Donnerstag, 26. Januar 2012


Gestern war es endlich soweit und die National Televison Awards wurden in der O2 Arena in London vergeben.
Leider hat Merlin gegen Downton Abbey den kürzeren gezogen und konnte den begehrten Preis nicht mit nach Hause nehmen.

Trotzdem sind ein paar schöne Photos von unseren beiden Hauptdarstellern Colin und Bradley entstanden:

     


Und hier könnt ihr euch noch mal die Verkündigung in der kategorie Drama ansehen



Schade das Merlin den Award nicht gewonnen hat, trotzdem, für uns bleibt und ist die Serie weiterhin die Nr. 1 und das in jeder Kategorie!

1 Kommentar:

  1. Ja echt schade das Merln nicht gewonnen hat
    verdient hätte ers auf jeden Fall
    aber recht hast du für mich ist Merlin die Nr 1 .
    Ich bin voll zapplich ist zwar garnicht mehr so lange bis sie drehen aber bis es ausgestrahlt wird dauert sicher noch ne gantze weile ...

    AntwortenLöschen