Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gestern gab es wieder eine wundervolle Dosis unser Lieblingssendung und sende zeit geht einfach immer viel zu schnell vorbei. Aber ich fand die Folge is sehr gut gelungen und freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

Wie fandet ihr denn die Folge? Hat sie euch genauso gut gefallen?

Falls ihr die Folge verpasst hab, könnt ihr sie wie immer kostenlos auf SuperRTL NOW ansehen

Nächste Woche dann wieder eine neue Folge Merlin! Ein Blick in die Zukunft und Merlin weiß, daß er alles tun muss, um die Zukunft die er gesehen hat zu stoppen, doch kann er das unausweichliche überhaupt ändern?


ALLES ÜBER DIE NEUE FOLGE!

Kommentare:

  1. Ich fand diese Folge auch sehr gut, blöd ist immer nur das Uther so ein Sturkopf ist. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Frage an alle: Glaubt ihr, dass Merlin und Morgana zusammenkommen??? MIt Begründung pliis? Ich bin scharf auf news zur sache, hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich persöhnlich glaube nicht daran, dass sie zusammenkommen. Vielleicht liegt daran, dass ich andere Pairings um einiges besser finde.
    Natürlich ist da irgendetwas, das ist vollkommen klar, aber ich denke seit Morgana 'böse geworden' ist (so interessant die beiden auch wären), ist da nur dieses Gefühl von Verbundenheit da sowohl Merlin als auch Morgana eine angeborene Gabe haben und Merlin so hätte werden können wie sie.
    Aber ich will niemanden, der die beiden zusammen sehen mag, von seinem Glauben oder seinen Wünschen abbringen :)

    AntwortenLöschen