf, dass endlich abend ist!!!!! deine seite ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. Eine der beste Folge. Nun hat auch der Drache eine Zukunft. Der kleine Drache ist sehr gut gelungen. Merlin, als Person, fand ich heute sehr gut. Hoffentlich gibt es noch viele Folgen.
    Danke für die sehr gut gelungene Seite

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die folge unglaublich lustig. Merlin und die Holzwürmer :D ... ich habe garnicht mehr aufgehört zu lachen :)
    Ich find es toll dass am ende ein weißer Drache aus dem Ei geschlüpft ist. Der ist total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Da ich momentan gerade leider nicht auf direkt Antworten klicken kann, beantworte ich hier jet alles zusammen :)

    @Nici Ich hab mich auch schon lange drauf gefreut und die nächste wird auch wieder so toll werden. Leider dauerts noch sooo lang bis wieder mittwoch ist. Und danke für dein Kompliment ;)

    @Andreas Ich fand den drachen auch sehr gelungen, voll süß der kleine :) Ich hoffe auch das Merlin noch lange lange weitergeht und danke für dein komliment, ich freu mich das dir die seite gefällt!

    @Anonym Jaa das war so lustig :D Merlin wieder :D Und du hast recht der Drache ist echt son kleines Highlight...somal man ja angenommen hat es gibt keine Drachen mehr :)voll süß der kleine :)

    Danke euch dreien für die Kommentare, freu mich immer über eure Meinung zu den Episoden und auch sonst allem.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    MerlinFan

    AntwortenLöschen
  5. die Holzwürmer waren echt toll! da musste ich auch voll lachen! der kleine Drache war auch total niedlich! ich möchte so einen haben^^ leider ist es noch so lange bis Mittwoch! aber ich freu mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Folge so und ich habe jede Folgge auf DvD habe bücher und einfach alles , und die krönung ist das ich im winter nach pierrefonds fahre ( zur burg) Ich freu mich sooo

    AntwortenLöschen