Montag, 1. Oktober 2012

5x01 Arthur's Bane part 1 sneak peek 1


Jetzt sind es nur noch ein paar tage bis die neue Staffel endlich auf BBC one ausgestrahlt wird.

Alles zur neuen Folge könnt ihr jetzt auch wieder regelmäßig HIER nachlesen :) Am Freitag wird es dann einen Post zur Folge geben unter dem ihr fleißig diskutieren könnt. Freu mich schon drauf.

Was sagt ihr zum erschienen Sneak Peek zur ersten Folge?

Kommentare:

  1. Oh, zum Glück habe ich alle Merlin Folgen auf meinem Laptop liegen. Immer wieder schaue ich mir eine Folge an. Besonders achte Ich auf den Hintergrund. Ab und zu endecke ich mal was neues.
    Zum Glück empfange Ich BBC one, über Teleboy.ch, und kann Merlin bald, sehr bald genießen. Bin schon richtig aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  2. Wann gibt es eigentlich wieder eine neue Umfrage?

    AntwortenLöschen
  3. Da stellen sich gleich einige Fragen.
    Wer ist dieser Mann? Und wo befinden sie sich?
    Ist Morgana dort Herrscherin oder so etwas?

    AntwortenLöschen
  4. Also Hi..
    Ich empfange auch Teleboy.ch, aber ich werde den samstag und den Samstag danach net Live gucken ;`(
    Denn Meine Mum hat da Leute zum essen eingeladen... *total genervt*
    LG Leon
    PS: Morgana wirt sich an diesem Ort bestimmt ein "Machverhältniss" aufgebaut haben. Dieser Mann heisst Liam Cunningham (der von Game of thornes) und in der Staffel heisst er Ruandan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sir Leon,
      mit Teleboy.ch kannst Du eine Sendung aufnehmen und inerhalb von 7 Tagen anschauen. ( 2.0 Stunden sind kostenlos )

      Löschen
  5. Freu mich schon so dolle ich werde mir es nicht auf Englisch aber trotzden

    AntwortenLöschen
  6. hä da fehlt ein Wort ich hoffe es ist dir aufgefallen

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    der Trailer ist ganz okey hätte mich gefreut wenn da ein bisschen mehr als Trailer drinne ist den das meiste davon kannte ich ja schon aber naja er ist ja trotzdem gut.

    Anonym:Ist doch egal wenn da ein wort fehlt ich mache auch mal Fehler und du bestimmt auch ich glaube nämlich das jeder sich denken kann was da für ein Wort fehlt und man kann ja so tuen als ob es da steht oder nicht?

    Hab euch alle ganz dolle lieb Nimueh

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Ich hab ein tolles neues Video gefunden, wo die Schauspieler kurz darüber reden was man so in Staffel 5 erwarten kann,vielleicht kennt ihr es ja noch nicht:)
    http://www.youtube.com/watch?v=bf-ZRdOLS9g&feature=g-all-u

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Cool, ich freue mich schon voll auf Samstag!! Kann es kaum noch abwarten dass endlich wieder Merlin läuft!! =)
    LG Oriane

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch schon total wenn merlin läuft aer vielleicht kann ichs nicht gucken :-(
    Was passiert eigentlich mit der seite wenn die 5. staffel wirklich die letzte ist?(ich hoffe mal es ist nicht die letzte)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu :D

    Ich hoffe, ich kann Merlin am Samstag anschauen. Ich hab zwar jede Menge Zeit, aber mein Internet ist momentan echt grottig. >.<

    @ Viviane: Ich denke, die fünfte Staffel hat ein abgerundetes (kein offenes) Ende. Gerade weil sie noch nicht mit Sicherheit wissen, ob sie noch weitere Staffeln oder eventuell Filme drehen.
    Ich fänd's toll, wenn noch 1-3 Filme folgen würden, dann hätte man ein wunderschönes Ende. *___*

    LG Morgana

    AntwortenLöschen