Mittwoch, 8. August 2012

Folge 2.13


Heute 20:15 Uhr letzte Folge der 2. Staffel auf SuperRTL!!!

 



In Folge 2.13 Der Drachenmeister geht es darum den großen Drachen aufzuhalten Camelot zu zerstören. Nur ein Drachenmeister kann dies und so machen sich Arthur und Merlin auf die suche...




Wie findet ihr die Folge?
Hättet ihr es besser gefunden, wenn Balinor noch leben würde? 

ACHTUNG!!! 
SuperRTL sendet erst einmal nicht Staffel 3 und 4 im anschluss. 
Heißt: Vorübergehend KEIN Merlin im TV!!! Doch keine Sorge Merlin kehrt auf jedenfall wieder zurück! Spätestens mit der neuen 5. Staffel :)

14 Kommentare:

  1. An meine Familie:
    Hei... Der Fernseher wird heute Leider von 20.15-22.10 in beanspruchung genommen.
    Ich bitte um verständnis das ich in diesem Zeitraum UNTER KEINEN UMSTÄNDEN gestört werden möchte!
    Besten Dank und Gruss xD
    ;DDDD

    Jaa zur Folge: Ich mag die Folge sehr, die beste der 1 und 2ten staffel!
    Und ich freu mich auch schon auf die Folge Robin Hood!

    FRAGE AN ALLE:


    WELCHE SERIEN GEHÖREN IN EURE TOP 3??
    BITTE ANTWORTEN!

    Bei mir:
    1) MERLIN!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3
    2) Alarm Für COBRA 11- Die Autobahnpolizei
    3) Der Letzte Bulle

    LG Sir Leon

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Folge auch hab sie ja auf DVD wie alle Folgen :-)
    Meine Top 3 Serien:
    1. True Blood
    2. Merlin
    3. Chuck

    UND EURE <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich kenne die Folge noch nicht kann leider erst morgen was dazu schreiben.

    Hi Sir Leon,

    Ich freue mich auch schon auf Robin Hood aber ich habe gelesen das Marian sterben soll traurig oder?

    Meine Top 3 der Serien:

    1.Merlin
    2.Robin Hood
    3.Charmed

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ich mag die Folge es ist wirklich Action Reich ^^

    Ja Marian stirbt durch Gisborne aber wie weiß ich nicht . Robin will sich dann rächen

    Sehr schade das es die letzte Folge ist die SuperRTL erstmals ausstrahlt aber bei Staffel 5 werde ich wieder dabei sein jetzt aber erstmals die letzte folge genießen und Chips dabei futtern ! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Man ist ja scheiße !!!

    Ohhh NEIN Marian, :(
    Scheiß Gisborne :(

    Ok ich glaub ich raste aus KEIN Merlin mehr ich werde dann wahnsinnig ich bin abhänig :( :** xD

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich find diese folge auch richtig cool, einer der besten Folgen der 1 und 2 Staffel :)

    Meine Top 3:
    1) Merlin
    2) Ghost Wisperer
    3) Navy CIS

    Ich find es voll scheiße das Merlin nicht mehr kommt!!! Ich halt das NICHT aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. 1. Merlin
    2. Merlin
    3. Merlin
    4. Doctor Who
    5. Robin Hood

    Merlin ist unbesiegbar.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Folge. Sie ist eine der besten der 2.Staffel. Schade das Merlin jetzt nicht mehr läuft. Ich freue mich schon wenn es endlich mit der 5.Staffel weitergeht.

    Meine Top 3:
    1. Merlin
    2. Blue Exorcist
    3. Black Butler

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine schlechte nachricht nach Roobin Hood ist der Sendeplatz für Once Upon a Time ab 12. September um 20.15 vergeben also wird die 5 Staffel wahrscheinlich erst Anfang 1213 kommen wenn der Sendeplatz sich nicht ändert

    AntwortenLöschen
  10. Na toll!! Aber ich glaub eher nicht nicht das in Jahre 12000 noch Merlin läuft!! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Anja
    meine top 3 sind
    1 Merlin
    2 Robin hood
    3 Gohst wisperer

    AntwortenLöschen