Mittwoch, 2. November 2011




Heute 20:15 Uhr neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 







Kommentare:

  1. Hat mir ganz gut gefallen und ich finde die neue Elena (nachdem die Fee aus ihr raus ist) wirklich sehr toll. Obwohl ich ja die tollpatschige Version auch lustig fand. Alles in allem war es vor allem eine lustige Folge, was hauptsächlich (für mich) an Gaius Leiden unter Grunhilda liegt. Wunderbare Idee! Ich hab mich halb tot gelacht LG Emily

    AntwortenLöschen
  2. ICH FAND ES VOLL TRAURIG ALS ICH ERFAHREN HAB DASS ARTHUR MIT ELENA HEIRATEN MUSSTE... DENN ICH WÜNSCHE MIR DASS ER MIT GWEN HEIRATET..ALS SIE DANN BEI IHM IM ZIMMER WAR UND ER TRÄNEN IN DEN AUGEN HATTE KONNTE ICH SCHON FAST MIT IHM MIT HEULEN..ER IST EINFACH NUR SÜSS...ABER IN DER 3.STAFFEL WIRD DIE LIEBE ZWISCHEN ARTHUR UND GWEN VIEL INTENSIVER....:)
    mehtap

    AntwortenLöschen
  3. Hat jetzt nichts mit der neuen Folge zu tun aber ich habe einen Tipp an alle Merlin-Fans. Geht mal auf diese Seite: http://merlin-dieneuenabenteuer.jimdo.com/staffel-4/

    AntwortenLöschen
  4. In dieser Folge gab es für mich sehr viele emotinale Momente. Ich fand die Gwen/Morgana Szene sehr gut, Morgana war sehr lieb zu Gwen. Ich wusste gar nicht dass sie auch nett sein kann.... Als Merlin mit Arthur vor der Hochzeit geredet hat, sind mir fast die Tränen gekommen. Gut, dass Arthur auf Merlin gehört hat! Man spürt schon die intensive Freundschaft der beiden. Am emotionalsten war für mich die Szene zwischen Gwen und Arthur. Als er geheult hat, da hätte ich ihn am liebsten in den Arm genommen! Er tat mir sooo lied!!! Aber es hatte auch sehr lustige Situationen

    Gaius: Ich habs ja versucht!
    Merlin: typisches Merlin Schulterzucken: "Das haben wir gleich Elena" Macht ihr die Nase zu und schüttet den Trank rein.

    Mich hatt es fast vom Sofa gerissen vor Lachen!!! Auf Merlin Art geht halt alles besser! Hahahahahaah

    AntwortenLöschen
  5. heey... habt ihr auch das gefühl in diesem Blog passiert langsam nichts mehr...??? Ist nicht böse gemeint....

    AntwortenLöschen
  6. Über mir ; Geht mir irgendwie genauso, ich finde diese Seite nämlich echt toll, ich war ja so glücklich als ich sah das es solch eine Internetseite gibt über meine Sendung. Och dachte nämlich erst das sich kein Mensch dafür interessiert, find ich sehr traurig das es viel nicht schätzen, vorallem mein "alter" Freundeskreis die lachen mich nämlich aus wenn ich ein Wort darüber rede.

    AntwortenLöschen
  7. sorry die haben echt keine ahnung!!! Meine Freunde sind genau so, aber ich halte mich an meine meinung und bin stolz drauf. langsam verlieren sie auch den mut. Ich bin in gedanken bei dir.!!!<33 Wir Merlins müssen doch zusammenhalten...<33

    AntwortenLöschen
  8. Die Anonym über mir ; xD Wie sich das anhört "Wir Merlins" sorry aber ich find das hört sich witzig an, aber recht hast du.
    Ich finde diese Seite echt super und würde heulen wenn sie nicht mehr aktiv ist oder existiert.

    AntwortenLöschen