Mittwoch, 9. November 2011




Heute 20:15 Uhr neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 








Kommentare:

  1. diese folge war ja meeeeega!

    hab ich schon mal gesagt, dass ich Merlin/Morgana szenen liiiiiiiiiiiiiiebe?!
    Merlin: Das sind deine Freunde? ... ?
    Morgana: Du vergiftest sie nur.

    Da hätte ich wirklich mit ihr geheult. Ich fand das herzzereissend!!! Sie ist soooo verletzt von ihm. Ich hoffe sie verzeihen sich irgendwann...Sie wären echt ein schönes Paar, wäre da nicht dieser Hass... Wäre ich Merlin, hätte ich Morgana schon lange in den Arm genommen und gesagt.. Alles wird gut! Und ich hätte als Merlin Morgana schon lange die Wahrheit gesagt. Und sie in einem Verzweifelnden Augenbilck meine Liebe gestanden. WER SPÜRT SCHON NICHT DAS MERLIN SIE LIEBT?!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte diese folge auch sehr gerne..z.ß. am ende wo arthur sagt, gwen sowie du das gesagt hast für jemanden den man liebt macht man alles...oder wo sie sich fast geküsst hätten...
    Ich liebe Merlin..ich kann nie genug krigen..

    AntwortenLöschen
  3. diese Folge ich echt cool ;)
    ich fand das beste wo Arthur und Gwen sich fast geküsst haben!!

    AntwortenLöschen
  4. Morgana ist viel zu schön um böse zu sein. :(
    Wann komen eigentlcih immer die neuen Umfragen ?
    ___________________________________
    Und ich finde diese Seite ist nicht mehr so aktiv, bist du (MerlinFan) kein Fan mehr von der Sendung oder hat das private Gründe ?

    AntwortenLöschen
  5. Voll deiner Meinung ich glaube fast dich stresst diese Seite... Ich checke sie jeden Tag...nix neues...

    Ps: Ja, MOrgana/ Katie McGrath ist wircklich wunderschön.

    AntwortenLöschen