Mittwoch, 26. Oktober 2011




Heute 20:15 Uhr neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!

 







2 Kommentare:

  1. Hallöchen.. bin gerad (mal wieder) voll im MERLIN FIEBER .. ich besitze DVD Stafffel 1-4 und erscheint ja bald Staffel 5 auf DVD .. meine Frage ist: welche Staffel läuft denn gerad auf SUPER RTL? Unterscheiden sich TV Staffeln u die auf DVD? Ich bin etwas verwirrt und vielleicht kannst Du mir weiterhelfen :o) LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina :)
    Also, im moment läuft auf SuperRTL Staffel 3!

    Mit den DVD´s ist das so ne sache, die wurden in Boxen aufgeteilt und somit ist das folgendermaßen:

    • Vol.1 und Vol.2 beinhaltet alle folgen der ersten staffel.

    • Vol. 3 und Vol. 4 beinhalten die zweite Staffel.

    • Vol. 5 und Vol. 6 beinhalten die dritte Staffel.

    Also hast du die beiden ersten staffeln auf DVD :)
    Der erste teil der dritten Staffel erscheint am 25. Novemer auf DVD (also Vol.5) und der zweite teil der dritten Staffel (Vol.6) erscheint am 5. Januar 2012.

    Unterscheiden tuen sich die Folgen von denen im TV nicht, es ist halt etwas unübersichtlich rausgebracht forden, ich hätts auch besser gefunden hätte man das anders gemacht!

    Ich hoff ich konnt dir etwas weiter helfen?

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen