Freitag, 17. Juni 2011


NEUE UMFRAGE!!!!


Heute habe ich eine auf diese Seite bezogene Frage für euch, es ist mir sehr wichtig zu wissen was euch am besten an dieser Seite gefällt und an welchen bereichen ich noch intensiver zu arbeiten habe oder welche ich vielleicht durch neue ersätzen kann/muss.

Also eure Meinung zählt :)



Welcher Bereich gefällt euch am besten?




Ergebnisse




P.S. Verbesserungsvorschläge können aber auch wie immer, sehr gerne unter diesen Post geschrieben werden oder mir per Mail.

Viel Spaß beim Voten!

4 Kommentare:

  1. Kurze Frage von meiner Seite:
    in 15 Tagen ist wirklich Herbstanfang?`Allen ernstes??
    Kann doch nicvht sein!
    Und zu deiner Frage:
    Ich mag eigentlich alle Bereiche :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ups...was ist da denn passiert? Du hast natürlich recht in 15 Tagen kann noch gar kein Herbstanfang sein...
    Ich sehe es nun auch grade, der Zeitenrechner scheint einen fehler zu beinhalten. Ich danke dir für diesen Hinweis und werde es ändern.

    Und vielen lieben dank für deinen Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut.

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    finde deine Seite sehr toll, wenn du so weiter machst gibt es bald nichts mehr zu verbessern...(-; hab mich bloß ein bisschen über deinen Zeitrechner gewundert.....

    alles Gute wünscht dir Kira

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir Kira :)

    und wünsch dir auch alles gute und ganz liebe grüße MerlinFan

    AntwortenLöschen