Montag, 28. November 2011



4. Staffel ab Januar auf SuperRTL!








Seit letzter Woche steht nun offiziell fest das SuperRTL Merlin bereits ab Januar fortsetzen wird!!!

Der Auftakt zur vierten Staffel erfolgt am 4. Januar auf dem gewohnten Sendeplatz, mittwochs um 20.15 Uhr.
Das Finale der dritten Staffel wird am 21. Dezember ausgestrahlt und somit müssen wir nur eine Woche ohne Merlin auskommen.

Auf BBC wird die vierte Staffel erst seit Oktober 2011 gezeigt und endet bereits ende Dezember.
Die Produktion der bestätigten fünften Staffel ist für eine Ausstrahlung im Herbst 2012 geplant, die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im März 2012.

Kommentare:

  1. Das Positive ist das sie schon nächstes Jahr im Januar kommt, das Negative ist das die 5te Staffel erst 2012 kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt auf die 5te muss man dann wieder sooo lange warten...
    Hat ja auch schon so lange gedauert bis der rest der dritten Staffel ausgestrahlt wurde.

    Mich überrascht ja das SuperRTL mit der 4ten so schnell anschließt, auf die freu ich mich schon sehr :)

    AntwortenLöschen