Montag, 19. Dezember 2011

NEUES VOTING


Falls ihr euch heute wundert warum ihr gleich drei Abstimmungen hier an der Seite findet, kann ich euch das ganz einfach beantworten:

Ich möchte EUCH kennen lernen. Ich möchte gerne wissen wer IHR seit.

Nun sind es noch wenige Tage bis Weihnachten und das ist immer eine ganz besinnliche Zeit, wo man sich näher kommen kann und daher hab ich mich für drei fragen entschieden um einmal einen groben überblick darüber zu bekommen, was für liebe Menschen tag für tag meine Seite besuchen und auch fleißig Kommentare schreiben.

Gerne könnt ihr euch auch unter diesen post kurz vorstellen. Ich selbst bin gerade dabei einen kleinen Steckbrief über mich zu erstellen, damit auch ihr mehr über mich erfahrt. Ihr findet ihn HIER unter Kontakt.

Es würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen. Denn IHR seit ein großer Teil von dem was meine Seite ausmacht.

Vielen Dank!

MerlinFan

Kommentare:

  1. Hallo MerlinFan!
    Ich möchte gleich mal sagen, dass mir deine Seite sehr gut gefällt! Ich habe auch zwei Fragen zu Merlin: Als erstes möchte ich wissen, ob Arthur, wenn er König wird, die Zauberei gleich wieder erlaubt.
    Zweitens: Wann sagt Merlin Arthur sein Geheimnis?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Vielen lieben dank für deinen netten kommentar, hab mich sehr gefreut!

    Nein, Arthur erlaubt die Zauberei nicht wieder, im gegenteil er beginnt sie mehr zu hassen denn jeh. Aber ob sich daran in der 5ten Staffel was ändert weiß man noch nicht.
    Ich schätze mal Merlins geheimnis bleibt erstmal noch ein geheimnis. Aber mal gucken wie es weiter geht, in der 4ten Staffel erfährt Athur es jedenfalls noch nicht.

    Hoff konnt dir damit helfen :)

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar was ihr drüber mir so schreibt:
    Ich frage mich was Gwen von dem ganzen hält, mag sie denn Zauberei? Oder steht sie zu Arthur?

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hasst Arthur die Zauberei? Sonst war er ja immer gegen die Meinung des Vaters. Wenn er sie trotzdem hasst, bleibt dann die Todesstrafe erhalten oder wird er ein wenig milder sein?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute ich kann gerne mal ein wenig verraten...
    ich kuck gantz gerne mal die folgen auf englisch die bei uns noch garnicht im Fernsehn kommen.

    Also wegen Arthur zumindest bis zur 11 Folge der fünften Staffel erfährt er nichts von Merlins Zauberrei , in der 3 Folge (ich will nich zuviel verraten )bekommt er die erste schreckliche Erfahrung mit Magie ...
    aber meine Meinung war bis jetzt immer das Arthur es erfahren sollte , Merlin rackert sich da so ab ohne das Arthur was mitbekommt .

    aber ich fand an Merlin schon immer die Freundschaft zwischen Arthur und Merlin am besten und die tollen sprüche halt ...

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Also erstmal zur ersten frage, was Gwen von dem ganzen hält. Man kann es ja in der Serie sehen sie ist da denk ich eher tollerant eingestellt.

    Wie der letzte Kommentator schon sagte macht Arthur noch die ein oder andere schreckliche erfahrung mit Magie und eine sache trifft ihn da besonders hart (will jetzt hier auch nicht so viel Spoilern) allerdings weiß ich nicht wie er dann mit der Todesstrafe umgeht.

    Ich find die Freundschaft zwischen Merlin und Arthur auch immer sehr schön dargestellt und denke auch das Arthur eines tages von Merlins Magie erfahren wird.

    LG MerlinFan

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leute, zum 5. Kommentar: Ich wollte mir die paar Folgen der 5. Staffel auch schon auf englisch anschauen, konnte sie auf Google und You Tube aber nicht finden.
    Könnt ihr mir sagen, wo ich sie anschauen kann?
    Oder zumindest wo ich lesen kann, um was es geht?

    AntwortenLöschen
  8. http://www.dailymotion.com/video/xlnwzx_merlin-season-4-episode-1-the-darkest-hour-part-1_shortfilms#rel-page-15

    hier bitte da schau ich immer
    das is die 1 Folge der 5 Staffel
    ab da kannst du die andern auch sehen...
    hoffe du findest die genauso toll wie ich bis zur 12 Folge der 5 Staffel kannst du dann durchschauen
    Meistens kommt die nächste Folge zwischen Samstag un Montag ;)

    wünsche wiel Spaß ...

    AntwortenLöschen
  9. Ihr meint wohl die 4.Staffel, die 5. wird erst im Frühling gedreht. Aber die 4. kommt ja schon bald, ich freue mich^^

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich meinte die 1 foge der "4" Staffel
    hihi =D
    kann ja mal passieren oder ...
    Sorry
    ich war irgendwie schon auf staffel 4

    AntwortenLöschen
  11. im Youtub hat jemand den Namen Merlinjunkie. Er stellt alle Merlin Folgen der 4 Staffel aus. Er nennt sie allerdings Snazzlefrazz 4. Ich stelle den Link von der vom kanal aus
    http://www.youtube.com/user/MerlinJunkie

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir jetzt die 11. Folge der 4. Staffel auf Englisch angesehen, aber ich hätte nicht bemerkt, dass Arthur Merlins Geheimnis weiß oder erfahren hat. So stand das ja im 5. Kommentar. Oder war das gar nicht so gemeint?

    AntwortenLöschen