Mittwoch, 23. November 2011




Heute 20:15 Uhr neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!








Kommentare:

  1. Also ehrlich die folge wird uninteressant werden, denn ich bin kein großer Gaius Fan, ich freu mich nur aufs Finale und ich frage mich wann die 4te Staffel im deutschen Fernsehn läuft, wisst ihr vielleicht mehr ? :)
    LG Emily

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gehört das die 4 Staffel im Oktober 2012 in Deutschland läuft! Ich weiss es aber nicht genau, also verlass dich nicht darauf! Ich hoffe die Info hilft dir weiter! Und so uninteressant fand ich die Folge nicht.:)

    AntwortenLöschen
  3. Wer ein wenig english kenntnisse besitzt kann sich die 4 te staffel bis episode 9 auch schon per online stream sich reinziehen im net.Die Serie ist der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  4. Die 4 Staffel läuft bereits Anfang Januar also müssen wir gar nicht so lange warten :)

    Da ich auch schon super neugierig auf die neuen Episoden war hab ich mir auch bereits die ein oder andere Episode im original angesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Jaaas juhuii!! Ich dachte wir müssen wieder ein ganzes Jahr warten, und die lange Wartezeit habe ich fast nicht überlebt;)) Ich freu mich total und hoffe weiterhin, das aus Merlin und Morgana ein Paar wird oder wenigstens einer der beiden dem anderen die Liebe gesteht. Haha. Hofft ihr auch auf ein Happy End der beiden? In meinen Augen ist nur Morgause die Böse;)) Ich habe eine Frage: Ich bin eben eine Schweizerin, seid ihr auch Swissers oder alles nur Deutsche?! Besonders zum Blogger: Wie alt bist du? Weiblich oder männlich? Usw. Es würde mich brennend interessieren, auch, was du zum Thema Merlin und Morgana denkst/hoffst;))!!!

    Liebe Grüsse an euch alle
    Josie

    Ps: Darf ich du sagen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Josie :)

    Hab ja schon mitbekommen das viele das paaring Morgana und Merlin mögen und es ist schon immer ganz Interessant die Hoffnungen und wünsche einiger Fans zu lesen die die beiden gerne vereint sehen möchten.
    Was mich angeht muss ich gestehen dass ich eher der Arthur/Gwen Fan bin und eigentlich nicht denke das Merlin und Morgana eine gemeinsame Zukunft haben.
    Aber es wäre ja eigentlich Interessant zu sehen wie böse wieder zu gut findet z.B. durch diese Liebe :) also ich lass mich da mal überraschen^^

    So, nun zu mir :D ich bin aus Deutschland, find es aber voll toll das sich so viele verschiedene Menschen auf meiner Seite treffen.
    Bin 20 Jahre alt und weiblich ;) Ich bin ein Riesen Serien-Fan und besonders Merlin hat es mir angetan!
    Mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid? Ist ja schon interessant was für Altersgruppen die Serie so anspricht. Merlin ist ja auch was für jung und alt ^^

    Also Josi, hab mich über dein Kommentar sehr gefreut und entschuldige mich das meine Antwort so lang geworden ist. Wie alt bist du denn? Und ich nehme an dein Leiblinkscharakter aus Merlin ist Morgana?

    Und natürlich darfst du/ dürft ihr du sagen :) Freu mich über all eure Kommentare! Vielen Dank!

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  7. hey
    Danke das du mir geantwortet hast, ich habe mich rieesig gefreut;)) Ich bin 14, bald 15. Ich liebe Merlin auch sehr. Ja, Morgana (& Merlin) sind meine Lieblingspersonen. Ich hoffe seit Beginn der Serie das aus ihnen was wird... Hehe. Ich finde es auch cool zu wissen was der Blogger so denkt. ZB über die Handlung und anderes. Dir haben wir ja schliesslich diese super Seite zu verdanken!!! Riesen Kompliment übrigens!!!! Ich würde mir ja gerne auch ein Google KOnto machen und deine Seite abonnieren, aber ich weiss nicht ob das kostet... XDD

    Ganz lieber Gruss eure Josie ;))

    AntwortenLöschen
  8. Heii weiss jemand etwas über Gerücchte der 3ten Staffel? Oder über Merlin und Morgana? Ich habe gehört, das zwischen denen was passiert, evt. in der nächsten Folge QUEEN OF HEARTS????

    GLG Nelio

    AntwortenLöschen
  9. Hey Josie :)

    Ich danke dir gaaaanz doll, mich freut es sehr zu lesen das dir die seite gefällt!
    Ein google Konto anzulegen kostet zum Glück kein Geld! Und mit dem Konto hat man ja auch viele möglichkeiten (z.B. einen Blog oder auch die verbindung mit YouTube)
    Also kannst du es ruhig und ohne bedenken machen ;)

    die liebsten Grüße zurück!

    MerlinFan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nelio :)

    Leider muss ich dir sagen das die beiden zumindest in der 3ten Staffel nicht zusammen kommen werden!
    Trotzdem lohnt sich natürlich die heutige Folge QUEEN OF HEARTS zu gucken.

    Gaaaanz liebe Grüße zurück!

    MerlinFan

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich richtig für Gaius - außer natürlich, dass sie zum Tode verurteilt wird.

    AntwortenLöschen