Mittwoch, 1. Februar 2012

Heute 20:15 Uhr eine neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 






In 4.05 Ganz der Vater? muss Arthur eine wichtige entscheidung treffen und riskiert damit Cameloot ins verderben zu stürzen...

Kommentare:

  1. Ich fand' die Folge echt voll cool, weil da war irgendwie alles drin. Die Freundschaft zwischen Arthur und Merlin, Kampfszenen, der Hass von Morgana und die Liebe zwischen Arthur und Gwen. Aber Arthurs dummer Onkel, der nervt richtig. ;'D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa das war wirklich eine sehr sehr schöne folge :)
    Alles dabei und man wurde nicht enttäuscht :D
    Und man merkt in welche richtung Arthur sich entwickeln will, und zwar nicht in die selbe wie sein Vater!

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre auch schlimm, wenn er so wie sein Vater werden würde. :(

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ähmmm... ich glaube mit ganz der vater war morgana gemeint
    aber mann weiss es ja nicht
    ist auch egal
    lg

    AntwortenLöschen