Freitag, 29. Juli 2011

Neuer Bereich!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich den Menüpunkt Musik und den Menüpunkt Links aus der Menüliste genommen.
Dies hatte den einfachen Grund das ich hier leider nicht so viele Seiten erstellen kann. Daher habe ich nicht ganz so relevante Themen rausgenommen und unter Other zusammengefasst.

HIER findet ihr Informationen über die Musik, die DVD´s zur Serie, anderes wie zum Beispiel den Merlin Kalender und vieles mehr.
Ich habe mich auch mal auf die Suche nach ein paar Clips zur Serie gemacht, die ich euch gerne zu Verfügung stellen möchte. Ich werde diesen Bereich in den nächsten Wochen noch mehr und mehr überarbeiten, also seit ein bisschen nachsichtig mit mir.

Ihr könnt mir auch sehr gerne Links von euren Lieblingsmerlin Szenen zu schicken, ich werde sie hier mit vergnügen veröffentlichen. Auch selbst gemachte Videos (Fanmade) sind sehr willkommen :)

Vielen Dank ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen