Dienstag, 5. Juli 2011

Endlich gibt es wieder etwas neues zu berichten. Aber erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, die letzten wochen ging mein editor irgendwie nicht und ich konnte leider nichts neues Posten.

Heute habe ich neue Gerüchte rund um Staffel 4 für euch!

Neu!





Achtung! Spoiler Gefahr!





  • Gwen weiß von Merlins Geheimnisbestätigt

  • Arthur und Gwen heiraten bestätigt


  • Jemand wird auf den Scheiterhaufen verbrant bestätigt

  • Merlin verkleidet (verwandelt) sich wieder in sein älteres Ich bestätigt

  • Arthurs Onkel, Agravaine wird der neue Feind innerhalb der Mauern Camelots werdenbestätigt

  • Arthur Loyalität wird bis an die Grenze getestet werdenbestätigt

  • Arthurs Mutter Ygraine erscheint (in einer Vision oder Rückblende)

  • Morgause und Morgana machen sich auf die Suche nach Emrys, ohne zu wissen, dass es Merlin ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen