Donnerstag, 22. Dezember 2011





Und somit endete gestern die letzte Folge Merlin der dritten Staffel! Und damit auch die letzte Deutsch ausgestrahlte Folge Merlin in diesem Jahr auf.

Doch lange müssen wir nicht warten, denn schon am 04.01.2011 strahlt SuperRTL bereits die 4. Staffel der Serie aus.

Wir können uns also zumindest schonmal auf eine sache im kommenden Jahr freuen!

Lg

MerlinFan

5 Kommentare:

  1. Also mir dauert das zu lange ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir diese Folge, die bald kommen wird, auf YouTube angesehen auch wenn ich nicht viel versteh, bin ich trotzdem fasziniert. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=B5_ikUQkZsI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin momentan etwas verwirrt, also ich habe die Folge von Merlin am Mittwoch den 4.1.12 verpasst also wollte ich sie auf Super RTL Now gucken aber diese Folge und die ganzen Folgen der dritten Staffel stehen dort nicht mehr zu verfügung kann mir jemand helfen und vielleicht sagen was da los ist? Wäre sehr dankbar.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    hab mich mal bei SuperRTL Now umgeguckt und du hast recht die komplette dritte Staffel kann man sich dort nicht mehr angucken.
    Aber die Folge 4.01 gibt es dort. Hier der link:
    http://www.superrtlnow.de/merlin-die-neuen-abenteuer-staffel-4.php

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke für die Antwort und für den Link zur Folge.
      Vielen Dank

      Löschen