Mittwoch, 30. November 2011




Heute 20:15 Uhr neue Folge Merlin auf SuperRTL!!!







Da diese Episode meine Lieblingsepisode der dritten Staffel ist, freu ich mich ganz besonders auf heute Abend! Ich habe die Episode bereits im Orginal gesehen und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und eindrücke :)

Also schaut euch die Episode an und wenn ihr möchtet, könnt ihr wie immer gerne eure Meinung unter diesen Post schreiben. Würde mich auf jeden fall freuen!



Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf diese Folge bin echt gespannte was passierte dort ich habe mal kurz Abschnitten gesehen. Freu mich drauf sie heute zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    ich möchte gerne Kontakt mit dem Seiten besitzer aufnehmen,
    Jedoch habe ich keine Daten gefunden.
    Weder E-Mail noch telefon etc..

    Ich bitte den Besitzer mich zu Kontaktieren
    mail: tristan12345@hotmail.de
    Skype: dj-coolboy20
    Ich müsste etwas wichtiges mit ihm besprechen.
    Mfg Tristan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tristan!
    Ist gut ich schicke dir eine Mail!
    Liebe Grüße zurück!

    MerlinFan

    AntwortenLöschen
  4. lieber MerlinFan
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Seite!!! Du machst das super!!! ich hätte aber eine Frage und wäre froh wenn du sie mir beantworten könntest..:)) Bei den Ergebnissen der Umfrage Merlin/Morgana hat es oben ja so ein Bild. Könntest du (oder auch andere) mir verraten aus welcher Episode in welcher Staffel diese Szene spielt? Ist die überhaupt schon vorgekommen? Ich danke allen, die mir eine Antwort geben können...
    XDD

    Viele liebe Grüsse an euch alle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anonym^^

    Zu dem Bild das Bild stammt aus Series 1.
    (laut Bild Quelle/Titel)

    Sofern ich mehr weiß meld ich mich :D

    AntwortenLöschen
  6. Es kann auch sein das es Gepixelt (aus verschiedenen Bildern zusammen geschnitten) wurde
    Jedoch glaube ich das nicht so

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die folge toll ;) freu mich schon auf die nächste. Wollte dich auch für deine Seite loben. einfach toll. und du bist wirklich sehr aktuell und für mich als Serien-Fanatiker ist es absolut genial :D LG Emily

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Tristan hat recht das Bild kommt aus Staffel eins Folge 12 Tod dem König. So ca. in der min 09:30 und die beiden reden da gerade über Gwens Vater Tom der ja von Uther hingerichtet werden soll.

    Ich hoff ich konnt damit helfen^^

    Dankeschön für eure lieben kommentare :) mich freut es immer rießig die zu lesen! Vielen lieben dank <3

    Die liebsten Grüße

    MerlinFan

    AntwortenLöschen
  9. Die Folge war super. Die Beziehung zwischen Athur und Gwen verfolge ich immer sehr gespannt. Aber ich hoffe, dass sich das ganze nicht wie in der originalen Sage entwickelt, wo Gwen Athur mit Lancelot betrügt. Fänd ich ziemlich blöd. Weiß jemand was in der Richtung?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anonym,
    In Staffel 1 verliebt sich Gwen schon in Lancelot.
    Ob in Zukunft etwas passiert weiß ich grad nicht aber ich werde dich informieren sobald ich was weiß
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. In der Staffel 2 gibt es eine Folge names Lancelot und Guinevere (Lancelot and Guinevere)
    ich vermute mal das es da ürgetwas gab
    (habe sie leider nicht gesehen)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich mag das Paar Arthur und Gwen auch sehr gerne und liebe die Folgen wo die beiden sich mal etwas näher kommen :D

    Gwen und Lancelot hatten in der ersten Staffel (1.05 Lancelots Wunsch) gefühle füreinander entwickelt. In Staffel 2 sehen die beiden sich dann wieder (2.04 Lancelot und Guinevere) und auch wenn Gwen schon Gefühle für Arthur hat, entflammen die für Lancelot wieder neu auf. Umso enttäuschter ist sie ja dann auch als er wieder geht.
    Dann sehen sich die beiden eine Zeit lang erstmal nicht! Als er dann wieder kommt, sieht er selbst wie nah Gwen und Arthur sich geworden sind...

    Da ich hier ja jetzt nicht zu viel Spoilern möchte, verrate ich mal so viel: Es entwickelt sich nicht so wie in der Orginalen Sage!!!

    Seit also gespannt wie es zwischen den dreien weitergeht ;)

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon voll auf die neuen Folgen und möchte außerdem noch sagen, dass mir deine Seite sehr gefällt. Wann kommt eigentlich wieder mal ne neue Umfrage?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anonym,
    Das stimmt die neue Folge ist echt Super.
    Warum tragt ihr eigentlich keine namen ein immer lese ich nur Anonym ist doch leicht einfach bei Kommentar schreiben als: Name/URL auswählen und namen eintragen URL einfach Freilassen und schon steht der name da ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir :)
    Eine neue Umfrage kommt immer einmal im Monat und zwar immer um den 17ten des Monats rum. Also müsst ihr nicht mehr ganz so lange warten!
    Hast du irgendeinen Umfrage wunsch? Dann kannst du ihn mir gerne auch mitteilen ;)

    Das mit den Namen find ich jetzt nicht ganz so schlimm, wenn ihr lieber anonym bleiben möchtet ist das natürlich voll okay :) wenn nicht hat Tristan das ja schon super mit dem Namen anzeigen erklärt, vielen dank :)

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D
    ne ich meinte das nicht das man namen angeben muss nur ich hab schon gelesen das da stand
    oben Anonym und unten stand dann z.B lg Max ;D
    desshalb :D
    und es kann ja sein weil da steht Name/URL das manche denken das man die URL angeben MUSS
    lg
    ps hab auf deine mail geantwortet.
    und habe bei SuperRTL mal nachgefragt was man bei einer Fanpage beachten muss wenn du möchtest kopier ich die Antwort :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tristan,

    ich werd deine mail leider erst nach dem wochenende beantworten können, hoff das ist nich ganz so schlimm?
    Kannst mir ja gerne schonmal das von SuoerRTL schicken, wär ja mal interessant zu wissen^^
    Ich danke dir und wünsche allen schonmal ein schönes erholsames wochenende :)

    Lg MerlinFan

    AntwortenLöschen