Freitag, 9. Dezember 2011




Da ich immer auf der Suche bin nach neuen Merlin Videos und auch gerne sehe wie kreativ einige Fans mit den videomaterial umgehen das ihnen zur Verfügung steht, hab ich nun begonnen mir auch mal einen YouTube Kanal an zu legen. Dort werde ich selber erstmal leider keine Videos Hochladen, aber ich werde Videos abbonieren usw.

Wer sich die Trailer zu allen Folgen ansehen möchte, kann sie auch ganz einfach dort finden, hab sie für euch in verschiedenen Playlists zusammengesammelt.

Ich bin natürlich immer auf der suche nach neuen Videos von Merlin, (auch Fan Videos) also wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne welche vorschlagen, würde mich auf jedenfalls freuen!

Und jeder der über ein Youtube Konto verfügt kann mich gerne auch als Freund adden.
Dankeschön :)



Kommentare:

  1. heii, ich bins. ich habe jetzt ein Google& Youtube-konto, weiss aber nicht, wie ich eine Freundschaftsanfrage senden kann..hehe.. hab noch nicht so den Dreh raus...könntest du mir eine schicken. Das wäre lieb, danke. Das mit Youtube finde ich sehr cool, ich habe mir schon alle Vorschauen der Vierten Staffel angesehen. Die kommt ja schon bald! Und deine Seite ist echt der Hammer, ich bin voll der Fan. wenn du Neuigkeiten zum Thema Merlin & Morgana, Morgana , Nimueh hast, würde mich das sehr freuen...

    XDD Gaaaaanz liebe Grüsse Josie

    Ps: Bei 4x08, ist das NIMUEH? In YouTube heisse ich MrsJosieMorgan XDD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josie,

    Sorry das meine antwort so lange gedauert hat. Hab dir gerade eine Einladung geschickt :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut das zu lesen, freu mich auch schon auf die 4te Staffel ^^

    Die Frau in 4.08 ist leider nicht Nimueh, das ist Lamia eine Kreatur aus dem Blut eines Mädchens und einer Schlange.

    Nimueh hat bis jetzt nur in der ersten Staffel mitgespielt, und wurde jeweils einmal in Staffel 2 und einmal in Staffel 3 erwähnt.
    Ob sie nocheinmal mitspielen wird, weiß ich nicht genau, aber sobald ich was lese/höre sag ich bescheid ;)

    Gaaaaaanz liebe grüße zurück

    MerlinFan

    AntwortenLöschen