Montag, 3. September 2012

Alexander Vlahos als Mordred

Hallo meine Lieben Merlin-Fans :)

tut mir leid das hier die letzten 2 Wochen so wenig gelaufen ist, hatte Urlaub und war deswegen nur sehr sehr seltend on...

Doch hab ich mich sehr doll über eure zahlreichen Kommentare gefreut, ich bin immer wieder erstaut was für eine wunderbare Community hier entstanden ist und danke euch vielmals dafür :*

Jetzt wo ich wieder da bin, schaue ich bereits fleißig nach weiteren neuen News und Bilder zur kommenden 5. Staffel :)

Hier ist ersteinmal ein aktuelles Bild davon, wie Alexander als Mordred in der kommenden Staffel aussehen wird:


und am kommenden Donnerstag beginnen dann die letzten Dreharbeiten in Pierrefonds, ob dann noch irgendwo anders Dreharbeiten stattfinden weiß ich leider nicht, vielleicht weiß es ja einer von euch?

Kommentare:

  1. Alex hat wirklich eine Ähnlichkeit mit Asa Butterfield. Die Augenfarbe und die Gesichtszüge.
    Alex passt perfekt als Mordred.
    Ich hoffe das Mordred diesmal öfters vorkommt.;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich kann mich irgendwie nicht an den Gedanken gewöhnen, dass Asa ab jetzt nicht mehr dabei ist... Er war einer der Jüngsten Schauspieler und hat irgendwie etwas frisches, anderes in die Serie gebracht!

    Alex ist allerdings auch nicht schlecht! Ich hoffe, dass er mich im Laufe der nächsten Staffel noch überzeugt XD

    LG
    merthur

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    der Gedanke das Asa Butterfield nicht mehr Mordred spielt ist nicht zu ertragen muss mich woll damit abfinden das gemand anderes die Rolle kriegt.Er hat ein bisschen änlichkeit mit Asa.Alex muss mich aber richtig dolle Überzeugen.Hoffentlich kommt Mordred öfters in den Folgen drin vor denn er ist echt cool.MerlinFan ist doch garnicht schlimm das du 2.Wochen lang nicht gemacht hast wir alle haben bestimmt viel zu tun schon wegen der Schule.Ich habe da noch bei Google ein Foto gesehen von Alex der ist da größer und sieht auch anders aus naja dann lassen wir uns mal alle überraschen wie die 5.Staffel so aussieht und hoffentlich kommen noch viele andere Staffeln und Filme.Dann heißst es mal abwarten was noch so kommt.

    Hab euch lieb Nimuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer is Asa????????????????????

      Löschen
    2. Der kleine Junge, der Mordred in Episode 1x08, 2x03 & 2x11 gespielt hat:

      http://images4.fanpop.com/image/photos/14800000/Mordred-mordred-from-bbcs-merlin-14899145-512-288.jpg

      (;

      Löschen
    3. Du bist wirklich toll, aber ich vermisse Asa. Ich bin eifach froh das Mordred wieder dabei ist ,aber diesmal hoffentlich länger :)

      Löschen
    4. Asa ist sooooooooooooooooo süß :*

      Löschen
  4. ich fand Asa besser muss mich erst daran gewöhnen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wirklich schade dass
    Asa nicht mehr dabei ist ich fand er hat
    total gut in die Rolle von Mordred gepasst.
    Ich finde nicht dass Alexander Vlahos eine Ähnlichkeit mit ihm hat.
    Aber ich bin trotzdem schon mal gespannt auf die folgenmit ihm!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich mochte Asa auch echt gerne, aber seid seinem letzten Auftritt sind in der Serie mindestens 5 jahre vergangen und asa so wie er in den anderen Folgen mit ihm aussah, hätte einfach nich mehr gepasst, obwohl ich glaube, dass er mit ein bisschen Hilfe auch alt genug für die rolle ausgesehen hätte. Naja man kann nicht alles haben. Alexander muss sich auf jeden fall anstrengen um den Anforderungen gerecht zu werden aber ich glaube das schafft er schon :) Na ja die gleiche Augen und haarfarbe haben die beiden schon, aber ich habe auch blaue Augen und dunkle haare aber ich sehe Asa trotzdem nicht ähnlich (Das könnte daran liegen dass ich ein mädchen bin :D)
    Kennt ihr irgendwelche anderen Sachen mit Alexander?? Würde mich mal interessieren wie er so ist.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Magst du meinen Block {http://fotoapperat.blogspot.de/}
    wenn ja , kannst du ihm dann bitte folgen ? :o

    Elisa .

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Alexander vom Aussehen her nicht schlecht. :)
    Allerdings hat er mich als Schauspieler noch nicht wirklich überzeugt … und Asa Butterfield gerecht zu werden, wird sehr schwer, denn der Kleine ist ein genialer Schauspieler.
    Alexander muss sich auf jeden Fall ziemlich anstrengen!
    @ Luna: Ich habe eine Szene gefunden aus "Indian Doctor" mit ihm:

    http://www.youtube.com/watch?v=0sA1CrlT7t0

    Mein (erwachsener) Lieblings-Mordred war bisher immer Hans Matheson. ^^
    Ich freu mich auf jeden Fall auf Mordreds Rückkehr. :)


    LG Morgana

    AntwortenLöschen
  9. Mordred wird sich Merlin ein Dorn im Auge sein, genau wie Morgana.
    Jetzt wird sicher die Allianz zwischen Mordred und Morgana entstehen.
    .

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dass sie sich nur ein bisschen ähnlich sehen
    ich fand die blauen augen von asa butterfield so toll

    AntwortenLöschen
  11. Wieso wurde asa eigentlich von alex ersetzt?

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for sharing your thoughts about kindergeburtstag.
    Regards

    Here is my website ... Heidelberg Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen