Sonntag, 25. Dezember 2011




Kommentare:

  1. :)....dir auch
    das hatte sie aber nicht wirklich an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch, obwohl Weihnachten vorüber ist.

    Nun ich habe eine Frage und zwar, es kommt ja eine Szene wo sich Gwen und Lancelot küssen und Arthur dabei mit dem Schwert dazwischen geht, in welcher Folge passiert dies? Und passiert das in der 4ten Staffel oder in der 3ten?

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    das passiert in der 4.Staffel in der Folge 9 (Lancelot du Lac).

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch mal eine Frage:
    ich kapier das nämlich nicht, weil Lancelot ist doch in der 3ten staffel in der letzten Folge in dieses komische schwarze sturm-ding reingegangen und ist der dann nicht tod?!? Aber in der 4ten Staffel in der neunten Folge ist er ja wieder da!
    Was ist da passiert?

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so: Lancelot ging in 4x02 in die Welt der Toten, weil es ein Opfer brauchte um die Schleier wieder zu schliessen. In 4x09 beschwor Morgana ihn wieder aus der Welt der Toten hinauf, um einen krieg herbeizubringen oder so.

    Liebe Grüsse Josie

    Ps: Weiss jemand Gerüchte über +Morgana, +Merlin & MOrgana, +Nimueh, +Die ganze 4.Staffel, +DIE 5.STAFFEL? Ich bin sehr neugierig & dankbar, XDD

    PPS: Für alle Merlin&Morgana=<3 Fans habe cih noch einen Tipp: Von diesem Video bin ich hellauf begeistert:))

    http://www.youtube.com/watch?v=piz37u6N6Xk&feature=g-like&context=G2eb9dd4ALTvnakAADAA

    AntwortenLöschen
  6. hey Josie ,
    hab mir das Video mal angesehen is wirklich schön gemacht.
    ich war in den ersten Folgen auch immer von der Idee begeistert das Merlin und Morgana zusammenkommen aber nach dem sie so böse gewurden ist...

    achja und was meins du mit Morgana und Nimueh?
    die hat Merlin doch getötet aber ich glaube das Mordret (dieser Druidenjunge ) noch mal ne große Rolle spielen wird zumahl er weiß das Merlin Emmeris ist wenn er also mit Morganna zusammenarbeitet könnte das schlimme Folgen für Camalot haben. Morganna kann ja nicht die einzige böse sein nachdem Morgause und Centrit gestorben sind , was denkt ihr ?

    AntwortenLöschen
  7. danke josie :')
    Ich denke das der Druidenjunge noch eine sehr große Rolle spielt, denn es hieß doch das er Arthur töten soll oder so....deswegen denke ich wird er noch wichtig sein.

    AntwortenLöschen
  8. Danke viel mals euch beiden. Ich bin über jede Info froh:)).

    Viele Liebe Grüsse eure Josie

    AntwortenLöschen
  9. Stand hier nicht mal auf der Seite Gerüchte und so über die 4. und 5.Staffel? Wo ist das hin?

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi Leute,

    danke für eure kommentare, ich freue mich jedesmal wenn ihr etwas schreibt und es ist schön all das zu lesen. Ich finds vor allem klasse das wir uns mit fragen rund um merlin gegenseitig weiterhelfen!

    Ich denke auch nich das morgana der einzige feind bleiben wird, sie findet ja immer verbündete und vlt verbündet sie sich ja in der 5 Staffel wirklich mit mordred!

    Ja sarah, du hast recht hier war mal eine seite mit gerüchten zur 4 staffel, doch als sie dann lief und man wusste das es keine gerüchte mehr waren sondern tatsachen, hab ich die seite gelöscht. Aber sobald gerüchte zur 5 staffel auftauchen schreib ich wieder ne seite dazu :-)

    habt ihr schon iwas zur 5 staffel gehört?

    LG MerlinFan

    PS danke josie das du so fleißig kommentare beantwortest, du machst das super ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hahaa danke!^^ ich liebe diese Seîte *-*

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich hätte mal ne Frage an Merlin-fan
    wäre es nicht möglich das du nen chat einrichtest?
    dann müssten wir nicht immer unsere Fragen usw. in einen Post schreiben der eigendlich um was anderes geht , wäre doch cool...
    muss nich sein
    aber fragen kostet nix =D

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    Hab auch schonmal an son chat gedacht oder auch ne shoutbox. Aber bis jez noch nichts passendes gefunden, werd das im neuen jahr mal in anspruch nehmen und versuchen sowas hier ein zu binden!
    Ich hoff das krieg ich in :-D

    Wünsch euch allen schonmal n guten rutsch!!!!

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  14. Hey MerlinFan,

    Für einen Chat könnte ich Xat empfehlen,
    Ist leicht einzubinden und hat auch Smileys etc
    Admin Rechte würde man haben und könnte andere User auch zum Moderatoren machen.
    Das ganze ist Kostenlos kannst ja ma gucken:
    http://xat.com/web_gear/chat.php
    Zur Shoutbox kann ich grade nix sagen da ich keine weiß die nicht Werbefrei ist..

    AntwortenLöschen
  15. "En guete Rutsch" euch allen!!!

    Mit Lieben Grüssen ( aus der Schweiz:))

    AntwortenLöschen
  16. oh cool danke , ich hoffe du kriegst das hin denke schon hast ja immerhin auch ne super Seite aufgestellt !
    Viel Glück und nen guten Rutsch ....

    AntwortenLöschen
  17. Wäre echt cool, wenn hier auf der Seite ein Chat wäre. Hoffe du schaffst das.
    Schönes neues Jahr übrigens noch ;')

    AntwortenLöschen
  18. Hab mir übrigens mal eine Merlinfolge auf Französisch angeschaut. Die Stimmen da sind echt zu geil, dass ist echt zum ablachen. ;)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. kenn ich hab mal durch zufall nen Ausschnitt davon gesehen hab mich auch richtig gefeiert weil ie Stimmen so ulkich waren ich finde die passen nicht im Geringsten ,
    Versehst du Französisch oder has es nur aus Spaß gesehen ?

    AntwortenLöschen
  20. Ja, die passen mal sowas von gar nicht. Vorallem von Arthur, dass geht gar nicht.
    Also ich hab zwar in der Schule französisch, aber ich kanns trotzdem nicht verstehen. Und du?

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ich auch nich, kein Stück ,hab doch gesagt das ich nur durch Zufall drauf gestoßen bin ...
    aber zum lachen is es alle mal gut ,
    ich hab französisch garnich belegt ich weiß das das das eigendlich besser ist aber das war mir irgendwie zuviel.

    AntwortenLöschen
  22. Will mir jemand den Link zum französischen schicken? Ich würde zu gerne mitlachen :))

    freundliche grüsse

    Ps liebe Sarah, wenn du bei URL den Namen eingibst, aber die URL auslässt, dann musst du nicht Anonym nehmen :))

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mal in Italien eine Folge geschaut. War auch total witzig. Auch auf Jâpanisch gibt es Merlinfolgen.
    Habt ihr gewusst das Colin Morgan (Merlin) am 1 Januar geburtstag hatte? Er wurde 26 Jahre alt.
    Für die Merlin und Morgana Fans gibt es auf YT einen Kanal

    http://www.youtube.com/user/Nyah86Production?blend=1&ob=video-mustangbase

    Ich finde diese Videos super gemacht.

    wünsch euch allen noch verspätete schöne weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    LG Lara

    AntwortenLöschen
  24. An Anonym: Ja, dass ist echt voll witzig ;')

    Und Josie hier ist ein Beispiel, da gibts dann auch noch mehr Folgen: http://www.dailymotion.com/video/xmn955_merlin-2x08_shortfilms und Danke das du mir das gesagt hast :')

    Lara, ich stelle mir grade vor wie sich das in Japan anhört, bestimmt noch witziger als auf französisch :'D Kann man sich das irgendwo ankucken? Wäre toll. Und ich finde nicht das er aussieht wir 26, irgendwie junger. Das Video ist wirklich sehr schön gemacht, obwohl ich eigentlich nicht so ein großer Merlin/Morgana-Fan bin. Danke und dir auch noch ein schönes neues Jahr. :'D

    Außerdem hätte ich nochmal ein paar Fragen:
    1. Wieso haben die den Drachen als Symbol für ihre Umhänge und so, wenn Uther doch alles was mit Zauberei zutun hat hasst?
    2. Welche Folge war das, als Arthur fast gestorben wäre, wo er diese Wunde hatte? Also ich meine jetzt in einer früheren Folge. Staffel 1 oder 2.
    3. Ich wollte mal fragen wie lange es diese Seite hier überhaupt schon gibt, würde mich mal interessieren?

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Danke Sarah für deinen freundlichen Kommentar.
    In der Legende steht geschrieben das Camelot als Wappen einen Drachen hat ich laube es kommt von dart.
    Arthur wird im ersten Staffelfinale sehr verletzt. 1x13. Merlin und die alten Mächte.Ich habe bis jetzt diese Folge noch nicht auf deutsch im Internet gesehen und würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wo man die kostenlos sehen kann.
    Ich bin bis am Start dieser Webseite gegangen und hbe herrausgefunden das der erste Link am Montag ersten Janusr 2011 entstanden ist. ausserdem habe ich bei einem Eintrag gelesen dass das grosse Bild ganz oben früher ein anderes war. Welches Bild wr den da früher? Ich habe den Japanischen Link wieder gefunden.
    http://www.youtube.com/watch?v=l1ZO_Dd3jWU
    Danke für den Französischen.
    Es gibt auch gerüchte dass dank Merlin eine weitere britische Fernsehsendung kommen würde. wahrscheinlich kommt sie im Februar. My Superherofamily macht wieder eine Doppelfolge und so den Abschluss. Danach kommt jeden Mittwoch nach Merlin die BBC Sendung Robin Hood. Ich habe schon etwas reingeschaut. Es ist ändlich wie Merlin. Ich finde aber die Kleider sind nicht so gut gemacht und es ist nicht so spannend wie Merlin die neuen Abenteuer. Ansonsten hat es auch viel witz. Die Sendung geht über Robin Hood der für die Armen seine Fürhrung aufgiebt und mit seiner Gruppe Essen, Geld für sie sucht. Dabei wird er vom König immer gesucht und gejagt. Ich bin allerdings mehr der Melin Typ aber jeder sieht für sich was er besser findet.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  26. Gern geschehen Lara und auch danke für die tollen Informationen. Ich habe diese Folge leider nicht gefunden, aber fals du doch was findest dann fande ich es toll wenn du mir dafür einen Link hierhin machen würdest oder so. Ich hätte nicht gedacht das es diese Seite schon so ,,lange'' gibt. Ich würde auch gerne wissen was davor für ein Bild ganz oben war, also wenn es jemand weiß....
    Die japanischen Stimmen waren zwar auch sehr witzig, aber irgendwie fand ichs auf französisch lustiger. :')
    Und das mit seiner neuen Serie habe ich nicht ganz verstanden....spielt er da dieHauptrolle und wann kommt das? hä? Ich denke aber, auch wenn ich es nicht kenne, dass Merlin besser ist. Merlin ist eh nicht zu übertreffen. :'D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  27. hihi muss euch recht geben Merlin is echt nich zu übertreffen , das is die erste Serie bei der ich umbedingt jede Folge sehen muss.
    (SÜCHTIG !!!)
    Hätte aber auch ma Fragen :
    1. hatt schon jemand wieder was von der 5 Staffel gehört oder gesehn freu mich über jede Info
    gern auch Viedeos auf Englisch.
    das meiste was ich finde sind irgendwelche manipulierten viedeos aus den alten Folgen

    2.Hier war doch mal was mit dem Merlin Magazin hat zufällig schon jemand rausgefunden ob man das irgenwo bestellen kann ?

    AntwortenLöschen
  28. Man konnte früher das Merlin Magazin hier kaufen.
    http://www.subscribeonline.co.uk/merlin/
    in letzter Zeit geht es nicht mehr. Vielleicht weil es keine mehr gibt oder so. ich finde es sollte in unseren länder auch solche Magazine geben.

    über die 5 Staffel weis ich noch nicht sehr viel. Aber di gibt es auch noch nicht. Sie beginnen im märz zu drehen. Im Herbst wird es dann wahrscheinlih auf dem englischen Sender BBC ausgestrahlt. Die 4 Staffel kam am ersten Oktober im brithischen Fernseh. Also kommt die 5 auch etwa dann. Vielleicht auch im deutschen um diese Zeit. Weis aber noch nichts genaueres. man kann die 4 Staffel auch im internet auf English sehen.
    http://www.youtube.com/user/MerlinJunkie
    Er hat ddie ganze Staffel.

    Es kommt einen neue Serie auf Super RTL. hier könnt ihr mehr darüber nachlesen.
    http://www.wunschliste.de/tvnews/14068
    Merlin ist aber nicht zu überteffen.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  29. Ja ich bin auch voll süchtig nach dieser Serie. :D
    Gibt es eigentlich dann auch noch eine 5. Staffel? Würde ich gern' wissen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  30. äh ich meinte natürlich 6. Staffel. ;D

    AntwortenLöschen
  31. ICh habe gehört das man nur 5 staffeln und einen Film geplant hat. Sie sprechen aber noch übeer eine 6 Staffel. Letztes Jaahr haben sie es an der Comicon Von Sandiego erzählt. Wäre aber schon Cool.

    LG Lara

    AntwortenLöschen
  32. Ja würde mich übelst freuen, wenn es noch eine 6.Staffel geben würde. :'D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Würde mich auch riesig freuen
    Ich schaue jeden tag im Internet ob ich irgendwas zur 5 Staffel finde aber wenn ich irgenwas finde dann meisens nur irgendwelche Viedeos von früheren Staffeln die als Trailer für die 5 Staffel drin sind oder halt wann die 5 Staffel gedreht wird aber mehr findet man wirklich noch nicht.
    Ich überlege erlich gesagt schon selbst wie es weitergehen könnte und denke mir was aus ...
    Ich habe aber auch gehört das sie über eine 6 Staffel diskutieren werde noch mal nachlesen aber ich dachte etwas geleen zu haben das es schon feststeht ...

    AntwortenLöschen
  34. Es gib eine 5. und 6. staffel die sind schon lange raus gekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch KEINE 5. und 6. Staffel, die 5. wird erst im März gedreht.
      Was du wahrscheinlich meist sind die DVD boxen und mit dennen ist das so:

      > Vol. 1 und Vol. 2 (Staffel 1)
      > Vol. 3 und Vol. 4 (Staffel 2)
      > Vol. 5 und Vol. 6 (Staffel 3)
      > Vol. 7 und Vol. 8 (Staffel 4)

      da eine Box nur jeweils die hälfte einer staffel enthält, haben die das so aufgeteilt, ich finds auch blöd, da kann man schon leicht durcheinander kommen ;)

      LG MerlinFan

      Löschen