Mittwoch, 27. Juni 2012



Heute 20:15 Uhr Folge Folge 2.07 auf SuperRTL!!!



In Folge 2.07 Der Hexenfinder will Uther die Magie entgültig in Camelot auslöschen und ruft den gefürchteten Hexenjäger Aredian zur Hilfe...


Wie findet ihr die Folge 2.07?
Wärt ihr lieber der Jäger oder der gejagte? 

Kommentare:

  1. Die 5. season ist nun in greifbarer nähe!!
    BBC hat bekannt gegeben das die erste Folge am 29. September ausgestrahlt werden soll!!!

    Also schaut ihr euch die Folge grad Live über BBC... oder geht ihr am nächsten tag auf Youtube?

    Zur Folge:
    Ich find die Folge ganz doll spannend! Ich wäre warscheindlich lieber der Jäger...aber am liebsten möchte ich neutral sein!

    LG Sir Leon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      weißt du ob die ganze Staffel direkt an einem Stück gezeigt wird, oder ob im September nur die Pilotenfolge kommt und die Staffel dann im Herbst gezeigt wird?
      LG Marian

      Löschen
  2. Ich krig leider kein BBC

    Wie kann man bitte die Folge auf YouTube sehen die sind immer sau sch**** in der Qualität

    LG Lady Mary

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist meine Lieblingsfolge in der 2. Staffel. *_*
    Ich finde einfach die Situation so außergewöhnlich, mit dem Hexenfinder, dass man die Folge einfach lieben MUSS.

    Ich denke ich wäre lieber der Gejagte, weil ich mir gelegentlich einen Spaß daraus mache, fiese Menschen an der Nase herum zu führen. Ich denke auch nicht das ich dabei umkommen würde, weil ich das auch ganz gut kann ;D.

    LG
    Hatsuu

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe auch kein BBC nur als Radiosender find das sch****.
    Ich kenne die Folge noch nicht aber ich werde es morgen sagen können ich werd sie heute abend gucken.

    Viel spaß beim ansehen wünscht Nimuhe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Momente, in denen es so aussieht, als würde Merlin enttarnt werden, total spannend und man weiß nie, wie die Reaktionen der Anderen (besonders bei Arthur) sein werden.

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Folge is geil
    Nur was manchmal die Spannung raus nimmt is das ich weiß denen nix passiert!!:(
    Trotzdem liebe ich es die Folgen zu sehen auch, wenn ich wie kenn.
    Naja ich sehs mir auf jeden an
    LG Lady Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Also ich liebe die Folge, sie ist super spannend und denke genau wie FIFFY04
    darüber. Ich finde es besonders super, dass Gaius Uther am Ende die Meinung
    sagt. Uther wollte sich ja quasi aus der Affaire ziehen, statt seinen Mangel an Vertrauen Gaius gegenüber zuzugeben.
    Ich würde beides gern mal ausprobieren zu sein, Jägerin und Gejagte. Aber da es hier um gute Menschen geht, wäre ich lieber die gejagte und würde mal zeigen, was ein richtiger Fluchtversuch ist ;)
    mfg
    mindy

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch diese Folge!!!
    Ich find den Hexenfänger cool auch
    wenn er ein Idiot ist der unschuldige verhaftet.
    Ich freu mich schonvoll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Also ich finde die Folge in Ordnung finds einbissl immer schrecklich wie Gaius sein Geständniss hingelegt hat oder versucht . Also ich wäre wenn ich wählen könnte der gejagte :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre auch lieber der Jäger aber nur wenn man später nicht erwischt wird! :D Ich freu mich schon so auf die 5 Staffel!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich finde die folge super gaius tat mir voll seid zum glück wurde er nicht verbrannnt.Ich währe lieber der gejagte.

    Lg Nimuhe

    AntwortenLöschen